Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Optimal

****ma Frau
384 Beiträge
Das BMH wäre sicher ideal. Ein großer Raum in dem locker die geforderten 40 Leute Platz haben, und ein riesiger SM Bereich. Das reinkommen sollte auch kein Problem sein.@*********ister, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich kenne die Eigentümer gut, und helfe euch auch gern bei der Organisation.
Leider kann ich dir als Fußvolk *zwinker* keine Mails schreiben, vielleicht können wir mal telefonieren, oder uns per email austauschen?
lg
bmh
ja, das bmh wäre ideal geeignet. zumindest von der sauberkeit, den räumlichkeiten und der ausstattung her.

der klaus hat manchmal eben auch seine launen (@**si). aber dort finden ja jetzt schon allerhand veranstaltungen statt.

@*********ister: wenn du mit den beiden kontakt aufnimmst, dann sag gleich an, dass du den ganzen club exclusiv mieten willst. wir waren dort schon zu veranstaltungen, wo zusätzlich zum mottoparty-publikum "normale swinger" mit eingelassen wurden. und das war ziemlich unpassend, da diese oft mit dem mottothema nix anzufangen wussten.

hau rein.

jo.
*********l1009 Frau
464 Beiträge
@jo
du mir was das denn abend egal, weil hatte genügend andere die unser geld wollten & interesse an der party hatten. & wenn er es nicht haben wollte ist das ja ok. nur wollten wir vorher den club sehen eh wir vieleicht die katze im sack mieten.
klar.
nun, das ist auch nicht mehr als recht. ein jeder hätte wohl gerne vorab die räumlichkeiten besichtigt, in denen er seine veranstaltungen abhalten möchte.

und insofern ist das damalige verhalten vom betreiber absolut unverständlich. aber vorbei. ihr habt ja eine gute alternative gefunden.
*********l1009 Frau
464 Beiträge
*top* genau so ist es & es war eine richtig schöne party, auch wenn wir durch wetter usw einie pleiten pech & pannen hatten, hat doch alles so geklappt wie wir es wollten & unsere gäste hatten nix von dem chaos bemerkt *zwinker* .
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Thema BMH
Also ich war vor ca. 2 Jahren zu einer SM Party die von einem Paar aus Thüringen organisiert worden ist. Leider hat Big Mama selbst auch noch ihre Swinger dazu eingeladen, was zum einen wirklich störend war - zum anderen zum Unmut der Gedresscodeten Leute die speziell auf dieser Party eingeladen waren führte.

Die Location an sich fand ich sehr passend. Der Club selbst liegt in einem Gewerbegebiet in einer ehemaligen Fabrikhalle neuester Bauart und erstreckt sich über 2 Etagen. Der obere Teil ist vornehmlich SMlern vorbehalten und hat einen Saal mit Bühne mit, wenn ich mich recht erinnere 2 Tabledancestangen. Ein Anwesender Shiribarimeister vollführte dort am Dachgebälk des Clubs sehr aufreizende Hängebondages - mit mehreren Personen. Zu dieser Party waren glaube ich ca. 60 Personen anwesend - die wirklich alle in den sehr ansprechenden ClubLoungeambiente dem Schauspiel beiwohnen konnten.

Die Spielräume befinden sich in einem, wie Nancy schon anmerkte, angrenzenden großen Raum der Unterteilt ist. so befinden sich dort einzelne Verliese und absperrbare Räumlichkeiten. Da ich mich entgegen der Meinung @********igER, die Räumlichkeiten auch besichtigen konnte am Tag, weiß ich um die weitere Konzeption. Mit dem Möbelbauer des Clubs habe ich mich mehrfach zusammengesetzt und mit ihm über die Planung und Umsetzung weiterer Einrichtungsgegenstände gefachsimpelt.
Was mich faszinierte waren wirklich die Vielzahl des Interiors, vom Bondagespinnennetz über einen Kugelkäfig der über einen bautenzug an der Decke befestigt werden konnte, Separés mit Klinikeinrichtung, einer Mittelalterlichen Streckbank und einem Drehkreuz (dem er hoffentlich die Skalpierende Lampe entfernte), einem Raum mit Hundehütte - den er wie ich hoffe gegen einen Spanischen Reiter tauschte, und ich hoffe das er auch noch den Sklavenstuhl nach meinen Plänen umsetzen konnte. Leider arbeitet der junge Mann dort nicht mehr, da er wieder in seine Heimat zurückgegangen ist, daher ist auch mein Kontakt direkt zu BMH etwas abgebrochen. Soweit ich aber weiß kann man das auch zu jeder Tageszeit mieten, da ich selbst mit ihr zwecks Fotoaufnahmen gesprochen habe.

Geplant war wohl auch ein Pool im hinteren Bereich des Hauses, den ich da schon hab stehen sehen inwieweit der jetzt umsetzung gefunden hat - keine Ahnung.

Wenn das zu einer Miete kommen sollte achtet darauf das wirklich alles im vorfeld abgesprochen ist. Das sie nicht wirklcih selber mit vermietet und ihre gäste reinlässt wie es damals der fall war und vor allem klärt es ab, was die übernachtungen anbetrifft. Da sind wohl damals wirklich viele aus allen Wolken gefallen, da die vorher vereinbarte Summe (mündlich) über nacht den doppelten bis dreifachen Wert annahm.

