Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Tipp zum Kauf einer Spiegelreflexkamera50
Ich weiß, dass die frage nach solchen tipps hier ziemlich oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse auf den 1. Blick

Interesse auf den 1. Blick
Ich weiß mittlerweile das ich bei vielen Frauen (nicht allen) nicht ankomme. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Mein Problem sind auch meine Bilder. Bin nicht sehr der kamerafreund und kann mir auch schlecht vorstellen wie mein Profil auf dritte wirkt.

Leut wie findet ihr mein Profil auf den ersten Blick? Was könnte man besser oder anders machen? Wie verkaufe ich mich besser?
*******brum Paar
137 Beiträge
Deine Bilder sind in Ordnung. In der Anrede würde ich statt "Euch" "Dich" schreiben, sonst ist Dein Profil auch da vollkommen ausreichend.
******ier Frau
38.720 Beiträge
@***so
Es tut mir ehrlich leid, dass du es so schwer hast.
Ich habe schon viele Kontaktwünsche gelesen von dir.
Für umfassende Beratung zu deinem Profil ist das hier der richtige Eingang: *pfeil* ProfilGestaltung.
Und dass du neuerdings deine Behinderung versteckst, tut mir auch sehr leid.
Es ist auf jeden Fall mutig, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotzdem weiterhin soziale Kontakte suchst.
Alles Gute für dich.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
du findest die richtigen Worte, wolfsgier

ich dachte gestern noch

gerade bei dem Detail
Wie verkaufe ich mich besser?

es ist und bleibt ein Fleischmarkt hier

das willst du nicht .... DAS willst du nicht !

und das was du wirklich suchst, ist nicht käuflich (weiß schon ,dass du es nicht wortwörtlich meinst)
und wird es nie sein
hier gleich gar nicht

es ist viel mehr ganz ganz ganz viel Glück
also mehr wie ein Lottogewinn (hier drin noch mehr als draußen)

nun kann sich jeder ausrechnen, wieviele Lottogewinne jeder schon hatte

harte Realität - weiß schon
****y6 Frau
115 Beiträge
Um anders zu sein als die Anderen
musst du Du selbst sein *top2*
Dein Profil ist gut, so wie es ist!
Du musst einfach nur ehrlich zu dir selbst sein und dich zeigen wie du bist und was du willst.
Und deine Fotos?! Also mich spricht ein Gesicht oder ein gut gekleideter Body mehr an als ein nackter Hintern *guterbeitrag*
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Samthandschuhe aus:

Hallo Felso,

Ich schreibe dir hier jetzt sehr ehrlich und schonungslos was ich zu der Gestaltung deines Profils denke:
Du hast ja bereits selbst angedeutet das du die Bilder nicht so gut findest,
daher sollte es dich nicht überraschen das ich auch finde das da deutlich mehr möglich wäre. Jeder Mensch ist verschieden und als Fotografin versuche ich die Schokoladenseite ins Bild zu setzen wie man so schön sagt.
An den Selfies fällt mir auf das diese mit relativ geringem Abstand zu dir Aufgenommen wurden, so weit so normal. Aufgrund der Linsenverzehung entstehen so Verkürzungen im Bild die das Nähe noch größer wirken lassen als das was weiter erntfertist. Im Bezug auf deine Bilder bedeutet das, Stirn Augen Ohren wirken sehr klein im Verhältnis zu deinen Lippen welche ohne Frage sehr ausgeprägt sind.
Ein AndererAufnahmewinkel könnte dem entgegen wirken, eine ordentliche Kamera /Objektiv sowieso.
Bilder auf denen ein Lächeln auch von deinen Augen ausgeht wären toll.
Das andere von dem ich denke das es lohnt ist sich Gedanken darüber zu machen sind Bilder welche mehr zeigen als deine Person. Jetzt bitte nicht denken du sollst essen posten *zwinker* dafür gibt's andere Plattformen.
Was ich aber für Lohnenswert halte sind Bilder die etwas Humor rein bringen oder einen Anreiz über ein Thema ins Gespräch zu kommen.
Der Biker zeigt sich mit Gefährt, der Naturist nackt am Strand, der Gärtner in der Hängematte unter Bäumen oder mir reicher Ernte der Hobbikoch mit Schuerze Lauch und Bauch... Der Since Fiktion Fan beim Kaffee mit seiner lieblings Aktionfigur usw.
Letztlich gibt es hier keine Garantie darüber was gut ankommt, aber wenn es dir darum geht die Persönlichkeit in den Vordergrund zu rücken ist es eben auch Sinnvoll etwas zu zeigen das dir gefällt was etwas mit dir zu tun hat.
Ich persönlich Spiele zum Beispiel unglaublich gerne Brettspiele, daher fände ich es für mich reizvoll mich mal als Herzdame zu inszenieren... Oder als Schachfigur...eine Nummer kleiner geht aber natürlich auch.
Den Text finde ich erstmal Grundsätzlich in Ordnung, ist aber auch nicht mein Fokus zugegeben.
Aber auch hier, wer sich traut im Text Dinge unterzubringen welche einen Anlass für ein Gespräch geben macht es dem Gegenüber leichter.
Vielleicht interessierst du dich für Technik? Musik? Reisen? Tiere ec. Und vielleicht gibt es eine Gleichgesinnte Person.
Zu letzt noch Felso, wie kommst du auf deinen Profilnamen?
Der ist Lustig uns ganz bestimmt besser als "Neuhier47" oder "Schnukimaus93"
Vielleicht gibt eine Kleine Geschichte dazu?
Grüße aus Leipzig
Der Name Felso ist eine dumme Jugendidee unter Kumpels und ist ziemlich blöd durch meinen Vornamen hergeleitet 😅 der is dann irgendwie als nickname oder Name in onlinedingen hängengeblieben.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Warum versteckst du denn deine Behinderung?
Erhoffst du dir so mehr Kontakt?
In der Realität kannst du das nicht verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.