Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sucht Charmant

******ala Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Dominant sucht Charmant
Sollte es dir bekannt vorkommen:
Ja ich habe es schon einmal versucht, und starte nun nach dem Sommer einen neuen Anlauf.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mitgelesen und mich umgehört. Und ich bin auf Dinge gestoßen wie das Top's mit „Herr/ Mr. oder Sir“ im Nick nicht angeklickt werden, weil einige Erfahrungen wohl darauf hindeuten das Menschen die das nicht nötig haben die bessere Wahl wären. Auch interessant war eine Diskussion darüber das Top's ab 40 erst richtig gut, erfahren etc. sind.

Nun habe ich nicht vor das Gegenteil zu beweisen, weil sicherlich schon etwas dran sein wird. Ich für mich habe aber beschlossen nichts zu ändern. Das mit dem Alter wäre auch schwierig, *zwinker* meinen Nick habe ich ja extra ausgesucht und ich halte mich für gelassen genug um mit dir umgehen zu können, wenn die Chemie stimmt. *experimentier* Dabei ist es nicht wichtig ob du viel oder wenig Erfahrung hast. Weil es immer die Mischung aus führen und folgen ist, eine Geschichte zwischen zwei Menschen mit einer eigenen Dynamik, die immer für Herausforderungen und den nötigen Spaßfaktor sorgt. Ich bin also eher im D/S zu hause als im super harten SM.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis: ich habe mich gegen ein (mittlerweile fast schon unverschämt teures) Abbo als Singel-Herr entschieden. Und investiere lieber in gutes Essen oder einen neuen Flogger, wenn du mich besuchen kommst. Daher freue ich mich wenn du dich meldest. Und ich freue mich auch wirklich über alle Likes und Grüße, sehe das aber als das was es ist: ein Kompliment – nicht zwingend eine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Koala
****na Frau
148 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen. Du bist ein toller Mensch und veridenst es, auch mal anzukommen.
*vielglueck* HerrKoala *knicks*
******ala Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
@****na danke dir!
Immer schön von Menschen aus RL zu hören.
Lass es dir gut gehen
******ala Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
@ SalzAndSugar

Hallo, ich kann dir leider nicht per CM antworten. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.