Gibt es noch den "Mann" der ankommen möchte?
Hallo ihr Lieben,viele Männer, Frauen und Paare sind auf der Suche nach Subs, doch kaum einer möchte vom her ankommen, sind wir wirklich in einer Welt angekommen, wo es nur noch um darum geht, soviel wie möglich zu besitzen?
Und warum ist die äußere Hülle soviel mehr wert, wie ein toller Charakter, eine geteilte Leidenschaft oder ein gemeinsames Hobby? Warum ist ein hübsches Gesicht...egal ob es weint oder lacht, weniger Wert, als ein 60-90-60 Körper.
Eine Frau, welche einen Mann, flexibel entgegen treten kann, welche die Nähe sucht, aber auch den Abstand. Die Peitsche, aber auch das Zuckerbrot. Einen Mann als Freund, Partner, Herr und Zuhörer...eine Frau mit weiblichen Kurven im besten Alter... Warum hat es diese Frau, so schwer im den passenden Deckel zu finden?
Den Deckel, der den Kochtopf mit alles Zeichen des Alters, so liebt wie er ist und der Deckel der bereit ist gemeinsame Wege zu beschreiten, zu lernen, sich zu entwickeln, an den Grenzen zu wandeln, loszulassen und zu entspannen.
Gerne lasse ich mich von dir fesseln, sei es mit deinen Worten, deinen Augen oder deinen Seilen, vielleicht auch mit deinen Ketten, denn es ist Zeit einen gemeinsamen Weg zu finden...
Du glaubst dich in meinen Worten zu finden...Vielleicht gehst du ja den ersten Schritt 😉
Bis dahin lasst es krachen, wir sehen uns 😊