Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Hier zählen nur Worte...36
Ich hätte eine durchaus spezielle, intime doch hochgeschätzte Frage…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier zählen nur Worte...

Hier zählen nur Worte...
Moin,

ich hätte eine durchaus spezielle, intime doch profunde Frage an die hochgeschätzte Damenwelt in der Runde.

Sollte Euch der Gedanke reizvoll erscheinen, mit Dominanz, Entschiedenheit und Ausstrahlung das männliche Gegenüber zu beherrschen, -in welcher Art auch immer-, fühlt Euch angesprochen!

Wie erfahrt Ihr den Akt, die Gefühle dabei, Gedanken daran und Empfindungen danach; wenn Ihr in dominater Position agierend die beschriebene Konstellation er- und auslebt?

Hoffe die Frage ist von der Formulierung her nachvollziehbar und wäre für ernsthafte Beiträge dankbar.

bye
Es ist die Macht. Es ist die Kontrolle. Es ist das Vertrauen.

Ich habe noch sehr wenig Erfahrung als Dominierende. Doch was mich sehr reizt, ist das Vertrauen des Menschen in mich. Er fällt in meine Hände. Er lässt sich fallen und erwartet aufgefangen zu werden. Dieses Vertrauen ist königlich.
Während der Session empfinde ich Achtung. Achtung gegenüber eines Menschen der leiden will, der sich hingeben will, der Schmerzen empfinden will. So seltsam es klingt......ich diene dem Sub. Ich bin für sein Wohlbefinden und seine Befriedigung zuständig. Es bereitet mir große Freude den Menschen auf Knien zu sehen, den Arsch bereitwillig zur Verfügung stellend und dann dieses große DANKE in seinen Augen zu lesen.

lg
Nancy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das hast Du
sehr schön geschrieben Nancy, Du hast ein sehr sensibles Gemüt und triffst mit Deinen Worten ziemlich genau das gefühl, was ich auch habe, wenn sich eine Sub in meine Hände begibt. Die Aufgabe des Dom´s ist gewiss nicht leichter als die des Pendant´s. Auch erst, wenn das gegenseitige Vertrauen grenzenlos ist, wird die Session allerfüllend werden, denn erst dann ist der Geist frei dafür. Hierzu bedarf es ganz gewiss einiger Zeit und sicher auch vieler Probiersessions, bis es den absolut erfüllenden "Trip" gibt, der für meine Begriffe das höchstmögliche Glücksgefühl darstellen kann. Dagegen sollte Bungeejumping ein Spaziergang der Gefühle sein. LG Mario
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Also ich muß sagen, Nancy hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Habe selber nur wenige Erfahrung der Dominanz, da ich switche.
Aber die Ich gemacht habe, waren sehr gut.
Grundvoraussetztung sind natürlich Achtung, absolutes Vertrauen & der Genuß.
Weil wie Nancy schon sagte, wenn sich der Andere fallen lassen kann, einen Vertraut & man ihn zur absoluten Erregung dadurch bringt ist ein sehr gutes Gefühl & ein Genuß fürs Auge ;).
Es ist dieser Reiz bei'm Genuß zu zu sehen & diese vollkommene Hingabe.
Man kann es kaum in Worte fassen, wie es sich anfühlt. Aber glaub jeder der schon den Dom Part hatte weiß wie es sich anfühlt ;).

LG Susi
vielen Dank für die Antworten...

Schön und unheimlich wichtig zu wissen!

Vor allem das hervorheben des Wortes Achtung. Es hilft dabei sich aller umgebenden Gedanken zu entledigen, den Akt als solches zu genießen und absolut vertrauen zu können.

Die eigene Hingabe als Würdigung verstanden zu wissen.

Liebe Grüße!
oh ja
Also auchich muß Nancy recht geben es ist einfach ein wahnsinns gefühl
die macht über einen Menschen zuhaben der einen voll und ganz vertraut und ich ziehe den hut vor jedem mann der sich traut seine neigung und leidenschaft auszuleben und sich indie hände einer frau zu begeben sich fallen zu lassen und blind zu vertrauen!
Ich finde es enorm wichtig das man gegenseitig achtung und respekt voreinander hat und diesen auch nicht verliert wenn sich der mann erniedrigt und dehmütigen läst nur weil er es einfach braucht!
alle ACHTUNG vor allen Subs egal ob mänlich oder weiblich
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.