Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie beeindruckt man den Dom mit Fotos?11
Wie beeindruckt ihr euren Dom? Er möchte sexy Bilder und Videos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder von "Dom s"

@*****n84, finde das Wort BORING nicht im Thread. *nachdenk*
Halte Dich an den Thread von @*****rys, damit kannst Du solche Kandidaten in Ihre Schranken verweisen.

*knicks* und *wink*
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Hier nicht Nein. War in der anderen Gruppe hier geht s ja noch recht human zu
******g38 Mann
75 Beiträge
Also "Dom S" schicken mit Sicherheit nicht nach ein paar Mails gleich Schwanzbilder.
Ein "echter" Dom ist verantwortungsbewusst, weiß auf die Sub einzugehen, gibt und nimmt, ist nicht egoistisch, sondern achtet auf sein gegenüber.
Die Leute die dir diese Bilder schicken sind:
Ein paar mal drauf hauen
Rein stecken
Fertig
Das sind keine Dom`s, sondern irgendwelche "Spinner" die mal etwas gelesen haben und jetzt Neugierig sind.
Blocken und gut!
**fi Mann
393 Beiträge
Also ich bin kein Dom... aber schwanzbilder find ich cool...

Hier n Beispielbild *rotwerd*
//
*****rys
2.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **fi:

Entschuldige bitte, aber dein Beitrag ist - in diesem Thema - deplatziert.
Mag sein, dass du das nur lieb und lustig meinst, das Thema ist aber zu ernst, um hier und jetzt ins Lustige abzudriften.

Daher bitte ich, um zukünftig sachliche Beiträge, hier im Thema.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******g38:
Also "Dom S" schicken mit Sicherheit nicht nach ein paar Mails gleich Schwanzbilder.
Ein "echter" Dom ist verantwortungsbewusst, weiß auf die Sub einzugehen, gibt und nimmt, ist nicht egoistisch, sondern achtet auf sein gegenüber.
Ein paar mal drauf hauen
Rein stecken
Fertig
Das sind keine Dom`s, sondern irgendwelche "Spinner" die mal etwas gelesen haben und jetzt Neugierig sind.
Blocken und gut!
Richtig, genau das sagte ich ihm so ähnlich . Bzw. Schrieb ich zurück ! Seine Antwort war , das ich keine Sub sei wenn ich mich so zickig habe
**fi Mann
393 Beiträge
Ist klar... zum lachen geht ihr alle in den Keller

Denn echte sm'ler sind ja todernst und lachen nicht...
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rys:
Zitat von **fi:

Mag sein, dass du das nur lieb und lustig meinst, das Thema ist aber zu ernst, um hier und jetzt ins Lustige abzudriften.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Ich fand s niedlich, alles gut bin da auch nicht böse.
Zitat von *****n84:
Zitat von *****rys:
Zitat von **fi:

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator

@*****n84
Also *sorry* Lady, wenn ich Dich jetzt nicht mehr für voll nehmen kann. *kopfklatsch*

Erst machst Du hier ein Fass auf wegen Schwanzbildern, die Dir von "Doms" geschickt werden und regst Dich auf, das man Dich nicht Ernst nimmt, mit Deiner Wut auf diejenigen.
Bekommst Vorschläge von Menschen die Dich Ernst nehmen und machen sich nen Kopf darüber und dann sowas???
Ich bin auch für Spass und Witz zu haben.

Aber so schlimm kann es wohl nicht gewesen sein, wenn ein Schwanzbild einer Katze wieder alles gut macht. *nachdenk*

Denke mal bitte darüber nach, solltest Du wieder ein Thema posten.
Mehr habe ich dazu an Dich nicht mehr zu sagen.
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Or echt jetzt ? Man ich mag Katzen einfach ok? Und ich kenn das Foto mit den Zusammenhang schon wenn ich solche geschickt bekommen würde, wäre es auch ok. Solche Schwanzbilder nehm ich gern.
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_74:
Zitat von *****n84:
Zitat von *****rys:
Zitat von **fi:

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator

@*****n84
Also *sorry* Lady, wenn ich Dich jetzt nicht mehr für voll nehmen kann. *kopfklatsch*

Erst machst Du hier ein Fass auf wegen Schwanzbildern, die Dir von "Doms" geschickt werden und regst Dich auf, das man Dich nicht Ernst nimmt, mit Deiner Wut auf diejenigen.
Bekommst Vorschläge von Menschen die Dich Ernst nehmen und machen sich nen Kopf darüber und dann sowas???
Ich bin auch für Spass und Witz zu haben.

Aber so schlimm kann es wohl nicht gewesen sein, wenn ein Schwanzbild einer Katze wieder alles gut macht. *nachdenk*

Denke mal bitte darüber nach, solltest Du wieder ein Thema posten.
Mehr habe ich dazu an Dich nicht mehr zu sagen.
Ich frage auch keinen um Erlaubnis etwas süß zu finden. Denn wenn du richtig liest habe ich nicht witzig geschrieben sondern Süß!!!!!!
*****n84 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Oder besser gesagt niedlich ☝️da du ja alles auf die Goldwaage legst ...
******g38 Mann
75 Beiträge
Zitat von *****n84:
Zitat von ******g38:
Ein paar mal drauf hauen
Rein stecken
Fertig
Blocken und gut!
Richtig, genau das sagte ich ihm so ähnlich . Bzw. Schrieb ich zurück ! Seine Antwort war , das ich keine Sub sei wenn ich mich so zickig habe

Keine Zeit verschwenden. Ab auf die Blockliste und gut.
Da ich ein Dom der alten Schule bin (Blumen mitbringen, Tür aufhalten usw.) würde ich eh keine Schwanzbilder oder so verschicken. Warum sich verstellen? Wenn es klappt, dann lernt man sich doch eh kennen. In allen Facetten. Und wenn nicht, dann war es halt ein nettes Frühstück zusammen oder ein netter Abend in einem Restaurant.
//
*****rys
2.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema auf Wunsch der TE geschlossen.

Ich denke, wir haben hier gute Möglichkeiten erörtert, wie man im JOYclub mit derartigen Anbahnungen umgehen kann und auch umgehen sollte.

Für Hilfestellung erreicht ihr uns Moderatoren, die JOYteam Mitglieder und den Support zu jeder Zeit.

BDSM Sachsen: Gruppe
Links nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.