Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie beeindruckt man den Dom mit Fotos?11
Wie beeindruckt ihr euren Dom? Er möchte sexy Bilder und Videos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder von "Dom s"

*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier muss ich mich mal auslassen. Ich weiß es wird nicht viel bringen aber etwas angestaute Wut vielleicht wird frei.
Was bildet ihr Typen euch eigentlich ein. Einfach nach den ersten ein zwei Sätzen ein Schwanzbild...was genau wollt ihr damit sagen...teilweise noch nicht einmal ein Wort vorher als erstes gleich, Schwanzbild🤦‍♀️
Ich glaube jede Frau weiß wie ein Schwanz aussieht ob groß oder klein.
Alter, schickt die Fotos doch Frauen denen es auch interessiert ok?
Es nervt einfach nur und ich finde die Frauen, die mehr Wert auf den Schwanz wie auf alles andere legen, tun mir leid ...jeder hat seine Interessen richtig aber so auf die Art ist einfach abartig.
Aber zum Glück sind nicht alle Männer so. Schreib es doch gleich in dein Profil. Und wer dir solch ein Bild sendet wird sofort geblockt.
Ärger dich nicht so sehr darüber. Ist nur verschwendete Lebenszeit. *zwinker*
Liebe Grüße Marlene 🙋‍♀️
Zitat von *****n84:
Auch hier muss ich mich mal auslassen. Ich weiß es wird nicht viel bringen aber etwas angestaute Wut vielleicht wird frei.
Was bildet ihr Typen euch eigentlich ein. Einfach nach den ersten ein zwei Sätzen ein Schwanzbild...was genau wollt ihr damit sagen...teilweise noch nicht einmal ein Wort vorher als erstes gleich, Schwanzbild🤦‍♀️
Es nervt einfach nur und ich finde die Frauen, die mehr Wert auf den Schwanz wie auf alles andere legen, tun mir leid ...jeder hat seine Interessen richtig aber so auf die Art ist einfach abartig.

Hihi .... tja ... das ist joy Club 😂😂😂😂
Zitat von *****n84:

Nenn Sie bitte nicht gleich Doms @*****n84
"Richtige Doms" zeigen Ihre Schwänze nicht beim Schreiben in einer PN, ist meine Ansicht.
Versuche aus der Wut, eher ins *witz* zu denken.
Du weisst was Du willst, bleib Dir selbst treu und versuche die "armen" Männer zu ignorieren.

*vielglueck* dabei und viel Kraft und Energie *omm*

Lg Paini *wink*
Zitat von *********t_74:
Zitat von *****n84:

Nenn Sie bitte nicht gleich Doms @*****n84
"Richtige Doms" zeigen Ihre Schwänze nicht beim Schreiben in einer PN, ist meine Ansicht.
Versuche aus der Wut, eher ins *witz* zu denken.
Du weisst was Du willst, bleib Dir selbst treu und versuche die "armen" Männer zu ignorieren.

*vielglueck* dabei und viel Kraft und Energie *omm*

Lg Paini *wink*

Richtig ! Ein Dom versendet NIE ein Schwanzbild von allein , es sei denn er wird gebeten 😉
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ja , deswegen die " Vor und hinter dem Wort Dom😅
Zitat von *****n84:
Ja , deswegen die " Vor und hinter dem Wort Dom😅

Gibt es hier Doms oder Subs ?😬wenn man fifty shades of.... gelesen und gesehen hat ist man NICHT gleich Dom oder Sub 😉aber diese Diskussion möchte ich nur mal so in den Raum stehen lassen ....
*****969 Mann
2 Beiträge
Welcher Dom schickt bitte eine Schwanzbild? Der Schwanz beim Dom ist ja nun wirklich nebensächlich. Also so sehe ich das zumindestens.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****969:
Welcher Dom schickt bitte eine Schwanzbild? Der Schwanz beim Dom ist ja nun wirklich nebensächlich. Also so sehe ich das zumindestens.
Lach, naja nebensächlich nicht aber als Begrüßung oder Kennenlernen unpassend
Zitat von *****969:

