Etwas ratlos
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber versuche es mal.Ich habe im August meinen Herr über SZ kennengerlernt. Er war es der der mich angeschrieben und sehr hartnäckig war. Bis Mitte Oktober war auch alles super. Unser kennenlernen mussten wir verschieben, weil er mir zuliebe näher zum ziehen wollte. Es sind zwar immer noch 350 km aber besser wie 600. Das ein Umzug neben Arbeit sehr Zeitintensiv und stressig ist leuchtet mir ein. Aber das ich nur schreiben muss um zu hoffen das Antwort kommt, das muss nicht sein. Er arbeitet von zu Hause, da hat er die Möglichkeit kurz morgens etwas zu schreiben.
Ich hatte eigentlich überraschen wollte. Wie gesagt schreiben fast gar nichts, telefonieren seit mitte Oktober null.
Teile ich ihm mit das es mich stört, kommt keine Antwort auf meine Frage. Außer, da ich zur zeit sehr erköltet bin, davor Corona hatte, ich sei krank, außerdem braucht mich mein Kind. Leuchtet mir alles ein, aber was hat das mit schreiben ,telefonieren zu tun? Auf das eigentliche bekomm ich keine Antwort. Auch nicht, das ich das Gefühl habe das er mich irgendwo parkt, keine Ernsthaftigkeit von ihm dahinter steckt, das mir das verhalten seinerseits nicht gefällt. Klar sagte er er hat weniger Zeit, bis Mitte Dezember wegen Umzug, aber was hat es mit der Adresse und dem anderen Verhalten zutun.
Mein Latein was dahinter stecken könnte.
Vielleicht weiss jemand was dahinter stecken könnte, wie ich es anstellen kann um es herauszufinden. Ob jemand auch solche Erfahrungen hat.
Ich bin zwar Sklavin, aber das hat damit null zu tun sich so zu verhalten.