Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Sachsen - Crimmitschau (21.06.2024)

//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen BDSM Sachsen - Crimmitschau (21.06.2024)
Das sechste Gruppentreffen der Gruppe BDSM Sachsen lädt alle Mitglieder der Gruppe ein, zum Kennenlernen, Austauschen und Spielen.
---
Wir laden ein, zum sechste Gruppentreffen der Gruppe BDSM Sachsen

Ein Stück weit weg von der Anonymität, besteht hier die Möglichkeit sich einmal privat kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen. Der Abend kann selbstverständlich, zu vorgerückter Stunde bis in die Nachtstunden hinein, aktiv genutzt werden, um die neuen Freundschaften schlagkräftig zu besiegeln. Das wiederum ist als Option zu verstehen, kein Gruppenmitglied soll und wird sich zu irgendetwas genötigt fühlen.

Der Veranstaltungsort

Die Location für den Abend stellt uns der @*********_Club in Crimmitschau, der sicherlich vielen durch das freundliche Personal und den umfangreichen schwarzen Bereich bekannt ist. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung der Location beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind

• Leckeres Fingerfood
• alle alkoholfreien Getränke
• Umkleidebereiche und Spinde
• Hygieneartikel und Handtücher zur freien Nutzung
• Duschen

*achtung* Alkoholische Getränke (Bier, Wein, Sekt, Mixgetränke usw.) werden extra berechnet und sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung

• 18.30 Uhr Einlass
• 19.30 Uhr Eröffnung durch die Gruppenmoderatoren
• 03.00 Uhr orientiertes Ende

Programm und Besonderheiten

Wir möchten Euch einen passenden und stilvollen Rahmen bieten, um Euch ungezwungen mit anderen Gruppenmitgliedern zu treffen und Euch vielleicht auch durch kleine, in den Abend integrierte Aktivitäten wie
• Bondage-Workshops
• einen D/s-Workshop
• Playfight-Sessions und
• SM-Sessions
inszeniert durch @**********ht_81 / @***EQ / @*****rys inspirieren zu lassen.

Ihr dürft euch auf folgende Mitwirkende und Unterstützer unseres Gruppentreffens freuen.
(Die Unterstützung erfolgt finanzinteressenlos. Wir freuen uns über weitere Angebote von Euch und erweitern die Liste stetig.)

Rigger und Bondage-Künstler
@******not "Bondage für Seilfaule"
@****ung "Schmerzbondage"
@**********tudio "Body movement Workshop"
@*********lome "Sweet Little Things"

Weitere Workshops
@*******oul "BDSM Szene unterm Regenbogen"
@*******Ling "Tantra und BDSM: Zwei Seiten einer Medaille"
@*******te_s "Femdom: Weibliche Dominanz"
@****eil "Workshop: Einblicke in die Welt von „Gor“"
@**84 "Mini-Training (Brat-Play)"
@***EQ "Impuls: Kann man D/S lernen? 5 kritische Erfolgsfaktoren"

Aussteller und Shops
@*******eyer
@********aker
weitere folgen ...

Anmeldung und Bezahlung

• Die Teilnahme ist für alle Mitglieder der Gruppe BDSM Sachsen möglich.
• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit dem JOY Ticket möglich.
• Vorkasse-Eintrittspreise sind sofort zur Zahlung fällig.
• Der Abendkasse-Zuschlag beträgt 10 EUR pro Person.

Die Veranstaltung ist auf "privat" gesetzt und wird daher nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender angezeigt, sondern nur innerhalb der Gruppe.

