Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch den "Mann" der ankommen möchte?

*********ulpes Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

viele Männer, Frauen und Paare sind auf der Suche nach Subs, doch kaum einer möchte vom *herz* her ankommen, sind wir wirklich in einer Welt angekommen, wo es nur noch um darum geht, soviel wie möglich zu besitzen?

Und warum ist die äußere Hülle soviel mehr wert, wie ein toller Charakter, eine geteilte Leidenschaft oder ein gemeinsames Hobby? Warum ist ein hübsches Gesicht...egal ob es weint oder lacht, weniger Wert, als ein 60-90-60 Körper.

Eine Frau, welche einen Mann, flexibel entgegen treten kann, welche die Nähe sucht, aber auch den Abstand. Die Peitsche, aber auch das Zuckerbrot. Einen Mann als Freund, Partner, Herr und Zuhörer...eine Frau mit weiblichen Kurven im besten Alter... Warum hat es diese Frau, so schwer im den passenden Deckel zu finden?

Den Deckel, der den Kochtopf mit alles Zeichen des Alters, so liebt wie er ist und der Deckel der bereit ist gemeinsame Wege zu beschreiten, zu lernen, sich zu entwickeln, an den Grenzen zu wandeln, loszulassen und zu entspannen.

Gerne lasse ich mich von dir fesseln, sei es mit deinen Worten, deinen Augen oder deinen Seilen, vielleicht auch mit deinen Ketten, denn es ist Zeit einen gemeinsamen Weg zu finden...

Du glaubst dich in meinen Worten zu finden...Vielleicht gehst du ja den ersten Schritt 😉

Bis dahin lasst es krachen, wir sehen uns 😊
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Zitat von *******exe:
Hallo ihr Lieben,

viele Männer, Frauen und Paare sind auf der Suche nach Subs, doch kaum einer möchte vom *herz* her ankommen, sind wir wirklich in einer Welt angekommen, wo es nur noch um darum geht, soviel wie möglich zu besitzen?

Und warum ist die äußere Hülle soviel mehr wert, wie ein toller Charakter, eine geteilte Leidenschaft oder ein gemeinsames Hobby? Warum ist ein hübsches Gesicht...egal ob es weint oder lacht, weniger Wert, als ein 60-90-60 Körper.

Eine Frau, welche einen Mann, flexibel entgegen treten kann, welche die Nähe sucht, aber auch den Abstand. Die Peitsche, aber auch das Zuckerbrot. Einen Mann als Freund, Partner, Herr und Zuhörer...eine Frau mit weiblichen Kurven im besten Alter... Warum hat es diese Frau, so schwer im den passenden Deckel zu finden?

Den Deckel, der den Kochtopf mit alles Zeichen des Alters, so liebt wie er ist und der Deckel der bereit ist gemeinsame Wege zu beschreiten, zu lernen, sich zu entwickeln, an den Grenzen zu wandeln, loszulassen und zu entspannen.

Gerne lasse ich mich von dir fesseln, sei es mit deinen Worten, deinen Augen oder deinen Seilen, vielleicht auch mit deinen Ketten, denn es ist Zeit einen gemeinsamen Weg zu finden...

Du glaubst dich in meinen Worten zu finden...Vielleicht gehst du ja den ersten Schritt 😉

Bis dahin lasst es krachen, wir sehen uns 😊

Ausnahmslos sprichst du mir aus der Seele... Danke!
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Ich verstehe das Ansinnen, aber ich möchte dazu gern die Frage stellen:
Warum muss Frau denn gleich das ganze Paket haben wollen: Freund, Herr, Partner?
Ist das vielleicht das Problem, diese Erwartungshaltung?
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Zitat von ******arr:
Warum muss Frau denn gleich das ganze Paket haben wollen: Freund, Herr, Partner?

