Ich für mich lese viel in den Gruppen und gebe ab und an meinen
Senf dazu. Ich habe schon auch Interesse an Gruppentreffen, aber auch, wenn das für einige Leser als Ausrede klingen mag: Zum Einen geht das reale Leben vor (welche mit Dienstplanänderungen in den Schichten oder aber auch einfach strategisch ungünstigen Tage einhergeht- ich habe ein Minime was immer vor geht und somit ist die Frei-zeit extrem rar). Wenn dazu noch Veranstaltungen kommen, wie Events, die man sich schon lange vorgemerkt hat, dann wählt man natürlich anders....
Also bleibt meist nur der Austausch online oder, wenn es passt im privaten.
Aber wie schon geschrieben, selbst 2 bis 4 Leute terminlich unter einen Hut zu kriegen ist nicht einfach
Ich nehme es hin, wie es ist.
Verbesserungsvorschläge etc. sorry, da bin ich zu verkopft und habe nicht die Muse oder Kreativität da Themen oder Ideen beizusteuern, da bin ich ehrlich. Zumal ich Abends hier einfach mal stöbere, ohne bestimmtes Ziel ...Und ich bin für solche Wiederbelebungsversuche einfach auch zu wenig online...
Aber falls mir Fragen oder doch spontan Ideen einfallen...werde ich sie einwerfen.
Und wie in so vielen Gruppen und Foren hier, hoffe ich sehr, dass wir hier weiterhin "friedlich und harmonisch" untereinander agieren....das ist manchmal schon nicht mehr schön zu lesen, wie teilweise reagiert wird...(jetzt nicht auf diesen Thread bezogen-ehe sich jmd zu Unrecht angegriffen fühlt *g)
Ich kann mir vorstellen, dass da gerade Neulinge noch mehr Spundus kriegen, sich überhaupt zu Wort zu melden...allzu oft denke ich mir meinen Teil, weil es letztlich nur verschwendete und geraubte Energie ist
Und dennoch bleibt der Wunsch, auch viele von Euch mal (wieder) real zu sehen
Achja und ansprechen/kommunizieren hilft auch im Real wirklich, ein
sollte ja nicht als Ablehnung der eigenen Person aufgefasst werden sondern als Fakt für ein Thema was gerade zwischen den Personen steht....
So long, man sieht sich....vielleicht