Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiel II - the day after

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiel II - the day after
Moin zusammen, da will ich doch mal den Anfang machen, bevor ich noch für 2 Stündchen schlafen gehe. Es war für mich das erste Mal auf einer solchen Veranstaltung dabei sein zu können und ich muss sagen, gaaanz toll. Die Location in Dresden war absolut spitze und hat für jeden Geschmack was zu bieten gehabt. Ich hab gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging und mich sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt durch die bestimmende Herzlichkeit oder auch herzliche Bestimmtheit von Stefan und die absolut tolle Nancy, die in ihrer Rolle richtig richtig super aufgegangen ist. Solch großes Kino habe ich eigentlich noch nie live zu sehen bekommen. Danke noch einmal dafür und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich am 10.1.08 auch wieder mit dabei bin, beim nächsten Treffen der Gruppe. Schön wäre es dann auch, noch mehr von Euch treffen zu können, Herzliche Grüße noch mal von mir an alle die da waren. Jetzt aber erst mal gute Nacht und träumt schön.... LG Mario
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Sorry kleiner Fehler
Meine natürlich den 10.01.2009 - Kinders wie doch die zeit vergeht tztztz... *g*
Grins
Die tolle Nancy hat einen blitzeblauen Arsch. *smile* Danke, André! Hast du wenigstens Muskelkater?

Danke Mario, für den Taxidienst. Du hast mich auf der Heimfahrt sehr angenehm in den Schlaf gequatscht. *haumichwech*

Einen persönlichen Erfahrungsbericht wird es noch geben. Ich muss aber erstmal wieder Herrin meiner Sinne werden um klare Gedanken fassen zu können. *hackfresse*

Wir hatten einen megageilen Abend mit richtig tollen Menschen. Die Ausstattung in den Räumen und Kabinetten ist schlichtweg unglaublich.
Der Keller ist hervorragend geeignet für zahme Züchtigung bis hin zu gnadenloser Folter. Auch die Vorführung der Syonera von Styx fand ich atemberaubend. Ich muss es nochmal sagen, wir waren gestern eine wahnsinnig nette Truppe die unheimlich viel gelacht hat. Die Schutzbefohlenen sind innerhalb kürzester Zeit aufgetaut. So kühl die Folterkammer im Keller auch wirkte, so warm hat sie die Anwesenheit der lieben Leute gemacht. Ich freu mich wie Sau auf den Januar *freu2* und hoffe ganz viele neue Gesichter zu sehen.

glg
Nancy (die heute erstaunlich gut sitzen kann *smile*)
Also ich fands auch einen super geilen und gelungenen Abend. Für mich war es auch das erste mal, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Und ich muss sagen, immer gern wieder. *g*

Zu der Vorführung von Syonera muss ich Nancy recht geben, atemberaubend.

Das Atelier einfach großartig ausgestattet.

Auch ich freue mich schon auf das nächste mal *g* und hoffe wieder dabei sein zu können. *g*

LG Engelchn
********erde Mann
8 Beiträge
Tolle Gäste, Tolle Gastgeberin, Tolle Location – ein gelunge
Mir hat es super gut gefallen. Von der Vielfalt der Location bin ich begeistert. Und Anfangs war ich sogar völlig überwältigt, denn nie zuvor habe ich ein derart vielfältig ausgestattetes Studio besucht. Nachdem sich alle ein wenig kennen gelernt hatten, war auch die Kühle des Kellergewölbes schnell vergessen und die Stimmung stieg stetig.

Die Vorführung von Syonera fand ich sehr anregend und lehrreich. Auch vor den beiden Sklaven habe ich großen Respekt. Um sich so, zur Belustigung aller Anwesenden, zur Schau zu stellen, bedarf es schon eines großen Selbstvertrauens.

Eine besondere, persönliche Freude war mir die Abarbeitung von Nancys Sündenregister.

Aber liebe Nancy, leider muss ich feststellen, dass Du bereits heute neue Sünden anhäufst. In der Frage, ob ich WENIGSTENS Muskelkater habe, schwingt doch irgendwie ein renitenter, von Gehässigkeit flankierter Unterton mit. Ich frage mich ob Dir eigentlich bewusst ist, wie bald schon der 10. Januar ist, und ob Dir aufgefallen ist, dass Syonera eine ansehnliche Sammlung von Rohrstöcken ihr Eigen nennt.

Danke den Gastgebern und allen die dabei waren für den schönen Abend. Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen im Januar.

