Aufgaben/Strafen für meine Sub gesucht
Ich bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann daher zur session kommende Woche nicht ganz so agieren, wie ich möchte. Daher wünsche ich mir Ideen und Vorschläge, welche Spiele ich an bzw. mit meiner Sub umsetzen könnte, bei denen ich nicht zu viel agieren muss und die Haupt-„Arbeit“ bei ihr selbst liegt.
Zuschriften bitte nur von Damen oder Paaren, die devot oder switcher sind (bei Paaren zumindest eine(r) von beiden), so dass ein gewisses Maß an eigener Vorstellungskraft gegeben ist und die Vorschläge auch umsetzbar sind.
Es darf gern extrem, hart und pervers sein. Es ist alles möglich, was in einem gut eingerichteten BDSM- und Klinikstudio umgesetzt werden kann. Die Sub ist kein Neuling und darf durchaus an ihre Grenzen kommen.
Die drei besten Vorschläge gewinnen, werden noch in der kommenden Woche von uns umgesetzt und per Foto und/oder Video festgehalten. Alle drei Gewinner erhalten dann als kleine Belohnung das Bildmaterial von allen drei Ideen sowie einen kleinen Bonus, den wir später verraten 😉