Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekt fixieren

******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt fixieren
Hallo, liebe Gruppenmitglieder mich würde interessieren wie mann eine weibliche Person so fixiert das sie sich so gut wie nicht mehr bewegen kann. Dabei sollten die Brüste und der Schambereich inklusive Po frei zugänglich sein.
LG devrs9090
*******ller Frau
6.141 Beiträge
ein paar (wenn auch nicht alle) Anregungen findet man schon hier

BDSM: Fixierung

nur... "perfekt" *witz* ... was ist schon perfekt
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke du bist eine sehr sehr attraktive Frau. Bei uns geht es darum, das sie sich komplett ausgeliefert fühlt. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung im fixieren. Wir würden gern mit einem anderen Paar oder auch Herrn in die Schule gehen.
*****oyo Paar
1.817 Beiträge
Perfekt gehts eigentlich nur mit Seilen. *fessel*
Ohne Erfahrung rate ich eher zu Ledermanschetten. Die sind unkompliziert, da schneidet nichts ein. Mit Karabiner schnell miteinander verbunden und schnell wieder gelöst.
*****oyo Paar
1.817 Beiträge
Neben dem super Tipp von @**********e1288 gibt es auch hier einen aktuellen Thread.
Komplett fesseln
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Womit jemand fixiert wird ist zweitrangig.

Natürlich bevorzuge ich natürlich Seil. Allerdings funktionieren auch andere Untensilien.

Wichtiger ist sich Gedanken zu machen was für euch zugänglich bedeutet und was ausgeliefert....

LG Amalung
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, mit ausgeliefert meinen komplett wehrlos gegenüber dem Herrn und zugänglich ist so zu verstehen das die Brüste incl der Nippel knetbar sind und sie vaginal und anal penetriert werden kann. Ledermanchetten haben wir probiert sind aber zu locker.
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Mein Tipp wäre, geh mal hier bei Joy auf die Seite "Magazine" und dann links auf Video Tutorials da hat vor einiger Zeit ein Profi eine Anleiitung zum Fesseln mit dem Seil gegebben . Wird alles Schritt für Schritt erklärt.
********ough Mann
28 Beiträge
Ledermanchetten haben wir probiert sind aber zu locker.

Was meinst du damit? Umschließen sie das Handgelenk nicht eng genug? Oder ist euch die Manschette generell zu wenig restriktiv, weil "Zappeln" mit den Armen auch im gefesselten Zustand noch möglich ist?

Es gibt auf jeden Fall Fesseln im Fachhandel (idealerweise aus Leder) welche wie eine 8 zusammengenäht sind. Mit diesen lassen sich die Handgelenke auf dem Rücken so fixieren, dass die Unterarme einen rechten Winkel zu den Oberarmen bilden und die Hände waagerecht jeweils nach rechts und links zeigen (wie beim TK im Bondage).
Diese sind äußerst restriktiv.
Dazu hätte ich bei Bedarf auch einen Kauftipp (PN). *grins*

Dann in Rückenlage die Beine anwinkeln (ruhig ein wenig andrücken), einen Gurt/ Gürtel gleichzeitig um Ober- und Unterschenkel legen (nicht zu weit am Knie, damit er nicht darüber rutschen kann) und gut festziehen.

Wenn du jetzt ihre Schenkel spreizt, hast du Zugang zu allen gewünschten Körperpartien, und bei ihr sollte sich ein gewisses Gefühl der Wehrlosigkeit einstellen. Bei Bedarf unter den Oberkörper ein Kissen legen, damit die Hände nicht so schnell einschlafen.
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut an im Prinzip ist es so das die Hand uns Armfesseln ihr das Gefühl geben sich ein wenig bewegen zu können. Aber so wie du es beschrieben hast muss sie sich ja in eine Zwangslage begeben. Das wird ihr sicher gefallen. Wir werden es am Wochenende mal ausprobieren.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
ich denke, daß dies eine ganz individuelle Sache ist. Vielleicht sucht ihr euch einen Seilkundigen in eurer Nähe (kleiner Hinweis... divese Stammtische sind da ganz hilfreich) oder ihr sprecht hier im Joy einen Kundigen eures Vertrauens an und dann probiert ihr zu dritt was Sinn macht, was sich entsprechend zielführend gut anfühlt und was vor allen sicher ist.

Einfach nachzufesseln was hier möglicherweise "empfohlen" wird, könnte ohne das nötige Wassen vielleicht zum falschen Ergebnis führen..

LG Amalung
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir würden uns ja gern einen erfahrenen Mann dazu nehmen ist halt nicht so einfach was zu finde
****to Mann
19 Beiträge
Mit einem Kopfkäfig aus Metall, Leder oder einer stabilen Maske aus Latex, PVC ... im freien Raum an der Decke befestigt. Die Arme können nach belieben vorne, hinten, oben ... je nach Belieben befestigt werden. Die Füsse können je nach belieben mit einer Stange gespreizt werden, ...
Somit unbegrenzter Zugang zu sämtlichen Körperstellen und die betreffende Person hat mit Sicherheit das Gefühl fixiert zu sein um ihnen ausgeliefert zu sein.
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo auf solche Utensilien können wir nicht zurückgreifen aber hört sich gut an. Wir haben am Samstag ein Kompromiss gefunden der ihr sehr gefallen hat. Sie war zwar nicht komplett zugänglich aber der Zustand des Ausgeliefert sein hat sie sehr erregt. Aber wie gesagt wir würden uns über einen netten Herrn mit Erfahrungen sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.