Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankommen - PLZ 01662 + 50km

******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ankommen - PLZ 01662 + 50km
Hey Alice,

ich verspüre den Wunsch ankommen zu wollen und zu ankern. Ich habe keine Lust mehr auf oberflächliche Bekanntschaften ohne Verbindlichkeit, ONS, Freundschaft+ und was auch immer es für Begriffe gibt, ich suche eine Frau für eine ernsthafte Beziehung.

Die Nadel im Heuhaufen ist eine devote Frau, die dennoch selbstbewusst ihr Leben lebt. Eine Frau die sich willentlich willenlos geben kann und nach ihrem Fels in der Brandung sucht.

Ich bin schon ein paar Tage auf der Welt und habe meine Ecken und Kanten, genau das wünsche ich mir von dir. Sei du, sei reflektiert, sei neugierig und trau dich, dich auf einen anderen Menschen einzulassen.

Ich bin ein Träumer und Romantiker, ich benutze Frauen gerne und brauche doch die Ruhe und Intimität in welcher wir uns einfach nur Nah sind.

Vergiss nicht, das mein Profil lediglich eine Facette darstellt. Trau dich hinter den Vorhang zu schauen, sei neugierig, nimm dir etwas Zeit und flüchte kurz aus deiner Welt. Mach dir einen Kaffee oder Tee, atme tief ein und hinterlasse mir deine Nachricht.

dasFlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.