Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zur Ausbildung

Vorstellung zur Ausbildung
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich war auf der Suche nach einem Paar dir mich zum Sklave ausbilden. Jetzt hatte ich das große Glück das ich bei einem Dom mit seiner Sub eine Termin bekommen habe um mich vorzustellen. Jetzt meine Frage in die Gruppe was muss ich tun um den beiden so gut wie nur möglich zu gefallen. Ich möchte unbedingt diese Ausbildung.
LG Beautifulpain_6
*******ert Mann
41 Beiträge
Versuche nicht jemanden auf Teufel komm raus zu gefallen, Du bist du und Du bist so wie du bist. Genauso wie es keinen ultimativen Ausbildungsplan gibt, gibt es keinen Standard-Sub oder Dom.
Jeder ist anders .....das zeichnet uns ja aus.....
*********lity Mann
310 Beiträge
Zitat von *******ert:
Versuche nicht jemanden auf Teufel komm raus zu gefallen, Du bist du und Du bist so wie du bist. Genauso wie es keinen ultimativen Ausbildungsplan gibt, gibt es keinen Standard-Sub oder Dom.
Jeder ist anders .....das zeichnet uns ja aus.....

Hier muss ich absolut zustimmen.

Ich finde es schön, wenn sich Leute das Eine oder Andere abzuschauen. Auch ist es nicht verkehrt, sich grundlegende Sicherheitshinweise und Verhaltensmaßregeln anzueignen. Doch bedenke, dass Dominanz etwas sehr Individuelles ist. Um Sachen zu erklären muss ich mein Gegenüber nicht überaus geil oder beeindruckend finden. Sei einfach wie Du bist. *happy* Das ist meiner Meinung nach auch etwas relativ dominantes sowie ein kleiner Zwiespalt. Zum Einen sollte man sich so akzeptieren wie man ist, gleichzeitig aber reflektieren können und sich gegebenenfalls auch anpassen.

Liebe Grüße ^^
//
*****rys
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde umbenannt und in das richtige Unterforum verschoben.

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.