Gruppentreffen BDSM Sachsen

Crimmitschau, Sachsen
21.06.2024

Gruppentreffen BDSM Sachsen

Keine Beschreibung angegeben.
********aker Paar
76 Beiträge
Die einen oder anderen kennen uns vielleicht von verschiedenen Play-Partys, die wir privat besuchen.
Diesen Abend möchten wir aber nutzen, euch unsere handgefertigten Whips zu präsentieren.
Diese ihr nicht nur ansehen dürft, sondern auch fühlen und spüren könnt.
Wir stehen euch auch gerne beratend zur Seite, um eure Fragen zu beantworten, um eben bestmöglichst auf eure persönlichen Belange eingehen zu können (Griff Ø, Länge usw.).
******not Mann
38 Beiträge
Bondage Workshop
Liebe Perverse, erneut wird mir die Ehre zuteil, einen kleinen Workshop zum Gruppentreffen beizusteuern.
Diesmal habe ich mir sogar ausnahmsweise schon im Vorfeld ein Workshop-Thema ausgedacht:

Bondage für Seilfaule

Es geht dabei darum, all jenen einen unkomplizierten Zugang zum Seil zu ermöglichen, denen bislang 'das ganze Getüddel' zu kompliziert oder zu anstrengend erschien.

Denn auch ihr habt es verdient, euren gewiss bereits von genügend selbstloser Aufopferung und Entbehrung geprägten Alltag in der dominanten Rolle durch ein paar einfache Seiltechniken etwas erbaulicher zu gestalten.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung,
Ewa & Will

P. S. @*****rys das ist doch wie für dich geschaffen, oder?
//
*****rys
2.943 Beiträge
P. S. @*****rys das ist doch wie für dich geschaffen, oder?

YES! Schreibt mich bitte auf die Teilnehmerliste *fiesgrins*
Inanna Ling
*******Ling
477 Beiträge
Tantra und BDSM Workshop
Liebe Teilnehmer der Gruppentreffen BDSM Sachsen

Es ist mir eine Ehre, im Rahmen unserer Gruppentreffen einen besonderen Workshop beizusteuern:

Tantra und BDSM: Zwei Seiten einer Medaille

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in beiden Welten unterwegs und kenne sowohl die Gemeinsamkeiten als auch die Unterschiede.

Mein Workshop zielt darauf ab, all jenen eine neue Perspektive zu bieten, die BDSM bereits kennen und praktizieren. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Tantra-Elemente ihr bereits in euren BDSM-Sessions verwendet, ohne es zu wissen.

Ich werde euch konkret zeigen, wie ihr tantrische Elemente bewusst einsetzen könnt und entdecken, dass ihr sie vielleicht schon unbewusst nutzt.

Ihr erhaltet Anregungen, wie ihr eure BDSM-Sessions durch die Integration von Tantra-Techniken noch intensiver gestalten könnt.

Freut euch auf spannende Einblicke und praktische Übungen, die eure BDSM-Erlebnisse bereichern und vertiefen können. Ich freue mich auf rege Beteiligung und darauf, mit euch diese faszinierenden Verbindungen zu erkunden.

Liebe Grüße,
Eure @*******Ling
#KIArt
*******oul Mann
353 Beiträge
BDSM unterm Regenbogen
BDSM …. diese 4 Buchstaben beschäftigen Shiny seit weit über der Hälfte, seines eigenen Lebens. Sie sind auch verantwortlich, für die damals sehr schwierige sexuelle Eingliederung.

Von Beginn an war Shiny klar, das dies nichts mit Geschlechtern zu tun hat, sondern mit Persönlichkeiten. Doch leider sind gerade gleichgeschlechtliche Interaktionen zwischen Männern, noch immer ein Novum in unserer BDSM Szene. Seit dem Einstieg in die Szene, hat Shiny Erfahrungen mit Männern darin. Sie waren, und sind, immer aktuell und ohne dies wäre Shinys BDSM Welt nicht so schön wie sie ist. Doch dies war eine Entwicklung, zu der viele Erfahrungen beigetragen haben.

Da dies scheinbar wirklich etwas besonderes zu sein scheint, wurde Shiny gebeten, doch mal Es eigene Erfahrungen in einem Vortrag zu formulieren. Durch den Schubs von @*****rys und den wundervoll Mut machenden Worten von Shinys verehrten Miss @****tsa , hat Shiny seine Erfahrungen erinnert. Diese möchte Es Ihnen allen gern vortragen dürfen. Das ist eine Ehre für Shiny und etwas ganz Neues. Nach dem Vortrag wird Es unterstützt, von den wundervollen @*******iba. Auch die beiden, werden gern eure Fragen dazu beantworten. Shiny freut sich auf den Vortrag und auf die hoffentlich bunten, sowie spannenden Diskussionen.

