Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Sachsen - Crimmitschau (09.02.2019)

**********eur_R Mann
22 Beiträge
Werter Rocco,
wertes BMH-Team,
werte Damen und Herren,
nach der kurzfristigen Möglichkeit der Veranstaltung doch noch als Begleiter beiwohnen zu können, möchte ich mich bei Euch allen Beteiligten für den rundum gelungenen Abend bedanken.
Werter Rocco, es war mir eine Freude, Dich wieder in der Mitte Deiner Veranstaltung zu sehen. Diese ist Dir mit der Hilfe Deiner fleißigen Helfer und des BMH-Teams vollends gelungen! Der Start in den Abend und die Vorführung der Sklavinnen wurde hervorragend inszeniert.
„Last but not least“ gilt mein besonderer Gruß den tollen Menschen, welche ich durch kleine Einblicke und gute Gespräche ein wenig kennenlernen bzw. wiedersehen durfte. Merci beaucoup… es war mir ein Vergnügen!
Beste Grüße – R.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal zu dem Thema "Es hat mich keiner angesprochen..." etwas sagen auch wenn wir nicht anwesend waren, da wir schweren Herzen kurzfristig absagen mussten.

Soll jetzt auch kein Angriff oder Kritik sein sondern mehr als Tip verstanden werden.

Es ist ganz natürlich, dass Menschen, die sich kennen, sich zusammen setzen und quatschen. Ist wie in der Kneipe. Man setzt sich ja auch zu den Menschen, die man schon kennt und nicht zu Unbekannten.
Bei den Events im Joy hat man aber andere Möglichkeiten. Man sieht schon an der Gästeliste, wer kommt. Kann abschätzen ob die "Unbekannten" zu einem passen könnten. Und dann kann man vor dem Event auch Kontakt aufnehmen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst eine bezaubernde Sub mit einem "netten" Neigungsbogen nicht dafür sorgt, dass man angequatscht wird. Zumindest passiert dies sehr, sehr selten durch Unbekannte.
Selbst wenn Sir Aurys in der Vorstellung darauf hinweist, dass man sucht, hilft das nur bedingt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer, wenn ich vorher entsprechende Gäste angeschrieben habe, sich dann am Abend auch etwas entwickelt hat.

Deswegen kann ich jedem nur ans Herz legen: werdet vorher aktiv! Es ist Euer Interesse andere Menschen kennen zu lernen *zwinker*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
*******uss:
Nach so viel ......positiver Resonanz hoffen wir, dass es bald eine Fortsetzung in Sachsen im BMH gibt

das hoffe ich auch *g*

.....................................................................................................................

ich kenne DIESE EINE deiner Veranstaltungsreihen nun schon seit der ersten DoB vor ein paar Jahren, auch wenn ich immer nur ein inaktiver (auf Bottomseite zumindest *zwinker* ) und rotes_Band_tragender Gast war, bin und sein werde *g*

sie hat nicht an Qualität verloren
sie ist konstant gut
dafür meine ehrliche Respektbezeugung
sowohl was deine Präsenz am Abend (man schaut einfach gern und mit Spaß hin!),
als auch die ganzen Vorbereitungen betrifft;
der Dank geht natürlich auch an deine Frau**, die im Vorbereich tätig ist
(**und an ihren Zauberstift *lach* )


bis auf die s.g. "Hardliner-DoB" ist es die erste im BMH gewesen
ich hatte mich anfangs etwas gewundert, dass bei knapp 130 Teilnehmern Anmeldeschluss war, aber der gestrige Tag hat gezeigt: deine richtige Entscheidung - NATÜRLICH

im Vergleich zu Nossen (die anderen Austragungsorte kann ich nicht vergleichen, zu weit weg *zwinker* ) hat mir gefallen, dass wirklich mehr Raum war, sowohl was die Vorstellungsrunde betraf, als auch die Möglichkeiten sich "zu betätigen" *g*
man kann auch mal entspannt zusehen ohne Gefahr zu laufen, dass einem die Langpeitsche die Perlenohrringe von den Ohren fegt *zwinker* *lach*

aufgefallen ist mir im Vergleich zu N., dass die Mädchen, die direkt im "Hauptraum" (neben der Bühne) zur Benutzung angebunden/freigegeben wurden, doch mit der Zurückhaltung der anwesenden Herren "benachteiligt" waren
das hat mich ... vor allem auch in Anbetracht WER da zugänglich gemacht war!" *zwinker* ... doch etwas gewundert,
das kenne ich aus Nossen nicht so,
schade...
da ist die kleinere Raumvariate wohl doch der einzige Vorteil,
denn in den separaten Spielzimmern waren die Männer dann durchaus etwas aktiver als im Bühnenrandbereich (tja, nicht jederMANNs Ding, die vielen Augen auf einem *weiß *zwinker* )


erschrocken war ich beim Eintreffen *oh*...tue das bitte nie wieder *nene*... mich so erschrecken *lol*....
ich dachte ..."ah neeee *oh*...ehhh *oh*...werden die Frauen jetzt hier (Neuerung?? *hae*) mit Ohrfeigen (und die saß auch noch *lach* ) empfangen??? *hae* *hae* *hae*

*zwinker*

*weisst schon

.......................................................................................................................

es war wie immer auch gut, dass keiner der anwesenden Männer ungefragt übergriffig wurde
das empfinde ich IMMER als sehr angenehm
Danke sehr

.......................................................................................................................

und ja klar

es hat sich natürlich im Laufe der Jahre ein harter Kern, ein Stammbesucherpool gebildet
und ja klar, man kennt sich natürlich

aber man freut sich auch immer wieder auf neue Gesichter...
doch!! *g*


Danke sehr lieber R. und liebe T.
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Wunderschöne Veranstaltung
Verehrter Rocco. Wir waren das erste mal auf Deiner Veranstaltung und waren begeistert, es war wunderbar moderiert und es hat alles gestimmt bitte weiter so.... du hast zwei neue Fans hinzugewonnen.vg A. und V.
Wer waren die Aussteller?
Hallo Zusammen!

auf der Veranstaltung waren zwei Aussteller von Schmuck und Spielzeug. Das eine war Metall Geyer, ich weiß aber den anderen Aussteller nicht mehr.

