Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6178 Mitglieder
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
zum Thema
Männer und Beziehungsprobleme - Wo holt ihr euch Rat?237
Wer keine Lust hat, in der Komfortzone zu sterben, sollte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo holt ihr euere Anregeungen her?

*******neer Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Wo holt ihr euere Anregeungen her?
Ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr so euere Anregeungen her holt?
Ich lese auch schon mal ein Buch, ich sage nur Laura Reese.

Was ich ganz besonders heiß finde ist z.B. eine Internetseite, allerdings geht es da auch sehr heftig zu.
Sie ist bei Googel unter kink Punkt com zu finden.

Was habt ihr so für Quellen?

LG Mountaineer
*******Lust Mann
331 Beiträge
Anregungen ? die hat man einfach so in Kopf es kommt spontan und aus keinen Drehbuch.

und wenn ich mal Hilfe brauch zb. beim basteln gibt es dazu auch eine gute Seite in Netz
***sa Paar
709 Beiträge
aha
****al Mann
3.033 Beiträge
Teils teils:
Gelegentlich habe ich beim Lesen eine Eingebung (kann ja auch über sieben Ecken aus völlig "normaler" Lektüre sein), manchmal sehe ich eine hübsche Idee in einschlägigen Filmchen (ja, damals bei Insex...*g*). Ganze Drehbücher sollten es aber doch nicht sein.
Einiges ist - spontan oder länger durchdacht - aus dem eigenen Kopf. Obwohl man da ja auch nicht immer weiß, ob das nicht nur vor vielen Jahren unterbewußt aus einer Vorlage abgespeichert worden ist.

Mir persönlich sind die meisten Rubriken von kink.com zu "sexuell", aber das ist natürlich Geschmackssache.
*******neer Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Ja nun, so lange bin ich noch nicht aktiv in diesem Bereich.
Aber ich muss schon sagen das gerade diese Filmchen da mich schon buchstäblich gefesselt haben und auch erst richtig Neugierig gemacht haben auf SM.
Natürlich ist da ganz sicher einiges sehr übertieben dargestellt und auch überzogen, ist halt Film.

Ja und zusammem mit eigenen Ideen und Wünschen habe ich mir da schon so manche Anregung gehollt.

Hey, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

*engel2*
na ja
Anregung aus Filmen und Bildern da hole ich es mir her.
Da ich meineNeigung allein ausleben muß und nur ab und zu in ein Studio gehe tue ich es meißt für mich allein.*heul*
Naja jedenfalls das was man allein tuen kann.
*******neer Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Egal ob Allein allein oder zu fünft!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

*pimper*
*********ille Frau
104 Beiträge
Hier im JC...
bekommt man ja auch genügend Anregungen.
Mein Meister weiß, wie er seine Sklavin zum Stönen bringen kann.
Hogtied Punkt com hat ja von allem was zu bieten.
Wir benutzen viele Klammern und Klemmen und es wird Gesaugt, Gepumpt, Gezogen, Gewachst, uva.

Hoch lebe die Fantasie und immer schön freundlich bitte.

LG Sklavin Ville
*******neer Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hogtied Punkt com ist die Seite die ich Anfangs meinte mit Kink punkt com.
Da geht es ganz unglaublich zur Sache.
Und für heiße Anregungen alle Male bestens geeignet.

LG Mountaineer
wenn ich mir die seite so anschaue, die mountaineer meint, da bleibt mir der mund ja offen stehn.
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich da noch nich mal richtig am anfang bin *zwinker*
Aber es macht Spass *zwinker*
ja das tut es und es hat alles eine faszination, die mich nich loslässt, sonst wäre ich nicht hier *ggg*
Gedanken...
... haben die schrecklich nette Eigenschaft zu kommen und zu gehen wann sie es eben wollen.

Wenn aus Gedanken Phantasien werden und zu anregenden Vorstellungen reifen könnte ja ein "Drehbuch" draus werden. Nach meiner Meinung entwickelt es sich aber oft irgendwie anders und wenn man das zuläßt wird's noch besser! *zwinker*
mountaineer hat da schon eine sehr heiße Adresse genannt.
Google hat iks en iks iks punkt com auf den Index gesetzt - zu Unrecht wie ich finde.
*******neer Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
???
Konnte mit eueren Link nichts anfangen, könnt ihr mir den mal privat senden?
Seid ihr auch auf dem Machtspiel in Dresden am 21.3.???

Gruß
****al Mann
3.033 Beiträge
Konnte mit eueren Link nichts anfangen, könnt ihr mir den mal privat senden?
Du mußt einfach nur beim Lesen mitmurmeln. *zwinker*
...oder lies es jemanden vor. *gg*
***sa Paar
709 Beiträge
nix
index.
****al Mann
3.033 Beiträge
nix
index.
Es sind jedenfalls über google.de nur zwei gleichlautende Seiten mit anderer TLD vom selben Betreiber zu finden. Die allerdings gleich als erste Ergebnisse.

Aber eigentlich ging es ja um Anregungen und nicht darum, was der beste Terminus dafür ist, daß xnxx.com nicht bei Google zu finden ist. (Warum eigentlich überhaupt bei Google suchen, wenn man die Adresse kennt?)

Vermutlich bin ich zu sehr Sadist, als daß mich Filmchen in der Masse reizen würden, die nahezu alle in sexueller Benutzung kulminieren. Was nicht heißt, daß nicht auch immer mal ein interessanterer dabei wäre. *g*
@Nirgal
so ist es.
Es gibt auf der Seite eine gute Suchfunktion.
Damit kann man viel Schrott im Vorfeld aussieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.