Liebe Grüße

André
Hattest du irgendwie den Eindruck, dass ich an meine Grenzen gerate? Bis Januar ist nicht viel Zeit um Sünden anzuhäufen. Aber ich werde mein Bestes tun. *smile*
Mit dem Rohrstock habe ich erst einmal kurz Bekanntschaft gemacht. Es wird mir eine Freude sein.

lg
Nancy
********erde Mann
8 Beiträge
Deine Provokation
Dass Du dein Bestes tun wirst, glaub ich Dir sofort.
Aber nur keinen Stress. Wenn Du dein "Ziel" dennoch verfehlen solltest, könnten wir uns ja auch damit behelfen, die wenigen Sünden, einfach mit einem höheren Strafmaß zu belegen.

Was die Frage nach Deinen Grenzen anbelangt, so kamen bei mir schon Zweifel auf, ob ich das richtige Instrument gewählt habe.

Aber, daraus hab ich natürlich gelernt, und werde dies nächstes Mal, bei der Auswahl des Schlaginstrumentes berücksichtigen.
Glücklicherweise haben wir ja auch schon eines das mir geeignet erscheint, in die engere Wahl genommen.

Erst fangn wir ganz langsam an, aber dann, aber dann.....
Auch ich fand das Event einfach nur toll.......das die Gefilde von Syonera viele Spielmöglichkeiten bieten ,wußte ich ja schon im voraus...mit den richtigen Gästen kann man dort viel Spass haben bzw. hatte ich ja auch *smile* aber was ich als sehr positiv empfand ......es waren viel nette Leute da, mit denen man sich auf Anhieb sehr gut verstand und kann nur hoffe, das beim nächsten Event alle wieder anwesend sind und sich noch mehr Leute anmelden bzw. den Termin jetzt schonmal gleich vormerken ,im Terminkalender!!!
Also ich werde am 10.01.09 wieder mit dabei sein *fiesgrins* *ja* *top2*
ich lese nur lobende worte über gäste und location... nun krämt es mich noch mehr, dass mich mein disponent so im sich gelassen hat.

der 10.1.2009 ist schon rot im kalender eingetragen. glücklicherweise muss ich samstags höchstens bis mittag arbeiten. ich freue mich schon die mitglieder der gruppe persönlich kennenzulernen.

Lg enrico
na ,das ist doch schonmal ein guter Vorsatz für das Neue Jahr!!!! *bravo*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Hi Enrico
Ja, muss sagen, Du hast einen schönen Abend verpasst, aber der Nächste wird ganz bestimmt genau so schön am 10.1.. Wenn die Leuet vom 5.12. wieder mit dabei sind und noch einige mehr, kann gar nichts schief gehen. Es war absolut harmonisch und stressfrei, weil jeder irgendwie in den Abend passte, keiner fiel negativ auf oder hat wem anders was Böses gewollt. So stelle ich mir eigentlich das ganze Leben vor, in punkto Zwischenmenschlichkeit. Öffentlich haben immer sehr viele Menschen Masken auf, an dem Abend waren alle nackt. Aber wie schon erwähnt wurde von der Dame in Rot - übrigens mit einem wirklich sehr schönen Rücken und was darunter ist *smile* - es ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. LG Mario
Danke für das Kompliment *g* *rotwerd* *lach*
nabend
na ihr süßen,
wollen wir uns auch mal melden.
also der abend war super *freu*.
hammer lokation, ganz liebe und herzliche neue menschen, und ein sehr schöner abend mit leider viel zu wenig zeit *traurig*.
nur die kälte hinterlies ihr spuren *frier*
freuen uns schon auf den 10.01.

LG susi & uwe
Jetzt will ich auch mal.
Ich bin sehr froh, dass Euch der Abend so sehr gefallen hat. Ich hoffe auch, dass wir beim nächsten mal noch eins drauf setzen können.

Mir hat es sehr viel Spass gemacht, Euch zu erleben und auch kennen zu lernen.
Ebenso bin ich froh mit dem Atelier Exposure die für uns richtige Lokation gefunden zu haben.

Zwei negative Punkte gibt es aber von meiner Seite aus:
• Wir werden das nächste mal schon 2 Tage vorher die Heizung aktivieren und
• Da einige vergessen haben, ihre Getränke zu bezahlen, können wir nicht mehr anschreiben lassen sondern müssen sofort die Getränke kassieren.
Es wurde jetzt alles von der Gruppe getragen, aber das kann und soll nicht jedesmal so sein.

Ansonsten freu ich mich schon auf Euch beim nächsten Mal!!

Diese Woche werde ich noch den Termin für den 10.01. veröffentlichen und damit auch die Anmeldung aktivieren.

Ich hoff dann, dass Ihr all Eure Versprechen war macht und Euch dann auch anmeldet.

