Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3735 Mitglieder
zum Thema
Paris: Guter Club für Pärchen gesucht
Ich bin demnächst mit einer zauberhaften Frau ein paar Tage in Paris.
zum Thema
Suchen guten Swingerclub in Berlin für Paare12
Hey ihr lieben, wir M25 und W23 waren schon ein paar mal in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Gute“ Swingerclubs PLZ 0....

“Gute“ Swingerclubs PLZ 0....
Guten Abend,

Mein Mann und ich würden gerne mal in den Swingerclub gehen. Allerdings hört man ja oft, dass dort ein immenser Männerüberschuss ist oder nur ältere Pärchen dort sind.

Vielleicht kennt ihr ja in der Umgebung der Postleitzahl 0 einen Club, bei dem das nicht so ist? Abschließbare Zimmer wären auch von Vorteil. 😉

*danke*

Y.
Hallo und schönen guten Abend.

Ich könnte euch Clubs in Chemnitz und Dresden empfehlen.
In Chemnitz z.B.: - Casa No.1
- B5

In Dresden z.B.: - Oase
Für Jüngere mit BDSM Bezug ist das B5 in Chemnitz echt zu empfehlen
******iyo Frau
700 Beiträge
Am Besten, du besuchst den Club nicht einfach so, sondern wenn ein Motto ist, was dich anspricht.
Also in Lpz fand ich das Saphir hübsch. In Chemnitz das B5 passt von Alter und Attraktivität der Gäste am ehesten, oder damals die Partys von Boschi oder Rocco in der Villa Barococo in Nossen.
Du siehst ja auch schon an den Gästelisten die Verhältnisse von Mann zu Frau.
Wenn du BDSM Partys magst, ist das BMH in Crimmitschau gut.
Möchtest du nen Wellnessabend mit Pool, mit Gegenstromanlage, Sauna, Solarium, Tanzfläche, Tanzstange und Spielwiesen, dann ist das Ollywood in Radebeul gut. Stilistisch von Namen und Werbung her so überhaupt nicht ansprechend für die meisten Frauen, aber einen schönen Abend kann man dort trotzdem verbringen. Der Schein trügt also etwas *g*
Empfehlenswert sind meiner Meinung nach das B5, Phönix, Villa Barococo und BMH.

Was den HÜ und Klientel betrifft....die Beschreibung der Veranstaltung durchlesen, da es sowohl reine Pärchenabende als auch HÜ-Partys gibt. Ein Blick auf die Gästeliste verrät dir in etwa den Altersdurchschnitt.
Es gibt auch Partys speziell für das jüngere Volk *grins*

Viel Spaß!
*******_sn Frau
214 Beiträge
Ich schau immer erst nach dem Motto der Party.
Mir gefallen das Saphir in Leipzig, die Oase in Dresden und das Phoenix in Plauen. Jeder Club ist anders und für sich schön.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt mit Kontakten oder so, lasst euch nicht abschrecken und stellt ggf ein Date ein. Kein Abend ist wie der andere *zwinker*
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Kann man sich einen Club auch vorher mal anschauen ohne Besucherverkehr
Wir kennen nur das B5 in Chemnitz. Hier haben wir einfach den oberen Bereich zum spielen für uns gemietet. So hatten wir schon vorher einen Eindruck. Irgendwann war dann mal die Neugier da und haben eine nette Veranstaltung besucht. Leider war das einzigste abschließbare Zimmer dauerbesetzt.
*********ose73 Paar
19 Beiträge
Hier einfach mal so zur Info

Alles muß raus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.