Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing als Sklavin im BDSM Style

Zungenpiercing als Sklavin im BDSM Style
Hallo 😇 und 😈,

hab mir, am Mittwoch werden es 2 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen.
Ich warte noch bis nächsten Montag, dann möchte ich den Stab kürzen lassen.
Könnte mir hier Jemand nen guten Tip geben, wo ich Zungenpiercings bezogen auf BDSM Style bestellen kann, weil meine Piercerin hat keine in diesem Style.
Bei Etsy habe ich schon geguckt, aber ausser vibrierende Piercings, habe ich dort nicht wirklich was gescheites gefunden.

Wäre über ein paar Adressen dankbar von Euch wo man auch bestellen kann.
Es sollte auch schon etwas qualitativ hochwertiges Sein, nicht irgendwelches 0815 Zeugs.
*sorry* bin nur ehrlich, möchte nicht irgendwelches (chinesisches) Billigzeugs inhalieren und über den Speichel aufnehmen.

*danke* Euch erstmal *wink*
Lg Paini *knicks*
Zusatz: ne Art Fessel, Rohrstock oder Handschellen.
Soll ne Überraschung für meinen Herrn sein oder kann man sich da auch etwas spezielles anfertigen lassen?!

Bitte keine Anfragen von Doms, zu einer Spielbeziehung usw., ich bin vergeben und meinem Herrn treu ergeben.
*knicks* *wink*
Egal was du nimmst, achte darauf, dass es Titan ist. Viele wissen nicht, dass sie auch auf Chirurgenstahl allergisch sind. Ich hatte Jahrelang immer ma wieder Probleme, bis mir die Piercerin von meinem Bauchnabel zu Titan riet. Dort juckt es übrigens nach einer Weile auch wieder, wenn ich was aus Chirurgenstahl rein tu, und das, obwohl das schon 20 Jahre alt ist.
Zitat von **********najew:
Egal was du nimmst, achte darauf, dass es Titan ist. Viele wissen nicht, dass sie auch auf Chirurgenstahl allergisch sind. Ich hatte Jahrelang immer ma wieder Probleme, bis mir die Piercerin von meinem Bauchnabel zu Titan riet. Dort juckt es übrigens nach einer Weile auch wieder, wenn ich was aus Chirurgenstahl rein tu, und das, obwohl das schon 20 Jahre alt ist.

*oh*, ich *danke* Dir @**********najew
Ich habe auch seid Kindertagen eine Nickelallergie vom Hosenknopf bekommen.
Deshalb hab ich schon gelesen, das Titan die bessere Wahl sein soll, als Chirurgenstahl.
Aber *danke* trotzdem nochmal für die Info. *wink*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Vielleicht kann dir hier Metal Geier helfen. Wir haben uns schon diverses speziell anfertigen lassen.
(Ich weiß nicht wie ich in der App verlinken kann, aber über mein Profil oder die namenssuche findest du das easy) Viel Erfolg
Zitat von *******sCat:
Vielleicht kann dir hier Metal Geier helfen. Wir haben uns schon diverses speziell anfertigen lassen.
(Ich weiß nicht wie ich in der App verlinken kann, aber über mein Profil oder die namenssuche findest du das easy) Viel Erfolg

*danke* @*******sCat , dort wollen wir eh mit meinem Herrn mal hin, wegen nem Halsband.
Das er auch Zungenpiercings macht, wusste ich gar nicht.
*danke* Dir, das ist lieb, ich hab ihn schon auf meiner Seite als Fan von ihm.
*danke* Dir, dann sollte ich doch noch warten.
Ich werde mal gucken und ne Anfrage starten.
*danke* Dir *wink*
*danke* Dir, Himmel bin ich *kopfklatsch* ???
Das hätte im Deutschaufsatz, Punktabzug gegeben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.