Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbelebung

Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
@********1601

Wenn das nächste Mal etwas nicht in Ordnung ist... bitte dem Team Bescheid geben...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********1601:
Wir wollen nicht immer meckern sind gerne zu Gesprächen bereit was verbessert werden kann was nicht.
Lady Isa und Sklave Jörg

Diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Wollt ihr damit sagen, dass man auf euch zukommen soll oder wollt ihr euch was ausdenken und mit der Idee (dem Konzept) auf die Orga zugehen?

Sich zu etwas bereit zu erklären ist noch keine Handlung.

Im Übrigen kann man sich ja auch zusammen schließen mit anderen Femdom Malesub Konstellationen und sich gemeinsam abstimmen, was thematisiert werden kann für einen Workshop.

Im Forum findet dies als Thema bestimmt gut Platz. *freu2*
********1601 Paar
392 Beiträge
Siehst du genau das was du sagst ist das Problem.
Wir wollen nicht ausgegrenzt als Femdompaar eine neue Gruppe finden oder gründen. Wir wollen den Austausch mit allen die Vielfalt wie sie angestrebt und gewollt ist.
Und was soll dein Smiley am Ende willst du dich über uns lustig machen? Das haben wir nicht nötig. Auch wenn du und dein Partner ein paar Jahre dabei sind lass deinen Spott bei dir.
Es kann nicht jeder hingehen und sagen jetzt mache ich einen Workshop dafür haben wir viel zu wenig Erfahrung.
BG...
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Der Dienstplan hat immer Vorrang.
Zitat von ********1601:
Wir wollen nicht ausgegrenzt als Femdompaar eine neue Gruppe finden oder gründen. Wir wollen den Austausch mit allen die Vielfalt wie sie angestrebt und gewollt ist.
Und was soll dein Smiley am Ende willst du dich über uns lustig machen? Das haben wir nicht nötig. Auch wenn du und dein Partner ein paar Jahre dabei sind lass deinen Spott bei dir.
Es kann nicht jeder hingehen und sagen jetzt mache ich einen Workshop dafür haben wir viel zu wenig Erfahrung.
BG...

Ich glaub, dem der bei euch schreibt, ist eine Laus über die Leber gelaufen. Ihr habt den Beitrag glaub ich völlig missverstanden.
Fakt ist: nur Sprechenden kann geholfen werden. Das ist in wirklich jedem Lebensbereich so, nicht nur bei BDSM-Anfängen.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********1601:
BG...

Missverstanden ist korrekt.

1. Keine neue Gruppe sondern in der BDSM Sachsen Gruppe wäre ein Thema angebracht.

2. ich bin ein Middle und wenn ich mich auf etwas freue, poste ich allzu gerne diesen hier -> *freu2*, weil er meinen Gefühlen entspricht. *snief* ist jetzt allerdings angebracht, weil es mich ankotzt, dass ständig etwas ins negative gezerrt wird und man denkt, dass man verarscht wird. Himmel, kann man vielleicht auch Mal etwas ohne Hintergedanken verstehen? Direkter als direkt geht doch nicht.
********1601 Paar
392 Beiträge
Zitat von ****ung:
@********1601

Wenn das nächste Mal etwas nicht in Ordnung ist... bitte dem Team Bescheid geben...
Das ist angekommen und wird auch beherzigt. Wir waren zum ersten Mal im BMH und wussten nicht so recht wie wir reagieren sollen.
******ier Frau
38.716 Beiträge
zur Info:
Wer gern immer mal wieder ins BMH kommen möchte und sich für die Veranstaltungen im BMH interessiert, der kann gern diesen Eingang *pfeil* BMH Eventclub nehmen. *g*
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Ich fand es sehr gut besucht😊 man war nicht allein im raum und man trampelte nicht auf den füßen anderer herum😊😅

Ich mag eher die realen treffen😊👍
Virtuelle dates über kamera sind gar nix für mich

Liebe grüße steve😊
********1601 Paar
392 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Auf dem Treffen war das eher ruhige Verhalten in der virtuellen Gruppe ein Thema der Startmoderation.
Über mögliche Belebungsversuche habe ich mir auch Gedanken gemacht. Allerdings ohne Ergebnis.
Danke an Sklavin S für den Versuch.

Das Treffen selbst fand ich gut besucht. Das es sogar ausverkauft war hatte ich nicht mitbekommen. Die Leute die angemeldet waren aber nicht den Weg bis Crimmitschau geschafft haben sind ja nicht anonym. Da kann der Veranstalter ja mal nachfragen.
Bei anderen Events landen solche „Nichtteilnehmer“ auf Blacklisten für das nächste mal. Keine Ahnung wieviel Arbeit das macht. *nixweiss*
Ärgerlich ist solch ein Verhalten definitiv aber darum soll es hier ja nicht gehen.

Moyo
. Mit Blacklisten drohen erreicht das Gegenteil. Es gibt die verschiedensten Gründe vern zu bleiben.
*********issa Mann
666 Beiträge
Wenn man sich nicht abmeldet.
Der Veranstalter plant für 50 Leute und es kommen von den nur 25, das geht gar nicht.
Ist es zu viel verlangt sich abzumelden wenn man dann doch nicht erscheint.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Zitat von *****rys:
Ich darf gleich schon einmal kurz intervenieren.

