Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Mangelnde Kommunikation - oder doch sexuell inkompatibel?147
Wir hatten neulich mit einem Paar eine interessante Diskussion…
zum Thema
Reden während des Sex!?73
Haben bisher einmal das "Glück" gehabt uns mit einem anderen Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M/W Paar sucht Person(en) für gemeinsames Spiel - Raum DD

*******efa
224 Beiträge
Themenersteller 
M/W Paar sucht Person(en) für gemeinsames Spiel - Raum DD
Mein Partner ( @*******omDD ) und suchen eine oder mehrere Personen (Paar, Spielbeziehung, oder andere Konstellationen), welche unser Spiel längerfristig begleiten möchte(n).

Es gibt kein genaues Bild, wie Person(en) zu sein hat(/haben), unser Spiel ist recht flexible und es gibt so viele Möglichkeiten weitere Personen darin einzubinden, dass wir uns da nicht wirklich einschränken möchten. Nur der Klinikbereich kickt uns beide nicht wirklich.

Was wahrscheinlich interessant von der Ausrichtung ist:
Er ist Bisexuell, rein Top, und ich Pansexuell, hauptsächlich in Bottomrollen unterwegs, aber mit dem ein oder anderen Interesse an spieziellen Toprollen. Außerdem wäre ein Spiel für mich erstmal asexuell, bei Chemie und besserer Bekanntheit kann sich das definitiv ändern, aber wäre wichtig, dass das kommuniziert ist. Weswegen ein einfaches Ausleihen und Fremdbenutzung nicht fokussiert ist. Bei ihm ist das anders und unkomplizierter und hat weniger Probleme, wenn es sexuell sein sollte. 😉
Eine offene und ehrliche Kommunikation sind uns sehr wichtig.

Wir für uns bewegen uns gerne im Bereich von D/s, Regeln, Gor, Bondage, Shibari, erotische Hypnose, Spanking, Impactplay, Primal angehaucht und noch vieles mehr - ein paar Sachen stehen auch noch in den Profilen. 😝 das erstmal nur um einen Eindruck zu gewinnen wie wir miteinander spielen, dass sind aber alles keine Anforderungen an Mitspielende!

Auch wenn Vorlieben zusammen passen sollten suchen wir Personen, die mit uns spielen und nicht einfach nur Kinks zur Erfüllung von Fantasien.

Falls Eure Neugier geweckt wurde schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße

Sefa & GentleDomDD
@*******efa

Bitte melde dich doch mal über CM auf unserem Profil !
Wir haben Interesse und würden gern mit ruch in Kontakt treten.

Viele Grüße
Die Kinky’s
******090 Mann
78 Beiträge
Das hört sich sehr spannend an, wir würden euch gerne näher kennen lernen. Wenn Interesse besteht dann meldet euch bitte per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.