Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tie Together - Leipzig

Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Tie Together - Leipzig
Das Tie Together versteht sich als Ort zum gemeinsamen Fesseln und Austauschen unter den Anwesenden. In kleiner und gemütlicher Runde kann gefesselt und gespielt werden.

Bitte bringt eure Seile, Ringe, usw. selbst mit, da diese nicht ausreichend vorhanden sind. Die Fesselplätze sind jedoch alle mit Bambus für Suspensions ausgestattet.

Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen aktiven und passiven Teilnehmern zu haben, meldet euch bitte hauptsächlich als Paar an. Falls ihr Anschluss sucht, schreibt mir bitte oder stellt ein entsprechendes Date zur Veranstaltung ein.

Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, würde ich mich über ein paar Zeilen von dir/euch freuen, warum ihr das Tie Together besuchen möchtet. Schreibt mir vielleicht ob ihr schon Erfahrungen mit Bondage habt, aktiv oder passiv seid, wonach ihr sucht,...

Die Treffen finden immer am 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Zusatztermine, die mal kurzfristig oder auch länger geplant hier kommuniziert werden.
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Tie Together - 23.10.2019
Für diese Woche sind noch zwei Paarplätze frei! *zwinker* *fessel*

Tie Together
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Tie Together - 13.11.2019
Bald ist es wieder soweit und wir können wieder zusammen fesseln und uns austauschen!

Tie Together

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf einen fesselnden Abend! *fessel*

PS: Wer die ersten Basics beim Fesseln lernen möchte, hat am 22.11.2019 die Möglichkeit dazu *zwinker*

Bondage Workshop "First Steps"
Model: @MadameRabe Ropes: @Madame_Salome Picture: @LB.Lichtbild
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ab Juni 2020 werde ich mein Studio wieder für verschiedene Veranstaltungen öffnen. Die Nutzungsbedingungen werden an die momentanen Gegebenheiten angepasst und sind von jedem Besucher zum Wohle aller einzuhalten. Nur so können wir wieder gemeinsam fesselnde Stunden verbringen.

Es werden nur noch Paare zu den Veranstaltungen zugelassen! Mit der Anmeldung erklärt sich jeder mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und verpflichtet sich diese einzuhalten. Wer Krankheitssymptome zeigt oder Kontakt zu infizierten Personen hatte, muss leider zu Hause bleiben!
Die Maßnahmen sind zum Schutz aller notwendig und es ist momentan umso wichtiger bewusst und eigenverantwortlich zu handeln, damit wieder Veranstaltungen möglich sind. Daher bestehe ich darauf, dass diese eingehalten werden, andernfalls führt das zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Die aktuellen Veranstaltungen findet ihr unter:

Veranstaltungen von Madame_Salome

Ich freue mich euch bald in fesselnder Atmosphäre begrüßen zu können.

Salome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.