Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverse im Baumarkt

******not Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Perverse im Baumarkt
Nachdem Madame_Salome beim letzten Gruppentreffen mit "Sweet Little Things" so schön vorgelegt hat, halte ich es für eine gute Idee, das Thema mal ins Forum zu tragen.

Zeigt her eure zweckentfremdeten (pervertierten) Spielzeuge!
Alles, wobei Lieschen Müller an nichts schlimmes denkt, was kein Shades-of-Grey-Siegel trägt, aber mit entsprechend versauter Phantasie zu neuem Leben erwachen kann.
Gut, das lag nahe.
Noch die Ecken abgefeilt, mit Sandpapier abgeschliffen, fertig.

-Erzeugt ein durchdringendes Stechen und wunderbar blaue Flecken, liegt gut in der Hand und lässt sich präzise dosieren.
-55x3,5x0,6cm
-Hagebaumarkt/Farbenabteilung, ~3€
******not Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
2 Paar China-Stäbchen, möglichst fest mit Nylonfaden umwickelt, um ein Auseinanderbrechen zu verhindern.
Darin lassen sich wunderbar Dinge einklemmen und der Druck ist variabel, je nach Positionierung der Stäbchen.
-Vegan-Express - gab's für lau.
****94 Frau
49 Beiträge
Wie ich kürzlich gelernt habe eignen sich Haribo-Lakritzschnecken entrollt wunderbar als Schlagwerkzeuge. Zum Effekt kann ich persönlich nichts sagen, aber auf einem Event letzte Woche lief eine Dame mit sehr beeindruckenden Spuren davon rum *ggg*
******not Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange in variabler Länge
-Länge von 90-160cm, stufenlos einstellbar, gefertigt aus einem geschlachteten Mikrophonstativ
-Links ein M10 Gewindering auf das vorhandene Gewinde
-Rechts ein Korken rein und einen Schraubhaken reingedreht.
Stativ: 10-35€ im Musikalienhandel
Haken/Ring: ~5€ im Baumarkt
*********ietta Frau
323 Beiträge
Ich habe gerade kein Bild da (weil keine Lust zum Aufstehen und Fotografieren): ich habe aus dem Baumarkt so eine Stachel-Rolle, womit man im normalen Leben Tapete von den Wänden macht.
Da ein Stück den Stiel gekürzt, macht schön Aua.
****nna Frau
14 Beiträge
Geiler Tread! Ich lese gespannt mit und freue mich auf viele neue Inspirationen 😁
*********bber Paar
194 Beiträge
Zettelhalter Metalldraht Krokodilklemmen, Foto Memo Clip Halter Ständer - Baumarkt und online ab wenig Geld mit allen möglichen Ständern/Gewichten dran *zwinker*
****rs Frau
29 Beiträge
ich finde es ausgesprochen interessant und bin auch selbst schon fündig geworden im Baumarkt, aber auch in der Haushaltsabteilung - nicht so preisintensiv - aber macht viel Spaß - für den Subbi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.