Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug für Neuling

******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Analplug für Neuling
Hallo liebe Gruppenmitglieder, habt ihr einen Tipp wie der Analplug für das erste mal beschaffen sein sollte?
LG devrs9090
*********lity Mann
310 Beiträge
Also ich denke in erster Linie sollte er eine realistische Größe haben um beispielsweise Verletzungen vorzubeugen. Auch halte ich ein weicheres Material und eine Form die gemächlich in die Breite geht für sinnvoll. Ziel ist es doch, gerade beim ersten Mal ein gutes Gefühl und Spaß zu haben oder zu vermitteln.

Liebst
S_A ^^
Zitat von *********lity:
Also ich denke in erster Linie sollte er eine realistische Größe haben um beispielsweise Verletzungen vorzubeugen. Auch halte ich ein weicheres Material und eine Form die gemächlich in die Breite geht für sinnvoll. Ziel ist es doch, gerade beim ersten Mal ein gutes Gefühl und Spaß zu haben oder zu vermitteln.

Liebst
S_A ^^

Stimme ich voll und ganz zu @*********lity *ja*
Und Gleitgel sollte immer mit bereitliegen, gerade beim 1.Mal.
Der Plug sollte auch nicht zu kalt sein beim 1. Mal, bei Silikon ist das natürlich nicht der Fall.
Der passive Part und das finde ich gerade beim 1. Mal eher noch wichtiger, sollte total entspannt und angstfrei sein, unser Kopf kann da mehr Schaden anrichten, als ein zu gross, gewählter Analplug.

Viel Erfolg und Spass dabei *knicks*
*****r50 Mann
165 Beiträge
Denkbar wäre auch ein aufblasbarer Analplug.
Damit kann man sich ein schönes Gefühl des Ausgefülltseins verschaffen.

Empfehlenswert könnte auch sein , wenn man ein Wannenbad zur Entspannug dazu nutz.
*ja* aufblasbare Plugs, haben noch dazu den Vorteil, individuell, je nach Lust und Laune der Partner, das Ausgefülltsein, gerade beim 1. Mal zu steigern. *top*
Da stimme ich voll und ganz zu.
Wir haben gerade nen offenen Able Anal Plug bestellt, der über ein Gewinde außen reguliert wird, in seiner Grösse, mal sehen wie er sich anfühlt.
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo vielen Dank für die Ratschläge, mit Plugs aus Silikon haben wir noch keine Erfahrung weiter. Bis jetzt habe wir einen
kleinen aus Metall benutzt wobei ich Sie vorher gut geölt und mit den Fingern schön gedehnt habe. Mit dem aufblasbaren werden wir mal probieren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.