Grüße aus dem Erzgebirge ,
Kurz was zu mir: Ich bin Lukas 27 Jahre und suche viele neu Leute zum Austausch, bekanntmachen, Freunde und nette Kontakte.Ich bin selber schon in der ganzen Thematik BDSM und vielen Fetischen bin ich "voll drin", bedeutet sämtliche Basic´s und Verhalten. Aus meiner Sicht sind die Regeln noch nie Speziell gewesen da im Grunde genommen alles auf Gesunden Menschenverstand basiert.
Das einzige was ich nicht kenne, ist die Club und Event Szene und es wäre schön ein paar Leute kennen zu lernen die mich "an die Hand nehmen" und mich zu Veranstaltungen mitnehmen und zeigen, da es alleine (für mich Persönlich) sehr schwer ist zu so etwas zu gehen, weil man niemanden kennt etc, einige werden das bestimmt noch in Erinnerung haben. Wenn das nicht wäre, dann hätten wir uns schon alle gesehen, wo ich noch 19 gewesen bin.
Ich selber bin an sich eine zurückhaltende Person, aber sage immer meine ehrliche Meinung, was jetzt auch nicht jeder mögen muss. Wenn man mit mir reden möchte ist das auch eventuell wie mit einem Eisberg reden, aber wenn nach 10-15 Minuten alles schick ist, dann kann ich auch wie ein Wasserfall reden.
Es gab dieses Jahr nach der "Winterpause" diesen einem Impuls, der das ausgelöst hat und ich mich Aktive Überall Intergrien möchte.
Wie gesagt in erster Linie such ich viele neue nette Menschen zum kennen lernen reden usw. Das wäre auch nicht alles mit denn Events und treffen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ich eine Partnerin zum Spielen finden würde oder im aller Besten fall etwas Festes die eben so viele Neigungen hat oder sehr experimentierfreudig ist.
Alles und vieles gibt es bei mir im Profil, aber bei weiten nicht allen und auch nicht ausführlich, da kein Bensch drei Bücher durchlesen will nur um etwas zu Erfahren.
Ich freu mich über jede/-m der mir schreibt um mit mir zu reden etc.
Danke fürs lesen