Mit demütigen und lieben Grüßen
Shiny
*******ed13 Frau
112 Beiträge
@*******oul ... i love it ❤️ ... Du sprichst mir (auch wenn ich 🚺 bin) ssssoooo aus der Seele *wow* ... DU BIST EINE TOLLE & EINZIGARTIGE PERSÖNLICHKEIT & EIN ECHTER HERZENSMENSCH & ICH BIN SEHR DANKBAR DICH KENNEN ZU DÜRFEN *genau**knuddel2* ... ich *freu2* mich riesig auf den Vortrag & weitere besondere Menschen *juhu* 💋
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Workshop Schmerzbondage

Dieses mal beteilige ich - Amalung - mich ebenfalls mit einem Workshop am Gruppentreffen.

In diesem Workshop geht es ganz bewusst nicht um das allseits bekannte Kuschelwohlfühlbondage, welches natürlich auch seinen Reiz und seinen Wert hat.

Es geht -ganz Rocco-like- um Spaß und Schmerz und wie das Eine zum Anderen wird und umgekehrt.

Ich zeige Euch, wie man mit nur einen Seil (es ist auch für Seilfaule geeignet 😉 ) Schmerzlust erzeugen und steigern kann.

Dazu jedoch noch ein paar Sicherheitsanmerkungen:

Es sollten auf der empfangenden Seite nur gesunde Menschen teilnehmen.
Menschen mit Herz und/oder Kreislaufbeschwerden oder Menschen mit Thrombosen oder Krampfadern bitte ich, in eigener Verantwortung und eigener Fürsorge nicht als Empfangende teilzunehmen.

Wer eigene Seile besitzt, bitte mit bringen. Am besten Jute oder Hanf. Bitte keine Nylonwäscheleine... die wird aus Sicherheitsgründen sofort zerschnitten!

Die Teilnahme erfolgt natürlich auf eigenes Risiko, sowohl was den Spaß angeht, als auch die Risiken.

LG Amalung
Profilbild 2024
**********tudio
79 Beiträge
Body movement Workshop
Zwei Menschen und dieser ganz eigene Tanz zweier Körper.
In unserem Workshop erhaltet ihr umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis, wie ihr einen Körper leicht und fließend bewegt und dabei eine ganz besondere Verbindung mit eurem/-er Partner/-in schafft. Wir vermitteln einfache Wege die Anatomie des Körpers zu nutzen, um in Spiel mit dem Seil Sicherheit und eine klare Führung zu geben.
Wir vermitteln die wichtigsten Grundlagen, um einen individuellen Stil und seine ganz eigene Dynamik zu finden. Zudem geben wir hilfreiche Tipps, wie ihr die Verbindung in einer Session haltet.

*fessel*
Seid neugierig… euer Boundless Studio Leipzig
Profilbild
*******te_s
17 Beiträge
Workshop "Femdom: Weibliche Dominanz"
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr über die Einladung, in diesem Rahmen einen Workshop anbieten zu dürfen. Ich bin Carina, arbeite seit vielen Jahren einerseits in der Sexualberatung mit Schwerpunkt BDSM und Alternative Sexualität, andererseits im Bereich BDSM Coaching, gebe Workshops und halte Vorträge. Ich habe früher einige Jahre professionell im BDSM Bereich gearbeitet, lebe es auch seit vielen Jahren privat und habe dadurch aus unterschiedlichen Perspektiven Erfahrung auch und gerade mit der weiblichen Dominanz, zu der ich auch einen Workshop geben werde:

Femdom: Weibliche Dominanz

Was zeichnet die weibliche Dominanz aus und inwiefern unterscheidet sie sich von der männlichen? Was sind beliebte Spielarten und Einstiegsmöglichkeiten? Wie finde ich meinen eigenen Stil und wie kann ich meine Unsicherheit mit der erotischen Führung vereinen?