Gegenfrage:"Warum soll sich Frau nicht mehr wert sein als das bedeutungslose abrufbare Spielzeug zu mimen?"... Erschreckend... Der Wert, den du einer Frau zuteilst
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von **********l2211:
Zitat von ******arr:

Gegenfrage:"Warum soll sich Frau nicht mehr wert sein als das bedeutungslose abrufbare Spielzeug zu mimen?"... Erschreckend... Der Wert, den du einer Frau zuteilst

Diese Verquickung von „Wert“ und Ganzheitlichkeit ist mMn unangemessen. Das ist ein weibliches Trauma, scheint es mir. Muss an der Erziehung liegen.
****X82 Mann
561 Beiträge
Möchte Frau denn nicht bedingungslose Sub sein? Möchte mann nicht auch bedingungsloser Sub sein.
Jeder will emanzipiert sein, stark sein aber gleichzeitig auch Unterdrückung und Devotion erleben.
Egal ob diese oder andere Plattformen, die Sache mit der Erwartungshaltung führt zwangsweise wohöl zu Enttäuschungen...
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******arr:

Ich habe keine Erwartungen, wer Erwartung hat, wird enttäuscht. Ich sage nicht, daß ich nicht auch meinen Spaß habe und spielen und genießen kann.

Aber ich möchte nicht die 10te Schlampe auf Abruf sein. Sondern die erste, welche einen festen Platz im Herzen hat. Was bringt es mir wenn ich zum Spielen oder fesseln gehe, meinen Spaß habe und dann zu Hause alleine ins Bett gehe darf?

Männer und auch Frauen gibt es genug da draußen, die gerne spielen möchten, oder auch Freunde sein möchten, dürfen sie auch, die Sehnsucht nach jemandem der Abends gute Nacht sagt und die Frühs in die Augen schaut, ist dennoch sehr groß. 🤷‍♀️ So ist das nun mal und ganz sicher auch menschlich.

Und das hat nichts mit Trauma zu tun.
*********keit Paar
826 Beiträge
Es gibt sicher diese Menschen, die die FrecheHexe beschreibt und sucht (?), aber sie sind wohl selten.

Möchten doch viele, wie es scheint, die schnelle Erfüllung ihres Theaters im Kopf, die schnelle Peitsche, den schnellen Höhepunkt - die schnelle Befriedigung der Gelüste.

Wie anstrengend ist es doch, jemanden kennen zu lernen mit all seinen Ecken und Kanten und vor allem mit all seinem Ballast.
So muss man sich dann doch auf diesen Menschen einstellen und womöglich sich selbst umstellen und das ohne die Gewissheit, dass es am Ende ekstatisch wird.

Für uns ist das aber eine notwendige Voraussetzung für die, wie es hier hieß, "bedingungslose Hingabe".
Wie, ja wie nur, kann man sich jemandem unterwerfen, den man nicht kennt? Das geht doch nur, wenn man jemanden respektiert, zu ihn aufschaut und ihn als so wertvoll erachtet, dass man sich selbst zum Geschenk hingibt.
Und andererseits wie kann man jemanden dominieren, wenn diesen Menschen nicht so sehr liebt, dass man ihn voranbringen möchte, dass man ihn dahin bringen möchte, wo er oder sie sich nicht selbst hintraut?

Das ist doch am Ende dann doch nur... bedeutungslos... Oder?
******ier Frau
38.716 Beiträge
Zitat von *******exe:
ein 60-90-60 Körper.
Das muss 90-60-90 heißen.

Zitat von *******exe:
ich möchte nicht die 10te Schlampe auf Abruf sein
Es ist nicht von Vorteil, wenn du dich selbst als Schlampe bezeichnest.
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von *******exe:
Zitat von ******arr:

Ich habe keine Erwartungen, wer Erwartung hat, wird enttäuscht. Ich sage nicht, daß ich nicht auch meinen Spaß habe und spielen und genießen kann.

Aber ich möchte nicht die 10te Schlampe auf Abruf sein. Sondern die erste, welche einen festen Platz im Herzen hat. Was bringt es mir wenn ich zum Spielen oder fesseln gehe, meinen Spaß habe und dann zu Hause alleine ins Bett gehe darf?

Männer und auch Frauen gibt es genug da draußen, die gerne spielen möchten, oder auch Freunde sein möchten, dürfen sie auch, die Sehnsucht nach jemandem der Abends gute Nacht sagt und die Frühs in die Augen schaut, ist dennoch sehr groß. 🤷‍♀️ So ist das nun mal und ganz sicher auch menschlich.