Damit hast Du schon vollkommen Recht @*****969
Aber wir reden hier ja auch von "Doms".
An einem respektvollen, anständigen Dom/Herr ist doch der Schwanz, wie wir alle hier wissen, definitiv nicht ausschlaggebend, sondern ganz andere Kriterien.
****ado Mann
404 Beiträge
... spätestens seit der Smartfoneerfindung und dem damit verbundenem Daueronline-Konsumverhalten erwachsen, ist das Internet für die Masse zur "Emotionsfalle" geworden. Und so einige PLATT-form Anbieter verdienen damit richtig fett Kohle *zwinker*
So ist das überall im Netz! ... nicht nur bei "elite P artner".
Also...........
kurzum, ärgere DIch nicht,
zähl DIch lieber zu denen, die sich hier mit eben dieser doofen erfahrung "luft machen". gut gemacht. *top*
Du hast Recht!
****eri Mann
63 Beiträge
Ich verstehe dass es dich aufregt. Ich bin ein Mann und hab keine Ahnung warum andere Männer so was tun.

Schick doch ein Bild von der Schüssel Wasser oder feuchter Erde zurück. Damit der Regenwurm nicht verdurstet, oder ein bild von nem anderen Regenwurm. Und ab auf die Ignoliste.. und melden beim joy team
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ado:
... spätestens seit der Smartfoneerfindung und dem damit verbundenem Daueronline-Konsumverhalten erwachsen, ist das Internet für die Masse zur "Emotionsfalle" geworden. Und so einige PLATT-form Anbieter verdienen damit richtig fett Kohle *zwinker*
Also...........
zähl DIch lieber zu denen, die sich hier mit eben dieser doofen erfahrung "luft machen". gut gemacht. *top*
Du hast Recht!
Vielen lieben Dank das sind auch mal tröstende Worte. Neben den vielen Mails und Kommentaren das es nervt und langweilig ist weil's wohl oft angesprochen wird das Thema....ich dachte ja Gruppen sind dafür da auch Problme zu Teilen ect. Aber anscheinend ist das so auch nicht
Zitat von *****n84:
Zitat von ****ado:
Also...........
Du hast Recht!
Vielen lieben Dank das sind auch mal tröstende Worte. Neben den vielen Mails und Kommentaren das es nervt und langweilig ist weil's wohl oft angesprochen wird das Thema....ich dachte ja Gruppen sind dafür da auch Problme zu Teilen ect. Aber anscheinend ist das so auch nicht

@*****n84
Wie kommst Du drauf, das dieses Problem nicht mitgeteilt werden darf????
Du hast es getan und es haben Dir Menschen dazu geantwortet?!
Fühlst Du Dich nicht ausreichend wahrgenommen und unterstützt??
Wir sind hier bei Joy und bei einigen Männern ist halt das Klischee vertreten, letztendlich zählt nur der Schwanz beim Mann und das beweisen Sie auch gleich, indem sie ihn mitschicken. *kopfklatsch*
Bei Elitepartner ist dann vielleicht eher, ( ich kenne diese Seiten nicht)
Auto, Haus, Pool, Beruf, Geld usw. entscheidend *lol*
Ich weiss es halt auch nicht. *nixweiss*
Geärgert haben sich schon viele Frauen, über geschickte Schwanzbilder zur "Bewerbung" an Frau.
Deshalb ist der Thread vielleicht auch jetzt nicht so bombardiert mit Antworten.
Die Frauen haben halt andere Wege gefunden damit umzugehen. z.B. ignorieren, löschen kommentarlos, blockieren
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_74:
Zitat von *****n84:
Zitat von ****ado:
Also...........
Du hast Recht!