Kann evtl jemand helfen? Besten Dank schonmal.
****ai Frau
827 Beiträge
@Quasar2
Der zweite Aussteller war PainTools.

Liebe Grüße
*****lla Frau
107 Beiträge
der 2. Aussteller war...
PainTools

*zwinker*
*******der Frau
102 Beiträge
Nabelschau
Einer Erstbesucherin gewidmet, die mich fragte, ob es denn immer so sei... Ich denke, du findest dich wieder. *zwinker*

Nichtsahnend steht man da und wird "ranzitiert"... Wohl wissend: Wirst du als Mädchen von Sir Aurys verhört, dann bist du einfach mal an diesem Abend fällig und er hat dich schon genau an dem Punkt, wo er dich haben wollte! Konnte man vorher noch scherzen (und ja, meine Nerven sind stabil genug, dass ich ziemlich herausfordernd "scherze"), so beginnt pünktlich, genau in diesem Moment der Kopf zu kreisen, der Magen dreht sich förmlich um und die Kehle schnürt sich zu. JEDES VERDAMMTE MAL, wenn Sir Aurys der Meinung ist, er müsste das Herrenspielzeug der versammelten Wolfsgemeinde zum Fraß vorwerfen.
Ab diesem Moment fängt man an zu zappeln, nervös an allem rumzunifteln. Man kämpft zwischen wegrennen und direkt umfallen...

Die ersten Worte bekommt man gar nicht mehr richtig mit, schwer beschäftigt einfach weiterzuatmen. Und dann fällt der Name "Maso_Luder"... Wie auf rohen Eiern wackelt man nach vorn, das Herz schlägt nunmehr schon auf der Zunge. Schon allein diese zwei Stufen der Bühne mit Beinen aus Blei zu erklimmen, ist Strafe genug für mein loses Mundwerk und meine unersättliche Gier. Ich versuche irgendetwas an diesem Dämon abzulesen. Das Raunen des Publikums verschwindet irgendwo, das Licht ist so fürchterlich hell und unerbittlich, doch verschwindet dadurch alles und jeder bis auf diesen grinsenden Teufel... und es rauscht und rauscht und rauscht in den Ohren.

Endlich, ich darf mich abstützen, endlich Halt, endlich versacken dürfen in diesem Chaos in mir. Und dann spürt man die warmen Hände, die den Hintern und die Oberschenkel wärmen. Die Nackenhaare stellen sich mir auf und ich möchte am liebsten in diese schöne Bewegung hineinrutschen. Ich strecke den Hintern noch ein wenig weiter raus, um mehr davon zu bekommen. Es ist meine Art der Aufforderung mir mehr zu geben, denn sprechen gelingt mir gerade nicht so gut. Alles zieht an mir vorbei, die Sekunden tropfen langsam wie Honig über meine Seele.

Im Augenwinkel sehe ich ein martialisches Ungetüm in des Teufels Händen: Holz, lang, ungewöhnlich... es rattert eine Ewigkeit bis die Erkenntnis dämmert: Sch*** der KOCHLÖFFEL *panik* Eigentlich will ich rennen, merke aber, dass nur ein Geräusch meine Kehle verlässt und bevor ich mich orientieren kann, landet schon der erste Löffel auf meinem Arsch. Der Schlag treibt mir den letzten Hauch Atem aus der Lunge und ich merke, wie der Schmerz den Muskel erreicht. Plötzlich ist alles still... ganz leise und ich spüre, wie die Angst vor noch härteren Schlägen und das Anschwellen purer Geilheit sich ein zärtliches Miteinander geben.

Ganz abrupt werde ich herausgerissen aus diesem Gefühl. Das grelle Licht erschlägt mich und ich schaue in weit aufgerissene Zuschaueraugen. Ein paar von diesen werden mich später anschreiben und herablassend behandeln. Einige andere werden fragen, wie es mir geht und ob es Fotos gibt (alles Spanner *zwinker* ). Und die dritte Gruppe schnappt mich einfach und hat am Abend mit mir zusammen Spaß in weiteren Sessions (Ich danke euch Kupfermensch und Minimi für diese wunderbare Session, in der das Lachen nicht zu kurz kam!) oder kleinen, spritzigen Runden *sekt* oder einfach an der Bar, an der dieses tolle, menschliche BMH-Team für Gäste wie mich und dich da ist!

Seid lieb zueinander und genießt euern SM! *bussi*
Vom Herrenspielzeug Maso_Luder Loni
**********_2017 Frau
80 Beiträge
*******der:

Einer Erstbesucherin gewidmet, die mich fragte, ob es denn immer so sei... Ich denke, du findest dich wieder. ;-)

Liebe Loni,

ich danke dir ... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.