Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1620 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt Ihr mal Versuchen ??

Was wollt Ihr mal Versuchen ??
Was möchtet Ihr mal Versuchen was Ihr noch nicht getan habt aber euch reitzt ?
Ich möchte gern mal eine Harnröhrendehnung erleben zwar habe ich dies schn sebst versucht kann mir aber Vorstellen wenn es gemacht wird ist es noch besser oder ??
Wie schaut das bei Euch aus was wollt Ihr ?
Wo kann man sowas erleben ??
Würde mich über Eure Antwort oder Pn freuen !!
LG Mario
Ganz spontan fallen mir dazu 2 Dinge ein:

*pfeil* Rohrstockbehandlung (erst passiv, dann aktiv)

*pfeil* Nadelung (passiv)

Soviel zu mir. *gg*

Wie gehst du bei der Harnröhrendehnung vor? Was benutzt du zum dehnen? Arbeitest du steril? Wie fühlt sich das an?

lg
Nancy
na
wenn er steht nehme ich ein Stab ca. 4mm dick und führe denn langsam ein und schiebe ihn hin und her. dann kommt was dickeres dran ca. 6 mm . Aber allein macht das kein Spass.
Es ist angenehmes gefühl find ich.
Was Du mal willst klingt auch nicht übel ich bin aber der Typ der alles ma Versuchen will der über sich ergehen läßt.
Habe auch Bilder von der Dehnung aber kann man die hier zeigen ??
LG Mario *anbet*
Was genau führst du ein? Ein Stab ist ein Stab ist ein Stab. Da gibt es doch tausend und drei Möglichkeiten. Außerdem denke ich schon, dass der steril sein muss.
Die Bilder kannst du schon zeigen. Sie werden aber auf P18 gesetzt. Ich kann sie trotzdem sehen. *zwinker*

lg
Nancy
hmm
nun ja rohrstock gehört bei uns einfach nur dazu !

Was mich besonderst reitz ist wie es schon heist Reitzstrom
ebenso möchte ich gern einmal in meinem leben eine Bullwip
spüren dürfen!!

Kleiner tip vor nadeln hatte ich (passiv) immer große angst
mein Partner hat mir diese aber genommen und es fühlt sich einfach klasse an und jede klammer ist schlimmer vorraussetzung ihr fangt mit kleinen und dünnen nadeln an!

lg schwarzesonne
Danke schwarzesonne28. "Ihr" ist gut gesagt. Mein Mann distanziert sich "noch" *ggg* von BDSM. Ich lebe das fast ausschließlich bei Gruppenevents aus. Für eine solche Behandlung ist Vertrauen, Fallenlassen, Menschenkenntnis erforderlich. Das geht nicht einfach mal so. Deswegen warte ich noch auf diese Erfahrung. Irgendwann wird es sein. *ja*

lg
Nancy
@ Nancy
na dann drücke ich dir mal die daumen das entweder dein mann noch zum BDSM findet oder aber du an einen Dom gerätst bei dem du diese erfahrung machen kannst !
Für mich war es früher ein no go aber mit viel gedult und einfühlungsvermögen hat mein Partner mich dann doch daran geführt
und nun möchte ich diese erfahrung nicht mehr missen !

lg
nancy
kar wird erst desinfektiert ist doch logo !!!
Hier ein Bild von Stab und einem Pinsel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Was wollt Ihr mal versuchen?
Tja, da geistert schon lange eine Fantasie durch meinen Kopf.

*guerilla* Eine Bunnyjagd! *guerilla*

Hab das mal im Fernsehen gesehen. Die Bunnys wurden dort mit Paintball-Gewehren "erlegt". Der erfolgreiche Schütze bekam dann das Bunny als Preis. Allerdings weiss ich nicht, ob das mit den Paintball-Gewehren nicht zu gefährlich ist. Kennt sich da jemand aus?
Was könnte man sonst noch als "Jagdwaffe" benutzen?

Meine Subbi würde jedenfalls gerne eins der Bunnys sein!
Was ich wirklich gerne mal versuchen möchte, ist auf einem spanischen Pferd zu sitzen. Ich hab überhaupt keine Ahnung ob ich es aushalten würde, wie lange ich es aushalten würde. Aber so eine Fantasie ist das schon....
****ma Frau
384 Beiträge
Hallo allerseits,

also eure Wünsche kann ich euch alle erfüllen außer der Bunnyjagt......grins. Aber da würde ich auch auf jeden Fall gerne mitmachen, wüsste auch eine Location (Paint Ball Halle) bei Dresden und könnte sicher noch ein paar Leute dafür begeistern.

@ suchender die Harnröhrendehnung kann man mit Dilatoren machen... gogle einfach mal danach. Das sind Edelstahlstäbe mit verschiedenen Durchmessern. Ich hab sie von 3 bis 18 mm.
Falls du es selber versuchst, ist es ganz wichtig , das du steriles Gleitgel nimmst. Instillagel, oder Endosgel.
Instillagel hat eine anästhesierende Wirkung, allerdings kann der Wirkstoff Lidocain ein Brennen auf der Harnröhrenschleimhaut verursachen. Endosgel hat das nicht. Wichtig auch, wenn die Packung/Spritze einmal offen ist, den Rest wegschmeißen.
Reichlich Gleitgel nehmen, Experimente an der Harnröhre sind nicht unproblematisch und können schnell ins Auge gehen, wenn man nicht aufpasst.