Diese und weitere Fragen tauchen in diesem Feld immer wieder auf. Wenn ihr Lust habt, Antworten zu finden, dann freue ich mich darauf, euch im Workshop kennenzulernen. *g*

Viele Grüße

Carina (@*******te_s)
****eil Mann
13 Beiträge
Workshop: Einblicke in die Welt von „Gor“
Wir, Das Seil und Jay, laden euch ein zu einem goreanischen Erlebnis fernab des Planeten Erde. Gerade erst haben wir eine überaus erfolgreiche Gor-Party veranstaltet und wollen diese Begeisterung nun noch weiter tragen.

Gor ist ein Planet aus einer Roman-Reihe von John Norman, auf dem andere Regeln und Gebräuche gelten. Im mittelalterlichen Stil lebt dort eine Zivilisation, in der Stolz und Ehre wichtig und Sklaverei normal ist. Diese Beziehung zwischen der Herrschaft und deren Sklaven ist ein fantastischer Nährboden für BDSM-Spiele.

Dieser Workshop ist dazu da, dass ihr die Philosophie „Gor“ (besser) kennenlernt und durch eingestreute Mitmach-Elemente auch einen spürbaren Eindruck bekommt, ob das für eure Dynamik spannend ist.

Für eine abwechslungsreiche und spannende D/S Dynamik gibt es viele wunderbare Inspirationen vom Planeten Gor, die wir euch nahebringen wollen. Von verschiedenen Positionen und deren Befehlen, übers korrekte Bedienen (wie z.B. Getränke reichen) bis hin zur richtigen Anrede bieten wir euch allerhand Anregungen und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf alle, die dabei sind!
Das Seil und Jay
**84 Paar
145 Beiträge
Mini-Training "Brat-Play"
Was, wenn der/die Sub deine Spiele durcheinanderbringt? Nicht auf dich hört oder deine Worte im Mund herum dreht. Züchtigt der Dom solche Sklaven/Sklavinnen oder wird er zum Dompteur/Tamer?
Worum geht es bei diesem Spiel, wenn sich die Sub als Göre entpuppt und wie kann Dom reagieren, damit das Spiel beiden ekstatischen Spaß bereitet und nicht im Chaos endet?

Wir gestalten diesen Workshop aus eigenen Erfahrungen mit dem Brat-Play und auch jedes Mal anders. Denn genau wie das Spiel kann es hier überraschende Wendungen und spannende spontane Herausforderungen geben. Vielleicht gewinnst du Ideen, Inspirationen sowie Rahmenmöglichkeiten für eigene Spiele mit der Aufmüpfigkeit höchst persönlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? DANN LASST UNS DIE SPIELE BEGINNEN!
Brat-Play gibt es überall. *teufel*
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impuls: Kann man D/S lernen? 5 kritische Erfolgsfaktoren
Ich durfte auf der "dominanten Seite" wirklich spannende und inspirierende Erfahrungen im D/S-Kontext sammeln und im Rahmen meiner Events und Coachings viele interessante Menschen kennenlernen, die entweder auch bereits in diesen erotischen Welten zu Hause waren oder die neugierig davor stehen, erste Schritte zu wagen.

Häufig tauchte z. B. die Frage auf: "Kann man Dominanz oder Submission LERNEN?" Dazu habe ich mir im Laufe der Zeit eine Meinung gebildet und die teile ich im lockeren Rahmen eines kurzen Impuls-Vortrags oder auch Erfahrungsaustausches gern mit Euch.

Mit einer Hand voll Herausforderungen sehen sich gerade Neueinsteiger dabei immer wieder konfrontiert und ich freue mich jedes Mal, wenn ich helfen kann, diese zu meistern und dann zu schauen, wie weit diese intensiv-erotische Reise gehen soll.

