Ledermanchetten haben wir probiert sind aber zu locker.
Was meinst du damit? Umschließen sie das Handgelenk nicht eng genug? Oder ist euch die Manschette generell zu wenig restriktiv, weil "Zappeln" mit den Armen auch im gefesselten Zustand noch möglich ist?
Es gibt auf jeden Fall Fesseln im Fachhandel (idealerweise aus Leder) welche wie eine 8 zusammengenäht sind. Mit diesen lassen sich die Handgelenke auf dem Rücken so fixieren, dass die Unterarme einen rechten Winkel zu den Oberarmen bilden und die Hände waagerecht jeweils nach rechts und links zeigen (wie beim TK im Bondage).
Diese sind äußerst restriktiv.
Dazu hätte ich bei Bedarf auch einen Kauftipp (PN).
Dann in Rückenlage die Beine anwinkeln (ruhig ein wenig andrücken), einen Gurt/ Gürtel gleichzeitig um Ober- und Unterschenkel legen (nicht zu weit am Knie, damit er nicht darüber rutschen kann) und gut festziehen.
Wenn du jetzt ihre Schenkel spreizt, hast du Zugang zu allen gewünschten Körperpartien, und bei ihr sollte sich ein gewisses Gefühl der Wehrlosigkeit einstellen. Bei Bedarf unter den Oberkörper ein Kissen legen, damit die Hände nicht so schnell einschlafen.