Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave und Diener gesucht?

Putzsklave und Diener gesucht?
Sie suchen einen privaten und leibeigenen Putzsklaven und Diener, der Ihnen zu dienen und zu gehorchen hat und ansonsten durchaus in Gefangenschaft und Ketten gehalten wird?
Ich bin 51 Jahre und komme aus dem Raum Sachsen. Wenn es in dieser Gruppe eine sehr dominante Frau gibt, die sich total gern einen Diener oder Sklaven wünscht, kann diese Dame sich sehr gern unverbindlich bei mir melden. Erfahrungen mit Bedienen, Hausarbeit, Putzen und Diensten wie Massagen, Fußpflege sind vorhanden, da ich bereits einer Herrschaft dienen musste. 24/7 auch mit Keuschhaltung ist möglich, aber keine Bedingung. Ebenso ist ein Sklavenvertrag möglich, falls gewünscht. Ich rauche nicht und lebe gesund. Es muss auch keine Freundschaft groß entstehen, wenn die Herrin es nicht möchte. Wenn die Herrin es wünscht, werde ich ein reiner Sklave und Diener bleiben, der nur dient und zu gehorchen hat. Ich freue mich auf Kontakte über PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.