Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12066 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sucht Charmant

******ala Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Dominant sucht Charmant
BDSM spielt seit 15 Jahren eine Rolle in meinem Leben, mal mehr und mal weniger.
Meine Spielwiese ist D/S und leichter SM. Ich bin weder ein Fan von sinnlosem „auf einender ein geschlage“ noch von TPE.
Ich mag es vor allem wenn es um das Machtgefälle geht, wenn du dir nicht alles gefallen lässt und wenn du trotzdem gefallen möchtest. Also wenn es auch etwas zu „toppen“ gibt. Ich mag BDSM der nicht mit dunklen Keller assoziiert wird, sondern mit Möglichkeiten, Kommunikation und Grenzen. Den eigenen, denen des Gegenübers, denen des gesunde Verstands und denen die es zu verschieben gilt. Ich selbst denke das bei mir noch einiges drin ist an Fantasien, Erfahrungen und Übung zum Beispiel im Bandage.
Infos zu mir, Gedanken und Geschichten zu BDSM findest du auf meinem Profil.

Ob du Erfahrung hast oder nicht spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht ausschlaggebend, weil es immer eine eigene Dynamik hat.
Wenn Aussagen wie „Tabulos“, „Abgeschreckt aber doch auf der Suche“ oder „in Therapie“ auf dich zu treffen dann wird es nichts.
Auch freue ich mich wirklich über Likes, sehe das aber nicht als Kontaktaufnahme.

Koala
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.