Und das hat nichts mit Trauma zu tun.

Trauma bezog sich ja auch nicht auf deinen Post, sondern den von sub optimal, die Wertlosigkeit damit verband, wenn es nicht ganzheitlich ist.
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von *********keit:
Es gibt sicher diese Menschen, die die FrecheHexe beschreibt und sucht (?), aber sie sind wohl selten.

Möchten doch viele, wie es scheint, die schnelle Erfüllung ihres Theaters im Kopf, die schnelle Peitsche, den schnellen Höhepunkt - die schnelle Befriedigung der Gelüste.

Wie anstrengend ist es doch, jemanden kennen zu lernen mit all seinen Ecken und Kanten und vor allem mit all seinem Ballast.
So muss man sich dann doch auf diesen Menschen einstellen und womöglich sich selbst umstellen und das ohne die Gewissheit, dass es am Ende ekstatisch wird.

Für uns ist das aber eine notwendige Voraussetzung für die, wie es hier hieß, "bedingungslose Hingabe".
Wie, ja wie nur, kann man sich jemandem unterwerfen, den man nicht kennt? Das geht doch nur, wenn man jemanden respektiert, zu ihn aufschaut und ihn als so wertvoll erachtet, dass man sich selbst zum Geschenk hingibt.
Und andererseits wie kann man jemanden dominieren, wenn diesen Menschen nicht so sehr liebt, dass man ihn voranbringen möchte, dass man ihn dahin bringen möchte, wo er oder sie sich nicht selbst hintraut?

Das ist doch am Ende dann doch nur... bedeutungslos... Oder?

Wohl wahr. Aber warum muss dazu die Beziehung „ganzheitlich“ sein? Ich habe z.n seit 7 bzw. 8 Jahren 2 völlig unterschiedliche Subs, die mir absolut vertrauen und mit denen ich und sie mit mir emotionale Tiefe erreichen, ohne dass wir dafür eine klassische, vollumföngliche Beziehung führen oder dauerhaft zusammen leben. Ich bin ihr Herr, das reicht allen Beteiligten.
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Zitat von *******exe:
ein 60-90-60 Körper.
Das muss 90-60-90 heißen.

😅😅😅😅😅 OPs...

Zitat von *******exe:
ich möchte nicht die 10te Schlampe auf Abruf sein
Es ist nicht von Vorteil, wenn du dich selbst als Schlampe bezeichnest.

Jeder der michh kennt, weiß das ich keine bin...und wenn man den Satz so auffasst, wie ich ihn meine, bezeichne ich mich nicht als Schlampe, sondern sage, daß ich sie nicht sein möchte, und auch nicht werde...😉...
*********keit Paar
826 Beiträge
Zitat von ******arr:

Wohl wahr. Aber warum muss dazu die Beziehung „ganzheitlich“ sein? Ich habe z.n seit 7 bzw. 8 Jahren 2 völlig unterschiedliche Subs, die mir absolut vertrauen und mit denen ich und sie mit mir emotionale Tiefe erreichen, ohne dass wir dafür eine klassische, vollumföngliche Beziehung führen oder dauerhaft zusammen leben. Ich bin ihr Herr, das reicht allen Beteiligten.

Von >>ganzheitlich<< haben wir nicht gesprochen, sondern "allein" davon, dass in unseren Augen eine d/s-Beziehung Vertrauen, Respekt, ausreichende Kenntnis des Anderen, Gefühle uvm. benötigt - oder wie du sagst, eine emotionale Tiefe braucht.

FrecheHexe fragte unserer Ansicht nach, weshalb wie sie sagt, alle zwar alle den Körper einer Sub wollen, aber niemand ihr Herz berühren will.
Für sie soll ein Mann Herr sein - Bist du das bei denen Subs?
Für sie soll ein Mann Zuhörer sein - Hörst du deinen Subs zu, wenn sie dir Dinge erzählen (, die für sie wichtig sind?)
Für sie soll ein Mann Freund sein - Würdest du sagen, dass ihr auch Freunde seid? Lacht ihr zusammen? Genießt ihr ein Getränk zusammen? Ja, geht ihr vielleicht auch mal miteinander weg?
Und für sie soll ein Mann ein Partner sein - Redet ihr miteinander über Dinge, die euch bewegen? Vielleicht Arbeit, vielleicht Familie? Gebt ihr einander Ratschläge? Habt ihr euch schonmal aus der Patsche geholfen?

