Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Leipzig

********1601 Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Leipzig
Gibt es diesen noch? Kann man ihn wiederbeleben wenn nicht?
**********aster Mann
459 Beiträge
Es gibt den "SMiLE", der seit rund 25 Jahren besteht und sich bester Beliebtheit erfreut, sodaß es oft eine Warteliste gibt zu den Treffen, die zweimal im Monat stattfinden. Der nächste Stammtisch ist übermorgen.
********1601 Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Es gibt den "SMiLE", der seit rund 25 Jahren besteht und sich bester Beliebtheit erfreut, sodaß es oft eine Warteliste gibt zu den Treffen, die zweimal im Monat stattfinden. Der nächste Stammtisch ist übermorgen.
Danke für die Info . Dann müsste die Seite aktualisiert werden da die Einträge schon etwas älter sind.
**********aster Mann
459 Beiträge
Die Termine findest Du unter "Events". Für die Aktualisierung der Seite ist das Leitungsgremium zuständig.
**********aster Mann
459 Beiträge
//
*****rys
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema in den richtigen Unterbereich verschoben.

BDSM Sachsen: Regionale Stammtische
********1601 Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
****al Mann
3.027 Beiträge
Zitat von ********1601:
Danke für die Info . Dann müsste die Seite aktualisiert werden da die Einträge schon etwas älter sind.

Welche Seite meinst du denn genau?
Wir haben hier eine Gruppe (SMiLE Leipzig), bei der wir es allerdings gerne sehen, wenn die Interessenten uns auch real besuchen, wir haben dort und im Kalender unsere Termine stehen und wir sind auch über unsere Website zu finden (https://www.smile-leipzig.de).
Ich hoffe, es ist entschuldbar, wenn wir dann nicht zusätzlich noch regelmäßig mit unseren Terminen spammen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.