Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben/Strafen für meine Sub gesucht

*****904 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben/Strafen für meine Sub gesucht
Ich bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann daher zur session kommende Woche nicht ganz so agieren, wie ich möchte.

Daher wünsche ich mir Ideen und Vorschläge, welche Spiele ich an bzw. mit meiner Sub umsetzen könnte, bei denen ich nicht zu viel agieren muss und die Haupt-„Arbeit“ bei ihr selbst liegt.

Zuschriften bitte nur von Damen oder Paaren, die devot oder switcher sind (bei Paaren zumindest eine(r) von beiden), so dass ein gewisses Maß an eigener Vorstellungskraft gegeben ist und die Vorschläge auch umsetzbar sind.

Es darf gern extrem, hart und pervers sein. Es ist alles möglich, was in einem gut eingerichteten BDSM- und Klinikstudio umgesetzt werden kann. Die Sub ist kein Neuling und darf durchaus an ihre Grenzen kommen.

Die drei besten Vorschläge gewinnen, werden noch in der kommenden Woche von uns umgesetzt und per Foto und/oder Video festgehalten. Alle drei Gewinner erhalten dann als kleine Belohnung das Bildmaterial von allen drei Ideen sowie einen kleinen Bonus, den wir später verraten 😉
Bild ist FSK18
*********ietta Frau
323 Beiträge
Wenn du gesundheitlich angeschlagen bist und dich nicht so fühlst, verschiebe die Session, auch aus Fürsorge für deine Sub.
Ich würde dir auch anraten Dich lieber auszuruhen und die Session gesund in vollen Zügen zu genießen.
Unabhängig davon sind auch sicher die Aufgaben für Dich und Sie viel erfüllender.
*****904 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Leute, vielen Dank und Eure Fürsorge in allen Ehren. Aber das war nicht, was ich gefragt hatte. Ich habe keinen Virus, kann niemanden anstecken, bin auch geistig voll auf der Höhe und alt genug, vernunftbegabte Entscheidungen zu treffen. Also bitte - so lieb es auch gemeint sein mag - keine weiteren Diskussionen über das „ob“, sondern bitte Vorschläge zum „wie“. Vielen Dank 😘
****an Mann
356 Beiträge
Probiere doch mal Ingwer, Sehr vielseitig!
****s93 Mann
25 Beiträge
Bei Klinik und krank sein, würde ich es bevorzugen, wenn mich jemand fürsorglich pflegt. Essen und Tee kocht.... Klar ist das keine direkte Strafe, aber vielleicht entwickelt sich daraus etwas mehr... Weiß nicht was ihr für Vorlieben habt.
********ndra Paar
14 Beiträge
Da liegt das Problem. Wenn du uns nur einen Brocken hinwirfst (ich bin gesundheitlich eingeschränkt), kannst du von uns auch keine qualifizierte Antwort erwarten, denn keiner weiß, welche Art deine Einschränkung ist.
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Der TE hat eigentlich eine ganz einfache Frage gestellt. Vier von Fünfen haben das anscheinend nicht verstanden.

Ich bin nun allerdings noch einer, der die Ausgangsaufgabe nicht erfüllt, aber dieses ständige moralisierende Einmischen aus der Community, nervt.
*****904 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank nach Bremen 👍🙏🏻
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
So spontan fallen mir Klammern ein.
Das anlegen ist nicht zu anstrengend. Kann ggf. auch an die Sub delegiert werden.
Die Wirkung setzt beim Anlegen ein, wird über die Tragedauer intensiver und auch beim Entfernen gibt es nochmals eine feine Wirkung.

Jetzt beginnt auch wieder die romantische Kerzenzeit. *fiesgrins*
Moyo
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Hallo Paar 0904 Wir sind ein D/S Paar wo Sie dominant und er ihr gegenüber devot ist . Mein Vorschlag wäre: Lass sie auf einem Gynstuhl platz nehmen und reiche ihr die Utensilien die notwendig sind damit sie sich selbst einen Einlauf gibt Du entscheidest dann wie lange sie es anhalten muss, zusätzlich muss sie einen Plug tragen. Schafft sie es nicht deine Zeitvorgabe des Einlaufs zu halten lasse die 3 bis 5 Minuten auf Bierkronkorken kieen.
*****904 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Lady Jane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.