Wir wissen nicht, wie viele Fragen du mit "ja" beantwortest. Das ist auch nicht die Frage, sondern es erscheint uns das zu sein, was sich da jemand wünscht.
... und zwar mehr als "nur vor jemandem zu knien und sich benutzen zu lassen".
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von *********keit:
Zitat von ******arr:

Von >>ganzheitlich<< haben wir nicht gesprochen, sondern "allein" davon, dass in unseren Augen eine d/s-Beziehung Vertrauen, Respekt, ausreichende Kenntnis des Anderen, Gefühle uvm. benötigt - oder wie du sagst, eine emotionale Tiefe braucht.

FrecheHexe fragte unserer Ansicht nach, weshalb wie sie sagt, alle zwar alle den Körper einer Sub wollen, aber niemand ihr Herz berühren will.
Für sie soll ein Mann Herr sein - Bist du das bei denen Subs?
Für sie soll ein Mann Zuhörer sein - Hörst du deinen Subs zu, wenn sie dir Dinge erzählen (, die für sie wichtig sind?)
Für sie soll ein Mann Freund sein - Würdest du sagen, dass ihr auch Freunde seid? Lacht ihr zusammen? Genießt ihr ein Getränk zusammen? Ja, geht ihr vielleicht auch mal miteinander weg?
Und für sie soll ein Mann ein Partner sein - Redet ihr miteinander über Dinge, die euch bewegen? Vielleicht Arbeit, vielleicht Familie? Gebt ihr einander Ratschläge? Habt ihr euch schonmal aus der Patsche geholfen?

Wir wissen nicht, wie viele Fragen du mit "ja" beantwortest. Das ist auch nicht die Frage, sondern es erscheint uns das zu sein, was sich da jemand wünscht.
... und zwar mehr als "nur vor jemandem zu knien und sich benutzen zu lassen".

Warum fühlt ihr euch denn angesprochen ich hätte euch „Ganzheitlichkeit“ unterstellt? Mit „Ganzheitlich“ bezog ich mich auf den Wunsch der TE und den Begriff auch in meinem ersten Post erklärt.
Zu eurem Post: Natürlich ist ein Herr auch Zuhörer und mit seiner Sub freundschaftlich verbunden. Als Partner würde ich mich nicht bezeichnen. Wir haben keine Augenhöhe. Aber wir wären nicht 7 bzw. 8 Jahre zusammen, wäre es nicht genau so für alle Seiten erfüllend. Und Herz genug, damit die Seele genährt wird.
Es gibt da kein böses und gutes BDSM, nur passendes und unpassendes.
*********keit Paar
826 Beiträge
Weil unser Text zitiert wurden und eine Frage dazu gestellt wurde.
Deswegen meinten wir, dass auch wir die Frage beantworten können / sollen.
*******elt Mann
93 Beiträge
Meine Antwort zur Überschrift des Beitrages... "Ja"..
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Ich habe eine Spielbeziehung mit eine wundervollen dominaten Dame und wir beide habe jetzt erst gemerkt, dass wir uns zu nahe gekommen sind. Wir wollen beide die Gefühlsebene und das private bewusst außen vor lassen, damit nicht die Spielverhältnis bei uns gestört wird.

Aber bei meine devote Spielfreundin finde ich die Gefühlsebene toll, ich habe beim letzten Spielevent erst gemerkt, wie toll es ist gemeinsam bespielt zu werden und natürlich auch miteinander zu spielen. Da darf es gern noch mehr Gefühl werden, aber glaube wir Beide spüren schon eine innige Verbindung zwischen uns. *liebhab*
Tolle Worte die mir aus der Seele sprechen.

Leider ist unsere Gesellschaft sehr oberflächlich geworden. Jeder will das beste vom besten und dies vor anderen dann auch vorzeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.