Schönen Advent noch Euch allen.

lg
******ski Mann
64 Beiträge
Erwärmt
Über die anfänglich äußerliche Kühle brauch ich nix mehr zu schreiben, denn die innere Wärme aller anwesenden Personen war viel spannender und bedeutsamer für so einen Abend! und das hat ihn auch zum "Erfolg" und zur "Bereicherung" für jeden gemacht.
Will sagen: Wir waren an dem Abend und bleiben es sicherlich auch weiterhin eine Gruppe!, die gerne beieinander war und die genügend Feinfühligkeit in sich birgt, JEDEM einen spannenden Abend zu bereiten und vor allem auch neue "Wesen", die noch Scheu haben aber ähnlich ticken in sich aufzunehmen. Das kannte ich von anderen Treffen oder Stammtischen nicht so, hier ja.

Und selbst unser kleiner Hausgeist (das ist jetzt für die Insider) wird am Ende seine Freude gehabt und davon partizipiert haben... *zwinker*

Also, keine Allüren, kein Neid, keine Befindlichkeiten, dafür die Achtung voreinander und die Lust aneinander - so soll es bleiben!

Mein Dank im speziellen an die Herrin des Hauses SyoneraVonStyx mit ihrer perfekten Location und Stefan(ZofeundMeister) für die Orga und seine Erfahrung!

Bis zum 10.01. - liebe Grüße au Euch!!!

Poulanski
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Wir wollen auch...
..das nächste Mal dabei sein *g*
Bei so vielen positiven Rückmeldungen bedauern wir es umso mehr, das wir micht dabei sein konnten. Das wird jetzt aber anders !
Der Termin 10.01. klappt - da liegt nichts an.
Kommt noch ein separater Anmeldungsthread oder wie sieht's aus ?

Bis bald
Herr
mit zOfe
Ja es kommt noch ein Veranstaltungshinweis.

Darin könnt Ihr Euch dann anmelden.

lg
ein kurzes Statement von und beiden:-))
Wie einige Wissen,stecken wir mitten im Umzug*nerv

Erstmal vielen Dank an Stefan,dass er unseren Part mit übernommen hat bzw. müsste...DANKE!!!

Beim nächsten Event stehen wir natürlich wieder an deiner Seite um zu Planen ...usw...

Uns hat das Event auch sehr gut gefallen.Ganz liebe tolle nette Menschen.Eine richtige Kuscheltruppe*haumichwech*...

Das einzige "negative" war die Kälte.Ich kämpfe jetzt mit den Folgen.Das nächste mal komme ich eben mit einem warmen Mantel und Pelzmütze...außerdem waren wir beide,einfach ausgelaugt und völlig müde...wollten aber trotzdem das Event nicht verpassen...ist es doch immer noch unser Baby-gell,Stefan*ggg*

Seit ganz lieb von uns gegrüßt,Lady und der schon wieder abwesende Lord*haumichwech*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Kälte
musste man ja auch kuscheln, um nicht zu erfrieren. Fürs nächste Event wird dieser Punkt ganz sicher behoben sein und dann wird auch nicht mehr nur gekuschelt. Freue mich auf jeden Fall, die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen beim nächsten Mal. Mein Sohnemann will sich wahrscheinlich auch noch entschließen, am 10.1.09 mit zu kommen um sich selbst zu finden. Er hat da auch so das Interesse an der Sache entdeckt, weiß aber mit seinen 20 Lenzen noch nicht so recht damit umzugehen. Ich denke aber, dass dresde genau die richtige Location ist, um alle Facetten zu beleuchten.... LG Mario
Wer von euch Lieben hat mich überhaupt vor dem sicheren Verdurstungstod bewahrt? Mir wurde nach der Session auf Wunsch ein Wasser kredenzt. Ich danke dem edlen Spender hingebungsvoll.

*anbet*
lg
Nancy
Sicher das es Wasser war? *zwinker*
Ganz sicher!!!
Selbst wenn es das war was du jetzt denkst, kriege ich keine Ekelblasen. Mich haut es nicht so schnell aus den Socken. *smile*

lg
Nancy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Es war ganz sicher Wasser
und der Spender war der Sklave von Syonera. Hat mich eh gewundert, dass Du soviel Durst hattest, hab Dich gar nicht schwitzen sehen die paar Minuten am Kreuz... Naja hast es ja überlebt gell?
Junge, du quatschst dich gerade um deine Zähne. *smile*
Geschwitzt habe ich nicht, das ist richtig. Aber hast du schon mal ne halbe Stunde lang eine Wand angeschrien? Das wirst du noch, verlass dich drauf. *freundchen*

Dem Sklaven geb ich das Wasser zurück. Sogar angewärmt. Ist besser für die Haut. *haumichwech*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Also Du hast ein Zeitgefühl
Das war wenigstens doppelt so lange. Aber jede Minute war es wert dabei zu sein und Deine Gefühlshimmelsfahrten zu sehen und zu spüren. Warmes Wasser - schmeckt das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.