Rausch im Sinne
Liebe BDSMler:innen, Ich habe eine Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Ohne zu sehr hier ins Detail zu gehen (weil die beteiligte Person möglicherweise dieses Forum besucht und über die Rahmenbedingungen nichts wissen soll), geht es um eine Frau, die ich zum Essen ausführen möchte. Das klingt im ersten Moment sehr unspektakulär, aber die Rahmenbedingungen, die ich mir wünsche, sind speziell und sollen im ersten Gespräch für Interessierte dargelegt und geplant werden.
Was ich suche (für den Raum Dresden und umzu):
Einen privaten Koch, der Lust darauf hat, ein schönes Menu zu kochen (Einkauf übernehme ich).
Einen Raum/Zimmer für das Essen
2 zusätzliche Männer
Evtl eine zusätzliche Frau.
Es sei vorweg gesagt: Es geht nicht um Sex. Es geht um das Erzeugen einer unerträglichen Spannung, insbesondere für die Frau, die zum Essen ausgeführt wird. Sie wird während des gesamten Zeitraumes die Augen verbunden haben. Ich bin für Ergänzungen und eigene Ideen zur Erreichung dieses Zieles offen. Allerdings erwarte ich bei Interesse Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit.
Mir ist klar, dass es hier etwas vage und wenig aufregend beschrieben ist. Das muss ich leider so machen, weil mir das Risiko zu hoch ist, dass die beteiligte Frau zu viel erfährt. Ein Blick auf mein Profil hilft vll, um zu erkennen, dass hinter dem Profil eine kreative Person steckt, die über bestimmte Fähigkeiten und Ansprüche verfügt, um einen anregenden Abend zu gestalten.
Ich freue mich auf ernstgemeine Rückmeldungen.