@ nancy eine Rohrstockbehandlung kannst du bekommen, oder auch eine richtige Flagsession.
Und wenn du Lust hast, kannst du auch aktiv gerne mal bei mir in aktion treten *g*

Nadeln sind auch kein Problem, wenn du das einmal erleben möchtest. Mache ich ebenfalls sehr gerne.

@*********onne auch Reizstrom ist eine meiner Lieblingspraktiken. aktiv wie auch passiv. Und ich mach das ebenfalls sehr intensiv mit bis zu zehn Kanälen und den entprechenden Elektroden.

Jaaaa und wennn du mal eine Bullwhip spüren möchtest, eine richtige, nicht son Meterteil, ebenfalls supergerne, allerdings müssen wir dazu noch bischen warten, weil es Platzbedingt nur draußen geht.

Kommt doch mal zu einer unserer Clubpartys nach Dresden. Ich weiß nicht ob man hier einen Link setzen darf, daher der Verweis auf Google, einfach nach Club Bizarr googeln. Dann findet ihr die Seite und die Termine

lg telima(becci)

PS und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso eine Sklavin das alles kann... dann kann ich euch nur versichern, ich kanns wirklich, und weit besser als viele die sich ein Profi oder hastenichgesehen wieviele Jahre Erfahrung Schild aufpappen. Den Beweis tret ich jederzeit im realen Leben an.
Vielleicht soviel, ich kenne das alles aus eigenem Erleben sehr intensiv, aber mir machen auch die Praktiken aktiv riesen Spaß, auch wenn ich ab und zu bischen neidisch auf das "Opfer " bin *g*
Paintball
Das mit dem Erlegen per Paintball ist nur eine gute Idee, wenn der Luftdruck der Markierer gering ist, also max. 80 - ansonsten ist das äußerst schmerzhaft und die Spuren sind so etwa 10 Tage zu sehen, das blüht dann richtig auf - und - nur mit Maske. Die Location in Halle ist ganz geil, wenn ihr da was hinkriegt, suuuper! *fiesgrins* Gebt Bescheid!
@telmina
klingt nicht schlecht schade das Du devot bist.
Ich werde mir alles mal besorgen was Du so schreibst bin auch vorsichtig !!!
****ma Frau
384 Beiträge
och suchender, herumdominieren kann und will ich (außer mal zum Spaß bei einem Rollenspiel)auch nicht, aber die Praktiken kann ich wie geschrieben wirklich richtig gut, da muss ich mich auch vor niemand dominanten verstecken, im Gegenteil.
Komm doch mal zu einer Party, dann zeig ichs dir.
Auf meiner HP steht meine Mailadresse, schreib doch mal.
Bild ist FSK18
****son Paar
40 Beiträge
Paintball
Daran würden wir auch gern teilnehmen. Das ist mal was ganz anderes und macht sicher ´nen riesen Spaß. Allerdings sollte man die äußeren Kampfspuren nicht mehr ganz so lange sehen. Im Laufen sind wir beide gut. Sollte da ein Event zustande kommen, bitte uns unbedingt informieren!
Eleison
Bunnyjagd
Interesse wurde hier und im Chat bekundet.
Hat jemand die Lokation und vor allem Zeit und Lust, sowas zu organisieren?
****ma Frau
384 Beiträge
Naja Location in der Nähe von Dresden, müsste ich klären, sollte aber kein Problem sein. Alternativ gibts auch eine andere Möglichkeit. Mal gucken.
Die Organisation ist auch kein Thema, sofern wirklich Interesse vorhanden ist.

Wie habt ihr es euch eigentlich gedacht? Dom (M/W) Jäger, Sub (M/W) Gejagte?
Und dürfen/sollen die Subs zurückschießen? *fiesgrins*
Terminlich in der Woche, oder am Wochenende?
Ich würde ja den Sonnabendnachmittag vor einer Playparty vorschlagen. wie wäre es am 28. 03. ( Oder kurzfristiger?)
Paintball
Also bei Paintball wär ich auch dabei *g*
Paintball macht fun, nur sollten genug Bunnys dazu da sein .-))
Für sowas bin ich definitiv zu langsam. *gg* Ich habe eine Reaktionszeit wie eine Dampfwalze aus dem 19. Jahrhundert. *haumichwech*

lg
Nancy
Nancy es muss auch lahme Bunnys geben, damit alle eine Chance haben.

*g*
Na wundervoll. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als im Voraus schon als Verlierer dazustehen. *vogel*
****son Paar
40 Beiträge
Paintball
Also, wir bereits gesagt, wir würden gerne mit machen. Danke, an denjenigen/ diejenige, der es organisiert.
Der Sonnabend ist für uns leider nicht so geeignet. Mein Herr muss oft Samstags arbeiten und er hat bereits den 21.03 frei wegen Machtspiel IV, so dass genannter Samstagnachmittag nicht möglich sein wird. Möglich wäre dann so ab 18.30 Uhr, besser später. Kommen denn ein paar Leute zusammen, ich denke das macht erst richtig Fun wenn einige Leute da sind.
Liebe Grüße
Eleison
Ich muss mal sagen, wenn wir sowas wirklich mal machen sollten. wurde ich ne Zeit vorschlagen wo es schon etwas wärmer ist. und man in den Wald gehen kann. Ist mit sicherheit tausend mal besser als in ner ollen doofen Halle *g*
****son Paar
40 Beiträge
Gute Idee von Engelchen! Wir kennen es nur vom Erzählen im Außenbereich, macht aber bestimmt noch mehr Spaß !
Also wir sind dabei!
Eleison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.