Past Future
Die Veranstaltung hat leider jede Form der Kommunikation unterbunden, also Versuche ich hierrüber Mal die unfrohe Kunde zu verbreiten;Nachdem sich Veranstalterin Melli nicht mehr zurück gemeldet hat, telefonisch oder per Mail habe ich den Skyclub selber Kontaktiert. Diese konnten mir zwar keine Informationen zur Rückerstattung geben allerdings habe ich auf Nachfrage über den nächsten Termin folgende Auskünfte bekommen:
"unglaublich - wir wissen von nichts....
Das ist alles nicht geklärt, ich habe miuch jetzt selber dort angemeldet kann aber leider nicht posten dass die menschen warnt dort geld einzuwerfen. Dieser Termin wird nicht bei uns stattfinden !!! zu 120% ist dass nur verarsche, die Veranstalter wollen nur das VVK Geld aus dem februar behalten. Auch dieser Termin wurde von ihnen Falsch Terminiert, sie sollte am 15.02. stattfinden und die "Kollegen" haben die VA eine Woche vorher veröffentlicht. Diese Frau braucht nie wieder bei mir anzurufen, habe ihr jetzt ein Ultimatum bis 00:00 gesetzt die Veranstaltung zu löschen ansonsten gebe ich es unseren Anwälten weiter.
Ich würde dich bitte einen Teil unseres Gesprächsverlaufes bitte in die Veranstaltung zu posten wenn dass von deiner Seite her in Ordnung ist."
Ich denke also wir können nicht nur die Chancen für eine neue Veranstaltung, sondern leider auch auf die Rückerstattung leider erstmal hinten anstellen.