Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas ratlos

*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Etwas ratlos
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber versuche es mal.

Ich habe im August meinen Herr über SZ kennengerlernt. Er war es der der mich angeschrieben und sehr hartnäckig war. Bis Mitte Oktober war auch alles super. Unser kennenlernen mussten wir verschieben, weil er mir zuliebe näher zum ziehen wollte. Es sind zwar immer noch 350 km aber besser wie 600. Das ein Umzug neben Arbeit sehr Zeitintensiv und stressig ist leuchtet mir ein. Aber das ich nur schreiben muss um zu hoffen das Antwort kommt, das muss nicht sein. Er arbeitet von zu Hause, da hat er die Möglichkeit kurz morgens etwas zu schreiben.

Ich hatte eigentlich überraschen wollte. Wie gesagt schreiben fast gar nichts, telefonieren seit mitte Oktober null.

Teile ich ihm mit das es mich stört, kommt keine Antwort auf meine Frage. Außer, da ich zur zeit sehr erköltet bin, davor Corona hatte, ich sei krank, außerdem braucht mich mein Kind. Leuchtet mir alles ein, aber was hat das mit schreiben ,telefonieren zu tun? Auf das eigentliche bekomm ich keine Antwort. Auch nicht, das ich das Gefühl habe das er mich irgendwo parkt, keine Ernsthaftigkeit von ihm dahinter steckt, das mir das verhalten seinerseits nicht gefällt. Klar sagte er er hat weniger Zeit, bis Mitte Dezember wegen Umzug, aber was hat es mit der Adresse und dem anderen Verhalten zutun.

Mein Latein was dahinter stecken könnte.
Vielleicht weiss jemand was dahinter stecken könnte, wie ich es anstellen kann um es herauszufinden. Ob jemand auch solche Erfahrungen hat.

Ich bin zwar Sklavin, aber das hat damit null zu tun sich so zu verhalten.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, daß der Dich nach Strich und Faden verarscht?

Was Du beschreibst, hat nichts mit BDSM zu tun, sondern mit jemand, der mit anderen seine Spielchen treibt.

Trixy
*******rus Mann
493 Beiträge
Was Trixy sagt...
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja. ist mir. Habe es ihm auch direkt gesagt. Keine Antwort darauf.
****X82 Mann
561 Beiträge
Dann lass es. Egal in welcher Art von Beziehung man lebt (Partnerschaft, Freundschaft, bdsm, etc.) Ist Kommunikation das a und o und hinterherrennen ein no go.
Das gibt's zu mass und ist niemand wert.
Brech den Kontakt ab, er hat andere Sachen im Kopf.
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ist auch besser.
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
Schick ihn in die Wüste!
Mehr kann ich (als Mann und Dom) dazu nicht sagen.
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hast recht!!!

Er hat mich null verdient.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Liebe @*******l_SN ,

so schlimm das für Dich ist und so sehr es Dich nach einer Erklärung verlangt, es ist falsch, dem ganzen ein Mäntelchen umzuhängen und diesem Mann böse Absichten zu unterstellen. Und zwar nicht, weil das nicht so wäre oder so sein könnte, sondern weil es nichts mit dem zu tun hat, was Du jetzt tun solltest.

Die Kategorie der Schuld hilft Dir nicht, den Schmerz zu überstehen. Sie hilft Dir nicht beim Akzeptieren, nur beim Verdrängen. Sie schädigt Deine Fähigkeit, Dich erneut auf jemanden einzulassen, zu vertrauen. BDSM hin oder her, das ist aber die Basis jeder Beziehung. Egal, ob Du dem anderen oder Dir die Schuld gibst, es übertüncht nur die Gefühle, die Du hast.

Laß los. Versuch es ohne Groll zu tun. Ich habe schon so oft erlebt, wie es so aussah, als würde mich jemand absichtlich verletzen und derjenige hat nichts dergleichen getan. Solange Du es nicht sicher weißt - nimm es nicht an. Diese Lektion ist die härteste neben den Loslassen: Zu akzeptieren, daß es eben nicht immer eine Erklärung gibt. Im schlimmsten Fall, daß sich zwei Menschen begegnen, sich lieben und es trotzdem nicht funktioniert.

Such Dir jemanden, der Dir durch diese Zeit hilft. Rede. Mach Sport, spiel mit Deinem Kind, riech den Duft von nassem Laub und spür Regen auf Deinem Gesicht. Tu alles, was Dir gut tut, aber laß das hinter Dir.

Und beim nächsten Mal stell klare Regeln auf. In jeder Partnerschaft ist Reden das Mittel für alles: Liebe, Vertrauen, Phantasie. Wer nicht mit Dir redet, den kennst Du nicht...

Sanfte Grüße
Foxy
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keinen Groll. Es nervt mich nur. Ich brauche meinen Kopf für meine Umschulung zum lernen und nicht jemanden hinter zu rennen.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von *******l_SN:
Ich habe keinen Groll. Es nervt mich nur. Ich brauche meinen Kopf für meine Umschulung zum lernen und nicht jemanden hinter zu rennen.

