Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
294 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation im Erotikkino

*******015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation im Erotikkino
Wie steht ihr dazu?

Situation: Ihr seit in einem Kino und seht einen masturbierenden Mann.

Fühlt ihr euch peinlich berührt? Neugierig? Normal?
Seht Ihr zu? Wie lange, bis zum Ende?
Schaut ihr schnell weg?
Mögt Ihr das Spiel diesen bloß zustellen, indem ihr gerade oder frontal zuseht?
Macht Ihr mit?
Woran liegt es? Wie weit dieser geht? Wie dieser es tut?
Stören Euch selbst Blicke, wenn andere Männer Euch bei der Selbstbefriedigung zusehen?

Die Frage ist in erster Linie an heterosexuelle Männer gedacht.

Vielen Dank für die Antworten.
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Im Erotikkino... meine Güte, das ist doch seine Sache! Wenn du in ein Erotikkino gehst, solltest du auf etwas mehr Sexpositivität gefasst sein (und sie auch zu geben bereit sein, finde ich), als im spießigen Sonstwodeutschland üblich ist; und sie dann auch anderen dadurch gewähren, dass du nicht aufdringlich auf ihn starrst, wenn er sich seiner Lust hingibt angesichts dessen, was ohnehin schon auf der Leinwand zu sehen ist (das ist dann ja wohl auch nicht von Pappe). Auch hier sollte doch gelten, was in unserer Szene allgemein gilt: Übergriffigkeiten unter allen Umständen vermeiden, und auch ein Anstarren kann sehr übergriffig sein, zumal wenn es mit der Absicht der Bloßstellung geschieht. Just my two cents...
*******015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kam meine ernst gemeinte Frage falsch an?
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
Irgendwie hat entweder der Joy oder Du ein Problem beim Text erstellen.
Mich stören die lesbaren HTML Tags.

Ein direktes Zuschauen würde mich stören und ich würde es vermeiden.

Im BDSM Kontext zum zuschauen aufgefordert werden oder die Hemmung vor Zuschauern überwinden ist wiederum ein intensives Spiel.
Moyo
//
*****rys
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******015

Ich habe deinen Text formatiert. Nun ist er besser erfassbar.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*******015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @ SirAurys.

Ich stelle die Frage, weil ich bzw. wir schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt haben, und auch unterschiedlich damit umgehen.
*********lity Mann
310 Beiträge
Hallo in die Runde.

Die Sexkinos, die ich kennengelernt habe, sind meinst darauf vorbereitet, dass Hand angelegt wird. Wenn ich also solch ein Etablissement aufsuche, rechne ich damit, dass ich so etwas sehe. In meinem Fall hoffe ich darauf, denn in meiner BDSM-Welt weiß ich damit viel anzufangen. Allerdings bin ich da wahrscheinlich eher ein Exot.

Ich fasse also zusammen. Gefällt mir das, was ich da sehe und es herrscht Sympathie, so sehe ich es gerne und binde wahrscheinlich auch meine Spielpartnerin mit ein. ☺️ Ansonsten widme ich mich eher dem, was sonst noch so geboten wird und lasse jedem Anwesenden seinen Freiraum.

Liebst
S_A 😌
*******015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort, Sense_Ability.

Das homosexuelle oder bisexuelle Männer zusehen kann ich nachvollziehen, finde es normal und durchaus interessant.

Was mir aber letztens auffiel war, dass oft heterosexuelle Männer zusehen. Hier kommt es aber darauf an, wie es der Akteur zeigt. Also nicht versteckt, sondern öffentlich, wie auf der Bühne. Dann schauen sie auch in der Gruppe sogar zu. Warum?

Das hat noch einmal einen Kick, an irgendeiner Stelle, finde ich.
*******015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erst vor kurzem war ich wieder im Erotikkino, die Reaktionen waren faszinierend. Ich hatte gedacht mehr Antworten bei meiner Forumsfrage zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.