Thema BMH
Also ich war vor ca. 2 Jahren zu einer SM Party die von einem Paar aus Thüringen organisiert worden ist. Leider hat Big Mama selbst auch noch ihre Swinger dazu eingeladen, was zum einen wirklich störend war - zum anderen zum Unmut der Gedresscodeten Leute die speziell auf dieser Party eingeladen waren führte.
Die Location an sich fand ich sehr passend. Der Club selbst liegt in einem Gewerbegebiet in einer ehemaligen Fabrikhalle neuester Bauart und erstreckt sich über 2 Etagen. Der obere Teil ist vornehmlich SMlern vorbehalten und hat einen Saal mit Bühne mit, wenn ich mich recht erinnere 2 Tabledancestangen. Ein Anwesender Shiribarimeister vollführte dort am Dachgebälk des Clubs sehr aufreizende Hängebondages - mit mehreren Personen. Zu dieser Party waren glaube ich ca. 60 Personen anwesend - die wirklich alle in den sehr ansprechenden ClubLoungeambiente dem Schauspiel beiwohnen konnten.
Die Spielräume befinden sich in einem, wie Nancy schon anmerkte, angrenzenden großen Raum der Unterteilt ist. so befinden sich dort einzelne Verliese und absperrbare Räumlichkeiten. Da ich mich entgegen der Meinung
@********igER, die Räumlichkeiten auch besichtigen konnte am Tag, weiß ich um die weitere Konzeption. Mit dem Möbelbauer des Clubs habe ich mich mehrfach zusammengesetzt und mit ihm über die Planung und Umsetzung weiterer Einrichtungsgegenstände gefachsimpelt.
Was mich faszinierte waren wirklich die Vielzahl des Interiors, vom Bondagespinnennetz über einen Kugelkäfig der über einen bautenzug an der Decke befestigt werden konnte, Separés mit Klinikeinrichtung, einer Mittelalterlichen Streckbank und einem Drehkreuz (dem er hoffentlich die Skalpierende Lampe entfernte), einem Raum mit Hundehütte - den er wie ich hoffe gegen einen Spanischen Reiter tauschte, und ich hoffe das er auch noch den Sklavenstuhl nach meinen Plänen umsetzen konnte. Leider arbeitet der junge Mann dort nicht mehr, da er wieder in seine Heimat zurückgegangen ist, daher ist auch mein Kontakt direkt zu BMH etwas abgebrochen. Soweit ich aber weiß kann man das auch zu jeder Tageszeit mieten, da ich selbst mit ihr zwecks Fotoaufnahmen gesprochen habe.
Geplant war wohl auch ein Pool im hinteren Bereich des Hauses, den ich da schon hab stehen sehen inwieweit der jetzt umsetzung gefunden hat - keine Ahnung.
Wenn das zu einer Miete kommen sollte achtet darauf das wirklich alles im vorfeld abgesprochen ist. Das sie nicht wirklcih selber mit vermietet und ihre gäste reinlässt wie es damals der fall war und vor allem klärt es ab, was die übernachtungen anbetrifft. Da sind wohl damals wirklich viele aus allen Wolken gefallen, da die vorher vereinbarte Summe (mündlich) über nacht den doppelten bis dreifachen Wert annahm.
Ah ja... noch was im Anschluss: Das Essen - ausreichend ausgiebig udn gut - aber es hatte für mich den Touch einer Schulspeisung. Wer sich noch an die DDR Schulküchen erinnern kann wird sicher auch noch die Küchenweiber mit ihren weißen Kitteln und handtuchschürzen in Erinnerung rufen - ergo fand ich mich da wieder... Kleine Episode am Rand.
Ich würde mich freuen - euch zu unterstützen bei einem dieser Events, sei mit der Erstellung von Flyern und Layouts, auch Fotografie und auch in der Mitorganisation. In einer PN würde ich mich selbst dazu hinreisen lassen, euch einen anderen Vorschlag zu machen, was eine solche Party betrifft.
LG Black Witch