Ode an meine Miez
Wie ich stolzer Besitzer einer Katze wurde. (Kurzgeschichte)Sie sah super verführerisch in dem schwarzen Netzbody aus, als sie schnurrend auf dem Boden zu meinen Füßen kniete. Mein Blick schweifte von oben über ihre wundervollen Kurven. Bei ihrem herrlichen Rücken, der sich über die Taille und die Hüften bis zu Ihrem in die Höhe gestreckten schönen Arsch zog, musste ich automatisch an eine Katze denken. Als ich sie an meinen Gedanken teilhaben ließ, antwortete sie: "Miau, ich wünsch' mir ein Halsband, rosa mit schönen Schmucksteinen darauf". Sofort begann sie mir sanft die Füße zu küssen und Zehen abzulecken. Ihre Zunge war samtweich, warm und feucht. Sie schaute fordernd von unten zu mir herauf und schnurrte: "Ich will Deine Miez sein"! Da ich schon vor längere Zeit zu der Erkenntnis gekommen war, dass ihr Platz auf dem Boden, und sie dort am besten aufgehoben war, willigte ich ein. Der Gedanke an die Möglichkeiten, die sich daraus ergaben, machte mich ganz verrückt.
Einige Zeit später hatte ich ihr neues, rosafarbenes Halsband mit einer sehr schönen Schleife und einem Glöckchen daran, ganz absichtslos in meinen Schrank, gelegt.
Als die neugierige Mieze, auf der Suche nach Kondomen, es dort fand, brachte sie es mir in ihrem Mäulchen und legte es mir auf die Brust. Sie schaute mich ganz versonnen und entrückt an, war ergriffen und hatte Freudentränen in ihren strahlenden Augen als ich es ihr anlegte. Wenn ich von nun an, an ihrer Tür klingelte, hörte ich das Bimmeln des Glöckchens an ihrem Halsband und sie begrüßte mich im Flur freudig schnurrend wie es sich für eine Mieze gehört. Wie man weiß, sind Katzen eigensinnige Wesen. Sie suchen sich ihren Besitzer selbst und bleiben nur solange, wie sie sich wohlfühlen. Deshalb macht es mich so wahnsinnig stolz, seit kurzem Besitzer einer Miez zu sein.
Sie ist wunderbar anschmiegsam, folgsam, eigensinnig, verletzlich, scheu, kämpferisch und voller Liebe zu ihrem Herrchen. Sie kann aber auch kratzbürstig sein... Und hat sehr gerne einen eigenen Willen...
Ich bin ein Herr, der zu schätzen weiß, was er hat. Und so bin ich voller Dankbarkeit! Dafür, was ich bekomme, seitdem mir meine Miez zulief.
Sie folgt mir instinktiv. Absolut...und mit voller Hingabe.
Meine Miez fühlt sich bei mir sicher und geborgen! Dann schmiegt sie sich an und legt sich mir zu Füßen.
Ach... und wenn ich das so schreibe, merke ich nur noch mehr, wie sehr ich mir ein Leben ohne meine Kitty nicht mehr vorstellen kann... Und auch nicht will...
Tom 2021