Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3736 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 20747
Teil 19 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel Bearbeitung

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Nippel Bearbeitung
Meine Frau und ich gehen die ersten Wege im BDSM, am Wochenende hat sie mit Klemmen meine Nippel bearbeitet. Immer wieder dran gemacht und das ganze gesteigert, 5 Minuten am Stück und im sitzen habe ich bereits ausgehalten.

Seit dem ziehen die Nippel sehr angenehm und sind noch immer hart. Obwohl sie sonst eher flach sind, ist das normal *zwinker*

Wie bearbeitet ihr noch die Nippel und andere Körperteile ?
******090 Mann
78 Beiträge
Hallo, das hört sich gut an, ich nehme bei bei meiner Süßen Eiswürfel um Sie schön hart zu mache, dann fahre ich mit einem Nervenrad über ihre steifen Nippel. Weiterhin viel Spaß.
LG devrs9090
**********le_sa Paar
313 Beiträge
Wir nutzen auch klemmen und das Nervenrad . Sauger sind aber auch Klasse. Und Klammern sind immer Klasse
...nun da kann sehr viel nutzen. Neben dem was schon gesagt wurde... sind auch Salben, Gummis..oder Strompad‘s ganz gut geeignet. Und natürlich darf der Hinweis der „Zähne“ nicht fehlen. Kleine Kabelbinder sind auch interessant, aber bitte entsprechende Schere bereitlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.