Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine suchende Online-Sub gesellt sich dazu

Eine suchende Online-Sub gesellt sich dazu
Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" in die Gruppe,

zwar hinke ich mit meiner Vorstellung ein paar Tage hinterher, doch ich wollte mir genügend Zeit und Aufmerksamkeit nehmen um diese Zeilen zu verfassen.

Wer bin ich? Ich bin eine 36-jährige Frau, die seit einem Jahr das Glück hat, ihre devote und leicht masochistische Neigung online ausleben zu dürfen. Für mich ist das nicht selbstverständlich, denn seit 2013 bin ich in festen Händen. Was damals als klassische Beziehung mit der Einbettung von BDSM-Elementen begonnen hat, entwickelte sich jedoch leider nicht so wie von mir erhofft: Mein Mann verspürt seit einigen Jahren keine Lust mehr auf BDSM und auch sonst ist unser Sexleben etwas eingeschlafen.
Damit ich meine starke devote und leicht masochistische Ader dennoch ausleben kann, befürwortet mein Mann, dass ich einen Online-Dom habe. Wann immer wir Zeit füreinander finden, schafft dieser es, mich auf einer ganz speziellen Ebene zu kicken (Mindfuck), holt mich danach aber auch wieder ab und umsorgt mich. Ja, das geht auch wenn man sich nicht trifft. *zwinker* Wir beide harmonieren auf einer ganz speziellen Ebene und sind einander sehr zugetan.

Da wir beide jedoch außerhalb dessen noch eine Beziehung mit anderen Partnern führen (und beide Partner Schichtarbeiter sind), gestaltet es sich manchmal recht schwierig, passende Zeiten füreinander zu finden. Deswegen und weil uns beide der Gedanke kickt, sind wir seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer passenden Ergänzung - einem Dom, der sozusagen als verlängerter Arm meines Herrn agiert und mich in der Zeit betreut, in welcher mein Herr keine Zeit dafür findet. Doch gerade weil es rein virtuell stattfinden soll, gestaltet sich die Suche schwierig: Entweder kicken mich Mindset und Wortwahl nicht oder derjenige hat Probleme damit, dass er sich ein Stück weit meinem Herrn unterordnet. Da ich SEIN Eigentum bin, wird mein Herr natürlich auch die Rahmenbedingungen vorgeben. Der Zweitdom darf sich dann innerhalb dieser Grenzen bewegen.

Warum bin ich hier? Nun, einerseits ich mich über einen Austausch, wäre jedoch auch überglücklich, wenn wir vielleicht über dieses Forum einen passenden Dom für meine Miterziehung finden würden. Neben Mindset und Wortwahl sind mir bei einem Dom außerdem Intelligenz und Empathie wichtig. Wenn es untereinander passt, kann auch eine rein virtuelle Erziehung für ein Knistern und Kribbeln sorgen - das durfte und darf ich am eigenen Leib spüren. *love2*
Da ich ein paar gesundheitliche Einschränkungen habe und hochsensibel bin, ist mir sehr wichtig, dass der- oder diejenige (denn ich hätte auch nichts gegen einen weiblichen Dom einzuwenden *zwinker* ) darauf Rücksicht nimmt und mir das Gefühl gibt, auch trotz meiner Einschränkungen für ihn wertvoll zu sein.

Ich glaub, das ist als kleine Vorstellung vom Umfang her ausreichend *gg*, daher verabschiede ich mich mit lieben Grüßen *wink*
Das klingt ja sehr interessant. Und stimmt auch virtuell kann es heiß her gehen. *smile*
********etan Mann
94 Beiträge
Also der Mann gibt die Erlaubnis dem 1. Dom und der erlaubt es dann dem 2. Dom der sub was zu erlauben. Man braucht für einen Genuß der Konstellation sicher eine hohe Begabung fürs Abstrakte.
Das ist eine Sache wie mit dem einen Gott der in seiner Trinität erscheint als Geist, Vater und Sohn.
Ich überlege, ob es einen Stellvertreter-Fetisch geben könnte oder für Dissoziation. Für Dazwischensein.
Dabei passiert ja obendrein alles nur virtuell, entsprechend abstrakt.
Es interessiert mich, wie eine solche Aufteilung und Distanzierung wieder zu einem ganzen Gefühl werden kann, zur Erregung. Erregung ist ungeteilt.
Da wirst du sicher viele (Doms) online finden ,die in der Realität scheitern und es Online versuchen *g*
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von ********etan:
Also der Mann gibt die Erlaubnis dem 1. Dom und der erlaubt es dann dem 2. Dom der sub was zu erlauben. Man braucht für einen Genuß der Konstellation sicher eine hohe Begabung fürs Abstrakte.
Das ist eine Sache wie mit dem einen Gott der in seiner Trinität erscheint als Geist, Vater und Sohn.
Ich überlege, ob es einen Stellvertreter-Fetisch geben könnte....... Distanzierung wieder zu einem ganzen Gefühl werden kann, zur Erregung. Erregung ist ungeteilt.
Interessanter Gedankengang *top*
das Ganze erscheint mir aber eher nicht machbar.
Sie erwähnt, dass sie hochsensiebel ist, was es so schon schwer genug macht.
Wenn jedoch Mann 1 gestattet, dass sie mit Dom 1... usw, seh ich nicht das zeitliche Problem, welches Dom 1a erforderlich machen würde *nachdenk* *nachdenk*
verwirrend oder Halbwahrheit?
Ich weiß es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.