Tie Together - Leipzig
Das Tie Together versteht sich als Ort zum gemeinsamen Fesseln und Austauschen unter den Anwesenden. In kleiner und gemütlicher Runde kann gefesselt und gespielt werden.Bitte bringt eure Seile, Ringe, usw. selbst mit, da diese nicht ausreichend vorhanden sind. Die Fesselplätze sind jedoch alle mit Bambus für Suspensions ausgestattet.
Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen aktiven und passiven Teilnehmern zu haben, meldet euch bitte hauptsächlich als Paar an. Falls ihr Anschluss sucht, schreibt mir bitte oder stellt ein entsprechendes Date zur Veranstaltung ein.
Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, würde ich mich über ein paar Zeilen von dir/euch freuen, warum ihr das Tie Together besuchen möchtet. Schreibt mir vielleicht ob ihr schon Erfahrungen mit Bondage habt, aktiv oder passiv seid, wonach ihr sucht,...
Die Treffen finden immer am 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Zusatztermine, die mal kurzfristig oder auch länger geplant hier kommuniziert werden.