Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie Ihn oder Paar

Suche Sie Ihn oder Paar
Ich würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln wie es ist gefesselt zu sein und benutzt zu werden Vllt gibt es jemanden hier 😊
Bei Fragen zu mir oder allgemeinen Sachen...
Meldet euch gerne Lg
****n73 Mann
115 Beiträge
Am besten wäre es , um passende Kontakte zu finden , passende Veranstaltungen zu besuchen . Wenn denn mal wieder wo was stattfindet .
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Hey Zausel, du suchst eine Erfahrung so weit so verständlich... ich vermute das es noch etwas länger dauern wird bis wieder Fesseltreffen und ähnliches stattfinden wird.
Ich vermute das gerade in dieser Zeit des Abstand haltens die Phantasie besonders erblüht wohingegen die Möglichkeiten der Erfahrung um so begrenzter sind.

Die Möglichkeit dir eine solche Erfahrung zu kaufen hast du bereits erwogen?
Ich weiß das der Begriff kaufen in dem Zusammenhang viele ziemlich abschreckt... aber ich finde da grundsätzlich nichts verwerfliches daran... zumal wenn man bedenkt das ja auch einiges an Wissen und Erfahrung dazugehört einem Anfänger verantwortungsvoll zu solch einem Erlebnis zu geleiten... und daher ein Angemessener Energieausgleich angebracht ist.
Und ich frage mich auch ob deine Phantasien nicht eher auf eine Domina als auf eine Femdom abzielen. (Domina = bebutze mich, hier ist meine Liste ; Femdom = Ich bin dein, mich macht Glücklich was dir gefällt)
Frage dich selbst was die Motivation einer Femdom und eines Tops sein könnte dich unter ihre Fitische zu nehmen... und ob du einen Anreiz aus deiner Person geraus dazu bietest... Leider gibst du leidlich wenig von dir Preis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.