SMiLE Leipzig
Wir hatten uns zwar schon zweimal hier verewigt (BDSM Sachsen: SMiLE - Stammtisch in Leipzig und BDSM Sachsen: SMiLE Stammtisch in Leipzig Im Joyclub), aber die beiden Threads sind inzwischen auch schon ein paar Jahre alt und scheinbar leicht zu übersehen.Ich möchte mich an dieser Stelle auch nicht zu sehr wiederholen. Wir haben die Corona-Zeit teils online, zwischendurch auch real gut überstanden. Zwar mussten wir uns leider von einem unserer Treffpunkte verabschieden, aber wir denken, seit letztem Oktober einen guten Ersatz zu haben.
Wir möchten auch weiterhin ein Festpunkt in der nicht immer leichten Leipziger Szene sein und wir freuen uns sowohl über diejenigen, die das zu schätzen wissen und uns seit vielen Jahren die Treue halten, als auch über wiederkehrende alte Bekannte und natürlich auch über neue Gesichter. Dass wir für alle offen sind, egal welchen Alters, welchen Geschlechts, welcher Rollen und Orientierungen, sollte nicht extra betont werden müssen.
Die weiteren Termine bis zum Jahresende 2022 sind:
21. Oktober Let's SMiLE
02. November Let's SMiLE
25. November bLet's SMiLE
07. Dezember Let's SMiLE
Und auch danach hoffen wir, im gewohnten Rhythmus bei unseren beiden Gastgebern bleiben zu können. Alle Daten und noch ein paar zusätzliche Informationen gibt es auch unter http://www.smile-leipzig.de.
Seit Februar 2020 sind wir auch mit einer eigenen Gruppe SMiLE Leipzig im Joyclub vertreten, aber ich möchte betonen, dass den realen Treffen trotzdem unser Hauptaugenmerk gilt und wir Interessenten gern live begrüßen möchten.