Am Gruppentreffen können, begrenzt durch die Kapazität des schwarzen Bereiches (obere Etage) im BMH, nur 100 Mitglieder teilnehmen. Wären diese nicht aktiv, dann maximal 120.

Angemeldet haben sich 102 Gruppenmitglieder, 100 wurden freigeschaltet.
Erschienen sind 96 Mitglieder.
1 Soloherr hat abgesagt, 1 Soloherr und 1 Paar sind ohne Absage nicht erschienen.

Ein für uns positives Ergebnis.

Soviel, ganz kurz, zur Quote des Erscheinens.

Beste Grüße
Sir Aurys

Es waren 96 von 100 freigeschalteten anwesend...

Nicht 25 von 50....
*********issa Mann
666 Beiträge
Zitat von ****ung:
Zitat von *****rys:
Ich darf gleich schon einmal kurz intervenieren.

Am Gruppentreffen können, begrenzt durch die Kapazität des schwarzen Bereiches (obere Etage) im BMH, nur 100 Mitglieder teilnehmen. Wären diese nicht aktiv, dann maximal 120.

Angemeldet haben sich 102 Gruppenmitglieder, 100 wurden freigeschaltet.
Erschienen sind 96 Mitglieder.
1 Soloherr hat abgesagt, 1 Soloherr und 1 Paar sind ohne Absage nicht erschienen.

Ein für uns positives Ergebnis.

Soviel, ganz kurz, zur Quote des Erscheinens.

Beste Grüße
Sir Aurys

Es waren 96 von 100 freigeschalteten anwesend...

Nicht 25 von 50....
Das war nur ein Beispiel.
*********issa Mann
666 Beiträge
Wegen 4 Leute die nicht erschienen so ein Tobabo.
//
*****rys
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen 4 Leute die nicht erschienen so ein Tobabo.

Ja, für uns war das wirklich in Ordnung.

Das ist überschaubar und vollkommen ok.

Mit Blacklisten drohen erreicht das Gegenteil. Es gibt die verschiedensten Gründe vern zu bleiben.

Damit droht weder der Veranstalter, noch der Club.
Gäste, die es nicht schaffen, zumindest eine kurze CM zu schreiben, dass sie nicht erscheinen können und auch im Nachhinein keine Kommunikation aufbauen, kommen zukünftig erst nach Vorkassezahlung auf die Gästeliste. Das ist für uns ein vernünftiges Mittel.

Beste Grüße
Sir Aurys
********e_82 Frau
93 Beiträge
Ich für mich lese viel in den Gruppen und gebe ab und an meinen *senf* Senf dazu. Ich habe schon auch Interesse an Gruppentreffen, aber auch, wenn das für einige Leser als Ausrede klingen mag: Zum Einen geht das reale Leben vor (welche mit Dienstplanänderungen in den Schichten oder aber auch einfach strategisch ungünstigen Tage einhergeht- ich habe ein Minime was immer vor geht und somit ist die Frei-zeit extrem rar). Wenn dazu noch Veranstaltungen kommen, wie Events, die man sich schon lange vorgemerkt hat, dann wählt man natürlich anders....

Also bleibt meist nur der Austausch online oder, wenn es passt im privaten.
Aber wie schon geschrieben, selbst 2 bis 4 Leute terminlich unter einen Hut zu kriegen ist nicht einfach *zwinker*

Ich nehme es hin, wie es ist.

Verbesserungsvorschläge etc. sorry, da bin ich zu verkopft und habe nicht die Muse oder Kreativität da Themen oder Ideen beizusteuern, da bin ich ehrlich. Zumal ich Abends hier einfach mal stöbere, ohne bestimmtes Ziel ...Und ich bin für solche Wiederbelebungsversuche einfach auch zu wenig online...

Aber falls mir Fragen oder doch spontan Ideen einfallen...werde ich sie einwerfen.

Und wie in so vielen Gruppen und Foren hier, hoffe ich sehr, dass wir hier weiterhin "friedlich und harmonisch" untereinander agieren....das ist manchmal schon nicht mehr schön zu lesen, wie teilweise reagiert wird...(jetzt nicht auf diesen Thread bezogen-ehe sich jmd zu Unrecht angegriffen fühlt *g)
Ich kann mir vorstellen, dass da gerade Neulinge noch mehr Spundus kriegen, sich überhaupt zu Wort zu melden...allzu oft denke ich mir meinen Teil, weil es letztlich nur verschwendete und geraubte Energie ist *zwinker*

Und dennoch bleibt der Wunsch, auch viele von Euch mal (wieder) real zu sehen *zwinker*
Achja und ansprechen/kommunizieren hilft auch im Real wirklich, ein *nein* sollte ja nicht als Ablehnung der eigenen Person aufgefasst werden sondern als Fakt für ein Thema was gerade zwischen den Personen steht....

So long, man sieht sich....vielleicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.