5 "kritische Erfolgsfaktoren" (ich nenne sie einfach mal so, einige davon auf der dominanten, andere auf der devoten Seite) möchte ich kurz anekdotisch aufgreifen und versuchen, ein paar einfache Vorschläge zu unterbreiten, wie man diesen sehr gut begegnen kann:

1. Unsicherheit
2. Wunscherfüller
3. Regelwerke
4. Partner
5. Rollenspiele

Dann bis zum 21.06. in Crimmitschau, ich freue mich, Euch da zu treffen.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Und nu... geht's weiter?
Kommt noch etwas?
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter, dass ich auch dieses Jahr wieder mit einem kleinen Workshop zum Gruppentreffen beitragen darf! *knicks*

Sweet Little Things

Es sind oftmals die kleinen Dinge die uns erfreuen, mit denen wir viel Spaß haben und die uns in Erinnerung bleiben.

Ein zwei Seile... ein paar kleine Dinge, die sich so gut wie in jedem Haushalt finden... mit etwas Kreativität lassen sich diese verfeinern und zweckentfremden...

Es braucht keinen großen Spielzeugkoffer, es reicht das Handtäschchen.

Lasst uns gemeinsam unsere Kreativität (ent)fesseln. Welche süßen kleinen Überraschungen habt ihr auf Lager? Womit peppt ihr euer Spiel mit dem Seil auf?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, den alten Hasen und den neugierigen jungen Hüpfern.
//
*****rys
2.943 Beiträge
Timetable am 21.06.24 Gruppentreffen BDSM Sachsen
Liebe Gäste, wir haben eine Änderung in der zeitlichen Abfolge, die ich gerne kommunizieren möchte.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung

• 18.30 Uhr Einlass
• 19.30 Uhr Eröffnung durch die Gruppenmoderatoren
• 03.00 Uhr orientiertes Ende

Damit ziehen wir den Einlass und die Eröffnung um 30 Minuten vor.
//
*****rys
2.943 Beiträge
Übersicht Workshops am 21.06.24 Gruppentreffen BDSM Sachsen
Orientierung der einzelnen Workshops.

**********aster Mann
459 Beiträge
Wird das auch im BMH ausgehängt mit den Hinweisen, was wo stattfindet?
*******ed13 Frau
112 Beiträge
Schade, dass wieder 2 interessante Workshops parallel laufen, so verpasst man immer was tolles *heul2* ... vielleicht plant ihr wieder mal ein komplettes Workshopwochenende (wie der Spanking-Workshop 2023) *nachdenk**bitteschoen*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Zitat von **********aster:
Wird das auch im BMH ausgehängt mit den Hinweisen, was wo stattfindet?

Ja, wir zeigen den Zeitplan über den ganzen Abend auf den Bildschirmen an.
******ier Frau
38.732 Beiträge
Ich habe mir schon einen kleinen Zettel geschrieben. *lach*
******ala Mann
542 Beiträge
Suche MFG
Hi, wegen dem Wetter wollen wir nicht mit dem Mopped kommen und suchen eine MFG aus Leipzig für 2.
Selbstredend gibt es auch einen Zwacken für den Tank und beste Unterhaltung, falls das gewünscht wird. 😉

Liebe Grüße
🐨
******ier Frau
38.732 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich biete an:

Dresden - Chrimmitschau - Dresden für zwei Menschen

Ich starte gegen 17 Uhr im Norden von Dresden.

*wolf* *fahr*
*****ing Mann
22 Beiträge
Zitat von ******ala:
Suche MFG
Hi, wegen dem Wetter wollen wir nicht mit dem Mopped kommen und suchen eine MFG aus Leipzig für 2.
Selbstredend gibt es auch einen Zwacken für den Tank und beste Unterhaltung, falls das gewünscht wird. 😉

Liebe Grüße
🐨

ich fahre ca 17:30 in Connewitz los und hab genau zwei plätze *zwinker*
******ala Mann
542 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ******ala:
Suche MFG

Liebe Grüße
🐨

ich fahre ca 17:30 in Connewitz los und hab genau zwei plätze ;)

Versorgt
Aber danke *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.