Ah ja... noch was im Anschluss: Das Essen - ausreichend ausgiebig udn gut - aber es hatte für mich den Touch einer Schulspeisung. Wer sich noch an die DDR Schulküchen erinnern kann wird sicher auch noch die Küchenweiber mit ihren weißen Kitteln und handtuchschürzen in Erinnerung rufen - ergo fand ich mich da wieder... Kleine Episode am Rand.

Ich würde mich freuen - euch zu unterstützen bei einem dieser Events, sei mit der Erstellung von Flyern und Layouts, auch Fotografie und auch in der Mitorganisation. In einer PN würde ich mich selbst dazu hinreisen lassen, euch einen anderen Vorschlag zu machen, was eine solche Party betrifft.

LG Black Witch
********rtig Paar
28.096 Beiträge
richtigstellung
da muss ich hier mal für die betreiberin in die presche springen
was die übernachtungen anbetrifft. Da sind wohl damals wirklich viele aus allen Wolken gefallen, da die vorher vereinbarte Summe (mündlich) über nacht den doppelten bis dreifachen Wert annahm.
wer wollte (der shibari-meister zb wollte nicht) konnte auch noch frühstücken und das kostete fast genau soviel wie die übernachtung ... liegt aber wohl eher an dem spottpreis für die übernachtung die die betreiberin damals einforderte

das mit den swingern störte uns damals auch "etwas" aber nicht so irre
das lag aber auch möglicherweise einfach daran das die beiden veranstalter swingern nicht ganz abgeneigt sind

eine der "gehängten" war übrigens frau schlagfertig, der "shibari-meister" ist einer unsrer besten kumpels und mit den veranstaltern der party verstehen wir uns auch sensationell gut

uuund der deckenbalken war ein äußerst praktischer flaschenzug (den herr schlagfertig bediente)*ggg* der jedem zur verfügung steht, der öffentliche vorführungen mag (hinten in den bdsm-räumen jibbet noch einen zweiten)
wir tauften das "dingen" übrigens als "dom-windspiel"
die kunst war es zwei subs gleicher gewichtsklasse zu bekommen um die idee zu verwirklichen, nachdem mein schatz einen sandsack in die zähne bekam ... reichte ein fingestubs um die beiden durch den raum schweben zu lassen

ein bild davon

• der SchlagFertige

*******itch Frau
192 Beiträge
na gut ...
wir haben ja da nicht übernachtet - hatte das nur im Nachgang gehört das es da wohl Stress gab - und das die den Club halt nicht wieder anmieten wollten. Was da genau war - keine Ahnung. Ich habs ja nur mal so in den Raum geworfen, wenn man es weiß, kann man es ja umschippern... oder etwa nicht. *hm*

Stimmt mit dem Balken war ich mir nicht so sicher... ich wusste da war was eigenartig. Lacht - werd halt auch alt. *haumichwech*

Wusste gar nicht das da fotografiert worden ist.

LG die *hexe*
********rtig Paar
28.096 Beiträge
wir haben auschließlich
das "dom-windspiel" geknipst ... sonst nix schwör

• SchlagFertige Grüße

*******itch Frau
192 Beiträge
Nana
ob ich das glauben kann... *zwinker*
Super
Ich find dies eine super Idee von euch. Ich bin gern dabei, wenn ihr Hilfe brauchst einfach nachfragen. lg Ive
*******kaya Frau
39 Beiträge
das BMH in chrimmitschau kenne ich auch persönlich. war schon einige male da. sehr viele spielmöglichkeiten, bühne, bar , saune , duschen alles vorhaneden !

da ich auch big mama kenne würde ich kontakt aufnehmen wenn gewünscht !

gruß kaya
So, erst einmal vielen dank für die zahlreichen Hilfsangebote.

Ich werde jetzt alles sondieren und dann auf die einzelnen Angebote zurück kommen.

lg
Stefan
In Sachen Grafik…
…könnte ich helfen… habe nächste Woche ein bisschen Zeit übrig. Weiteres gerne bei Bedarf per CM.
Logo & Flyer
So, nachdem ich wieder etwas Zeit gefunden haben, und einige Angebote bzgl. Grafik bekommen habe, schreibe ich diese nicht per PN sondern stell hier einfach einmal meine Vorstellung dar. Jeder kann dann hier im Thread entsprechende Vorschläge machen und die Gruppe darf dann das beste Ergebnis aussuchen.

Ich fang mal mit der groben Vorstellung für den Flyer an, da daraus sich dann auch das Logo ergeben soll:

Flyer:
Eine Sub sitzt auf den knien und die Arme sind auf den Rücken in einer Ledermanschette gefesselt, welche bis zu den Oberarmen reicht. Sie sollte einen Zopf tragen und den Kopf leicht zur Seite nach unten geneigt halten. Die Sub ist nackt, wobei man max. die Brustumrisse erkennen kann. Das ganze soll vor einer Art Thron passieren, wo man gerade noch einen Dominus bis zur Hüfte erkennen kann, der eine Gerte in der Hand hält. Im Hintergrund sollen viele Personen in langen, schwarzen Capes mit Masken zu sehen seien. Der Raum soll ehr düster aber elegant wirken.

Logo:
Das Logo soll eben nur aus dieser Sub bestehen, so als wäre es aus der Flyerszene herausgelöst.

Schriftzüge und weitere Angaben werden noch folgen. Ich denke damit ist erst einmal genug Stoff für unsere Grafiker hier gegeben.

Viel Spass damit und wir sind schon gespannt auf die ersten Entwürfe welche hier dann für alle zur Diskussion stehen.

lg
Stefan
Na den Grafikern hier noch keine Umsetzung gelungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.