Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Fantasie einer Entführung?169
Seit längerem habe ich schon die Fantasie von einem oder mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespielte Entführung

******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gespielte Entführung
Hallo, in die Gruppe uns geht seid langen der Gedanke Kopf herum einmal Opfer einer gespielten Entführung zu sein. Meine Frage lautet nun , hat jemand Erfahrung mit so einem Szenario und kennt ihr jemanden der so was arrangieren kann.
LG devrs9090
*******ert Mann
41 Beiträge
...hab ich schon gemacht...als in Bayern wohnte...hier fehlen mir die Leute dazu
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Warst du Opfer oder Täter?
*******ert Mann
41 Beiträge
Täter.....
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Okay, kannst du per CM melden hab ein paar Fragen
*********rtig Mann
123 Beiträge
Ein intensives Szenario.
Die zu entführende Person sollte m.E. so einen Baustein des Spiels als eigenen Wunsch verspüren.
Von ganz seicht, mit einer Ausfahrt mit verbundenen Augen bis hin zum vollständigen Überwältigen mit anschließendem Verbringen, auf jeden Fall intensiv für beide.
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Den genauen Ablauf würde ich nicht planen wollen nur die Grenzen anstecken. Diese Szenarium lebt von der Überraschung. Nur soviel wir möchten es Paar erleben incl. Kleiner Demütigungen.
*********rtig Mann
123 Beiträge
Als Paar entführt zu werden?
Versteht ihr euch dann beide in der passiven Rolle der Ausgelieferten?

Da gibt es einige Geheimnisse zu entdecken.
Den Rahmen bestimmen alle Beteiligten?
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir sehen uns beide in der passiven Rolle. Die Entführung sollte aber schon gemeinsam statt finden eine getrennte Wegsperrung wäre möglich
*****r50 Mann
165 Beiträge
Ich könnte euch dazu die passende Location anbieten.
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja und das wäre was und wo?
*******ert Mann
41 Beiträge
... ohne gewünschte Rahmenbedingungen zu kennen kann man nicht viel sagen.
Geht es um sexuelle Benutzung?
Demütigung? Etc....
Gerade wenn beide entführt werden sollen....

Wir haben das damals so gemacht, die Person wusste am Tag xy passiert etwas, aber nicht was , wann, wo, wie...es gab aber eckpunkte, die sie an dem Tag einzuhalten hatte
******090 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Entführung soll es am Ende schon um sexuelle Benutzung und Demütigungen gehen, aber auch Angst und Sinnesentzug.
*******m86 Mann
7 Beiträge
Ich habe auch aktive Erfahrungen mit soetwas. Leute wegfangen, verbringen etc., oder sogar auch an belebten Plätzen verhaften u.ä. - macht alles Spaß *g* Ich würde mich freuen über Kontakte zu Gleichgesinnten (insb. Aktive - vielleicht bekommt man ja ein Team in Sachsen zusammen). Passive gäbe es mehr als genug, die auf sowas stehen.
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Nur paar Tipps:

1. Halt die Grenzen schriftlich fest und führe eine Kopie des Dokuments bei dir. Gibt beiden Seiten Sicherheit und ist aus Erfahrung hilfreich, falls Dritte das Roleplay (eher Rapeplay) zufällig beobachten. Klingt albern und wird hoffentlich nie benötigt, aber es schadet auch nicht, oder?
2. Vorsicht vor Leuten, die behaupten viel Erfahrung zu haben - hinterfrage sowas immer und lasst euch nur darauf ein, wenn ihr ein gutes Gefühl beim Gegenüber habt.
3. Lasst euch als Paar nicht von einer Einzelperson entführen - da fühlt ihr euch albern, glaub mir.
4. Tastet euch ran. Wie Schlag_Fertig schon anmerkte, würde auch ich davon abraten gleich in die Vollen zu gehen.
****y6 Frau
115 Beiträge
Hier hänge ich mich als Leser mal mit rein *wink*
Das ist eine Fantasie von mir, die ich mir nur mit einem festen Partner vorstellen konnte, den ich leider nicht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.