meine Meinung
da ich mit einer Pause schon seit 13 jahren im Joyclub bin.
Sehr oft spricht man persönlich mit Gästen über Joyclub,
wo auch das Thema angsprochen wird,das viele Damen ihrem Dom gehören und das erst mit Absprache von diesem geklärt werden muss/darf,
ob Kontakt aufgebaut werden darf oder nicht.
Männer..ich pauschalisiere nicht, jammern ja gerne im joyclub, die Damen erscheinen nicht..die Damen schreiben nicht zurück..oder sind gebunden oder haben einen Dom.
Ja sie mögen einen Dom haben,aber es gibt auch eine Vielzahl an Frauen,
die nicht nur einen Dom haben sondern zwei etc..
Ich sprech mal aus meiner Erfahrung,bzw. wie ich es lebe.
Ich habe auch vor 3 Monaten einen Dom für mich gefunden,wo das V für Vertrauen das A und O ist
udn genau wie in diesem Leben auch wo es noch keine digitalen Medien gab,die Kommunikation das A und O ist. Und da gehts ja hier im Joyclub schon los. Keiner weiss wie der andere aggiert und reagiert.
Mein Dom ist gebunden, aber in der Zeit wo wir zusammen sind, bin ich gern sein Eigentum, und zeige ihm das auch durch mein Halsband. Jedoch weiss er, das ich mir keinen Kontakt durch ein Regelwerk oder ein Regelkatalog mit anderen Männern verbieten lassen. Er weiss,das ich noch einen weiteren , zweiten Dom suche..jedoch suggeriere ich dies nicht so offensichtlich in meinen Profildaten,denn BDSM geht nur über Sex. Ich denke, mit mangelden Selbstbewusstsein hat dies nichts zu tun,denn jeder Frau ist es selbst überlassen,in wie weit sie sich an den Dom bindet und ob sie wirklich nur für ihn da sein möchte.
Die Menschen wirst auch du,weder hier im joyclub noch auf anderen plattformen ändern.
Klar ist es ärgerlich für dich,wenn immer wieder Schema F gefahren wird,
aber vielleicht soltlest du auch dann mal deine Strategie ändern.
Wenn mich Männer anschreiben, und man kommt durch die Konversation auf das Thema BDSM...schreib ich,das ich schon einen Dom habe, aber offen für einen weiteren bin.
Viel zu oft lese ich von Bekannten im Joy..aber du hast doch deinen Dom,wieso datest du dich weiter?..bist doch sein Eigentum?..was sagt denn er dazu?
Never..soweit sind wir in diesem Leben noch lange nicht..denn ich bestimme immer noch mein eigenes Leben..meine eigene Lust und habe dieses eine Leben. Er lebt BDSM 24/7 nicht mit mir,also darf ich auch tun und lassen,was ich möchte.
Obs dann bei einem Regelkatalog anders aussehen würde, da weiss ich,diesen punkt würde ich streichen lassen!
LG Evi