Und es gibt nur eine Person, die das ändern kann. Du... ❤️❤️❤️
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich muss,,, Das geht nicht...
*********rose Frau
115 Beiträge
Liebe Kruemmel ,

So ein Verhalten geht garnicht .
Stell deine Kommunikation zu Ihm komplett ein und versuch es zu verarbeiten und zu akzeptieren.
Das was Du schilderst klingt eher nach einem sehr unreifen Mann.
Fühl Dich gedrückt .

LG
******ier Frau
38.716 Beiträge
Zitat von *******l_SN:
Vielleicht weiss jemand was dahinter stecken
Ja: Er hat eine andere Frau. Ganz klassisches und weit verbreitetes Verhalten.
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du? Dann frage ich mich wo diese bis mitte Oktober war.
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
Vielleicht war sie schon vorher da
oder er hat sie neu "rekrutiert"
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es nicht. Das hätte er sagen können, das weiß er das mich das wenig stört, wenn eine andere da ist, bei der Entfernung.
*********rose Frau
115 Beiträge
Manche Männer und Ihr Verhalten kann man nicht verstehen und auch nicht verändern.
Was Du ändern kannst bist Du selbst und deine Sicht.
Ja es tut weh und denk so eine Ungewissheit ist echt mies aber jemanden hinterherlaufen bringt Dich nicht weiter.
Bleib bei Dir,schau das es Dir gut geht und befass Dich mit anderen Dingen.
Soviele Gedanken die Du Dir machst ,hat Er nicht verdient und macht er sich definitiv nicht.
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.
****X82 Mann
561 Beiträge
So siehts aus!!!!
*******Lust Mann
331 Beiträge
ein Umzug 350 km bzw. 650 km ?
ficken knicken Ablage P egal wie er nennt sich Herr.. Dom oder fick mich was Hauptsache frisst scheiße und denkt nicht nach und zieht um ???? Schwuchtel Warmduscher Schaumschläger DDom etc sonst was für mich in meinen Augen.
nun ja Liebe macht blind und Sub soll bluten wenn ihre Synapsen nicht ordentlich schalten.
*******l_SN Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hast recht. Der abgehakt für mich.
*********rtig Mann
123 Beiträge
Unabhängig davon, dass es auch gute Gründe für den eingeschränkten Kontakt geben kann, hast du Zweifel.
Diese werden dich immer begleiten. Es wird keinen Neuanfang geben.

Du hast es in der Hand.
Triff DEINE Entscheidung.
****06 Mann
60 Beiträge
Hallo Kruemmel_SN

Viele die hier geantwortet haben ,haben dir schon den weg etwas gezeigt , gehen musst du Ihn allein auch Entscheidungen musst du Treffen . Manchmal sind sie nicht schön wenn am Anfang alles klar scheint und zu funktionieren bis zu diesem Punkt wo es real werden sollte
Es geht Männer wie Frauen so davor ist keiner Sicher glaube mir , ich habe dafür meine eignen Regeln und manche fühlen sich gut an manche sind sehr Hart aber helfen einen seinen Weg auch zufinden zu diesem einen Part . Hinter trauern auf was warten wo man selbst weiss das es nicht kommen wird dann ist dies so , ich für mich lkösche dann alles hebe nichts zu diesem Menschen auf egal was es ist. auch der Gedanke eine Telefonnummer vielleicht noch zu behalten es könnte doch sein ... Nein !!! alles weg abschliessen und nach vorn schauen, trotzdem nicht zu sich sagen den Fehler machst du nicht mehr , dies ist Falsch den jeder Mensch ist auf seine Art und weisse etwas besonderesauch Frauen und jede wird nicht behandelt wie die letzte die nicht zum Date kam oder über eine SMS geschriebn hat ich traue mich nicht oder was es da alles so gibt Du würdest Dich wundern.
Ich sage mir auch weil es dies auch gab schon das Sie an der Ostsee ihr Zuhause hat wenn die Liebe und alles passt geht man auch Wege die man so nie Planen würde , da dies leider erst so war *roseschenk* zu mir und dann aber jeder eine Heimat hat ich dies aufrecht erhielt dort nur die Arbeit und neu orentierung zählte macht es kein Sinn etwas zu halten was nur von einer Seite kommt und meine Entscheidung ist lange schon dazu gefallen (siehe oben)

also du siehst jeder gibt Dir hier etwas auf den Weg , gehen musst Du diesen selbst und mache den Fehler nicht irgendwas heraus zubekommen ,dies führt nur zu verbitterung und das was du geahnt hast

so habe eine schöne besinnliche Adventszeit schaue nach vvorn auch in Sachsen gibt es noch den part vielleicht für Dich , nie den Mut verlieren Koipf hoch und gehe an neue schöne Dinge

Gruss Maik06
*********1987 Mann
47 Beiträge
Wow, auch wenn der Thread zeitlich drüber ist, wow... ist das toxisch @*******l_SN und "@ rest der Welt" ...lasst euch doch bitte solchen scheiß nicht gefallen! *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.