@*****n84
Wie kommst Du drauf, das dieses Problem nicht mitgeteilt werden darf????
Du hast es getan und es haben Dir Menschen dazu geantwortet?!
Fühlst Du Dich nicht ausreichend wahrgenommen und unterstützt??
Wir sind hier bei Joy und bei einigen Männern ist halt das Klischee vertreten, letztendlich zählt nur der Schwanz beim Mann und das beweisen Sie auch gleich, indem sie ihn mitschicken. *kopfklatsch*
Bei Elitepartner ist dann vielleicht eher, ( ich kenne diese Seiten nicht)
Auto, Haus, Pool, Beruf, Geld usw. entscheidend *lol*
Ich weiss es halt auch nicht. *nixweiss*
Geärgert haben sich schon viele Frauen, über geschickte Schwanzbilder zur "Bewerbung" an Frau.
Deshalb ist der Thread vielleicht auch jetzt nicht so bombardiert mit Antworten.
Die Frauen haben halt andere Wege gefunden damit umzugehen. z.B. ignorieren, löschen kommentarlos, blockieren
Ich fühl mich jetzt Grad eher sowas wie runter gemacht das ich das hier auch anspreche das Thema. Aber alles ok ich weiß schon...ich werde IN Zukunft wenn ich was aufm Herzen habe einfach anders handeln
@*****n84
Warum fühlst Du Dich gerade runtergemacht Susann, erschließt sich mir jetzt nicht genau???
Was wünscht Du Dir genau von der Gruppe???

*knuddel* Dich mal
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Das man nicht gleich lospulvert von wegen , langweilig, oder einfach gelacht wird oder unhöflich gesagt wird das es nunmal so ist.
Einfach dann nicht darauf antworten und nicht noch Öl ins Feuer gießen
Im Moment sehe ich es als ein "Sender-Empfängerproblem" an, was Du schilderst:
.." in Zukunft werde ich einfach anders handeln, wenn ich was auf dem *herz* habe"

*nein*, dafür ist ja so eine Gruppe da @*****n84 , gehe ich voll mit Dir mit *top2*

Nur haben vielleicht gerade einige Frauen kein Interesse, hier öffentlich zu schreiben in der Gruppe. z.B. wegen Arbeit, Urlaub, Selbstschutz, usw.
Ich finde hier waren schon gute Argumente dabei, die Dich unterstützen. *genau*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****n84

Ich kann dir nur folgenden Rat geben.

Werden dir unaufgefordert Schwanzbilder geschickt, egal von wem, dann kannst du das Profil beim Support melden.

Dazu klickst du unter der CM auf das kleine weiße Dreieck nach unten.
Dann wählst du "An Support melden".
Dann kannst du auswählen "Ich habe unaufgefordert anstößige, nicht-jugendfreie Inhalte bekommen".

Ich kann dir versichern, der Support wird darauf reagieren und das Mitglied entsprechend verwarnen. Macht er das weiter, werden entsprechende Maßnahmen, wie z.B. Einschränkungen oder Sperrung des Profils vorgenommen. Reicht das nicht, führt das zum Hausverbot.

Klar ist eins. Auch hier im JOYclub ist die unaufgeforderte Versendung derartiger Fotos verboten, so wie sie im "normalen" Alltag einen Straftatbestand erfüllt. Man spricht hier von sexueller Belästigung.
https://dejure.org/gesetze/StGB/184.html

Ich empfehle somit allen betroffenen Frauen, derartige CMs grundsätzlich zu melden, da sich sonst auch nichts ändern wird.

Beste Grüße
Sir Aurys
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rys:
@*****n84

Ich kann dir nur folgenden Rat geben.

Werden dir unaufgefordert Schwanzbilder geschickt, egal von wem, dann kannst du das Profil beim Support melden.

Dazu klickst du unter der CM auf das kleine weiße Dreieck nach unten.
Dann wählst du "An Support melden".
Dann kannst du auswählen "Ich habe unaufgefordert anstößige, nicht-jugendfreie Inhalte bekommen".

