Hallo allerseits,
also eure Wünsche kann ich euch alle erfüllen außer der Bunnyjagt......grins. Aber da würde ich auch auf jeden Fall gerne mitmachen, wüsste auch eine Location (Paint Ball Halle) bei Dresden und könnte sicher noch ein paar Leute dafür begeistern.
@ suchender die Harnröhrendehnung kann man mit Dilatoren machen... gogle einfach mal danach. Das sind Edelstahlstäbe mit verschiedenen Durchmessern. Ich hab sie von 3 bis 18 mm.
Falls du es selber versuchst, ist es ganz wichtig , das du steriles Gleitgel nimmst. Instillagel, oder Endosgel.
Instillagel hat eine anästhesierende Wirkung, allerdings kann der Wirkstoff Lidocain ein Brennen auf der Harnröhrenschleimhaut verursachen. Endosgel hat das nicht. Wichtig auch, wenn die Packung/Spritze einmal offen ist, den Rest wegschmeißen.
Reichlich Gleitgel nehmen, Experimente an der Harnröhre sind nicht unproblematisch und können schnell ins Auge gehen, wenn man nicht aufpasst.
@ nancy eine Rohrstockbehandlung kannst du bekommen, oder auch eine richtige Flagsession.
Und wenn du Lust hast, kannst du auch aktiv gerne mal bei mir in aktion treten
Nadeln sind auch kein Problem, wenn du das einmal erleben möchtest. Mache ich ebenfalls sehr gerne.
@*********onne auch Reizstrom ist eine meiner Lieblingspraktiken. aktiv wie auch passiv. Und ich mach das ebenfalls sehr intensiv mit bis zu zehn Kanälen und den entprechenden Elektroden.
Jaaaa und wennn du mal eine Bullwhip spüren möchtest, eine richtige, nicht son Meterteil, ebenfalls supergerne, allerdings müssen wir dazu noch bischen warten, weil es Platzbedingt nur draußen geht.
Kommt doch mal zu einer unserer Clubpartys nach Dresden. Ich weiß nicht ob man hier einen Link setzen darf, daher der Verweis auf Google, einfach nach Club Bizarr googeln. Dann findet ihr die Seite und die Termine
lg telima(becci)
PS und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso eine Sklavin das alles kann... dann kann ich euch nur versichern, ich kanns wirklich, und weit besser als viele die sich ein Profi oder hastenichgesehen wieviele Jahre Erfahrung Schild aufpappen. Den Beweis tret ich jederzeit im realen Leben an.
Vielleicht soviel, ich kenne das alles aus eigenem Erleben sehr intensiv, aber mir machen auch die Praktiken aktiv riesen Spaß, auch wenn ich ab und zu bischen neidisch auf das "Opfer " bin