Ich kann dir versichern, der Support wird darauf reagieren und das Mitglied entsprechend verwarnen. Macht er das weiter, werden entsprechende Maßnahmen, wie z.B. Einschränkungen oder Sperrung des Profils vorgenommen. Reicht das nicht, führt das zum Hausverbot.

Klar ist eins. Auch hier im JOYclub ist die unaufgeforderte Versendung derartiger Fotos verboten, so wie sie im "normalen" Alltag einen Straftatbestand erfüllt. Man spricht hier von sexueller Belästigung.
https://dejure.org/gesetze/StGB/184.html

Ich empfehle somit allen betroffenen Frauen, derartige CMs grundsätzlich zu melden, da sich sonst auch nichts ändern wird.

Beste Grüße
Sir Aurys
Danke
Zitat von *****n84:
Das man nicht gleich lospulvert von wegen , langweilig, oder einfach gelacht wird oder unhöflich gesagt wird das es nunmal so ist.

@*****n84
Wer hat losgepulvert??? *nachdenk*
Langweilig? *sorry* kann ich nirgendwo lesen *nachdenk*
Einfach gelacht? Das war definitiv nicht über Dich, sondern das das halt Joy ist. Darüber wurde gelacht, über Dich sehe ich nichts.

Du bist gut so wie Du bist Susann und das Du Deinem Ärger Luft macht, alles okay. *top*

Männer die sich nur über Ihren Schwanz definieren, " Ich ** Dich mal richtig durch mit meinen 20 cm " oder denken: " Die muss mal wieder richtig durchgevögelt werden " , lass sie, ignorieren, blockieren, melden.

Gerade BDSM lebt doch von ganz anderen Sachen Susann, als "Dauerrammeln"
Die Zeit der Session, bis es vielleicht zum eigentlichen Akt kommt, ist doch das Schöne, an dieser Art von Auslebung finde ich.
Spannung aufbauen und abbauen, erregen und verweigern. *zwinker*
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_74:
Zitat von *****n84:

@*****n84
Wer hat losgepulvert??? *nachdenk*
Langweilig? *sorry* kann ich nirgendwo lesen *nachdenk*
Einfach gelacht? Das war definitiv nicht über Dich, sondern das das halt Joy ist. Darüber wurde gelacht, über Dich sehe ich nichts.

Du bist gut so wie Du bist Susann und das Du Deinem Ärger Luft macht, alles okay. *top*

Männer die sich nur über Ihren Schwanz definieren, " Ich ** Dich mal richtig durch mit meinen 20 cm " oder denken: " Die muss mal wieder richtig durchgevögelt werden " , lass sie, ignorieren, blockieren, melden.

Gerade BDSM lebt doch von ganz anderen Sachen Susann, als "Dauerrammeln"
Die Zeit der Session, bis es vielleicht zum eigentlichen Akt kommt, ist doch das Schöne, an dieser Art von Auslebung finde ich.
Spannung aufbauen und abbauen, erregen und verweigern. *zwinker*
Oh doch boring wurde gesagt z.B
*danke* @*****rys, genau auf den Punkt gebracht. *top2* *spitze*
*knicks*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne und "by the way".

Solltest du nicht zum Ziel kommen und sich derartig übergriffige Anbahnungen wiederholen, schreib uns Moderatoren.

Auch wir sensibilisieren die Versender dann auf direktem Weg und werfen sie bei Wiederholung aus der Gruppe, parallel zu einem Supportfall, den wir dann imitieren.

Wichtig ist, dass der Vorfall dem Support bekannt wird, weil er dann in Zusammenhang mit dem Profil des Mitgliedes vermerkt wird und nur dann Maßnahmen unternommen werden können.

Einigen scheint nämlich nicht klar zu sein, dass wir uns hier zwar in einem Erotikforum bewegen, dieses Forum allerdings kein rechtsfreier Raum ist.

---

Es wäre nur schön, wir verlieren uns jetzt nicht auf der persönlichen Ebene und kommen zurück zu einer Versachlichung, hier im Thema.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.