Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradiesische Play Party Vol.3 - Dresden 30.08.24

*******efa
222 Beiträge
Themenersteller 
Paradiesische Play Party Vol.3 - Dresden 30.08.24
Ihr lieben und bösen Kinkster,

der @*******sden lädt am 30.08.2024 zu seiner dritten Play Party ein!
In einem angemessenen, stillvollen Ambiente könnt Ihr Euren Phantasien ganz ungestört freien Lauf und Euch einfach fallen lassen. Ein großzügiges Raumkonzept, gedimmtes Licht, ansprechende Musik, leckeres Essen in Form von Sushi und Canapés, kühle Getränke und mehr schaffen eine tolle Atmosphäre.
Hier könnt Ihr Eure Lust und Euren Spieltrieb ausleben - von Bondage, Fixierung, GloryHoles, über Spanking, Bullwhip Areal bis hin zur begehbaren Dusche, welche zu feuchten Spielen einlädt. Egal ob zu zweit in abgeschirmten Kabinen bis hin zur großen Liegefläche, welche zum Zuschauen einlädt, ist für jedes Szenario etwas dabei. Außerdem stellen wir verschiedenste „Spielgeräte“ bereit, damit Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen könnt, der Außenbereich ist offen und der Pool lädt zum abkühlen ein. (Keine Sauna)

Paradiesische Play Party im "Paradise" Vol.3

Neu: viele haben sich einen Farbcode für den Abend gewünscht. Und wer wären wir, wenn wir Eure Wünsche nicht erfüllen? Deswegen wird es dieses Mal Farbbänder für alle geben. Welche gibt es und was bedeuten diese?
Grünes Bändchen: Ich möchte mit anderen Menschen spielen, frag mich einfach!
Rotes Bändchen: Ich möchte nicht mit anderen Menschen spielen.

Das Event richtet sich an Stammtischmitglieder, deren Freund:innen und Bekannte und allen, die mit dem Stammtisch verbandelt sind.
Wir möchten mit dieser Veranstaltung aktive Menschen aus dem BDSM-Bereich ansprechen, egal ob Solo oder in sonstigen Konstellationen. Phantasie kann sehr facettenreich sein, doch legen wir trotz aller individuellen Freiheiten und Sichtweisen größten Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme und Einvernehmlichkeit.
Dies ist keine Swinger-Veranstaltung und daher möchten wir keine reinen Zuschauenden.
Für Eure Wünsche, hinsichtlich der Umsetzung bestimmter Szenarios, sind wir offen. Wenn Ihr also Euer „Kopfkino“ gerne mal in die Tat umsetzen wolltet, aber Euch die räumlichen Möglichkeiten oder passenden Gelegenheiten dazu fehlen, dann unterstützen wir Euch gerne.
********h_sm Frau
44 Beiträge
Hallo, aufgrund von Erkrankung habe ich eine Paarkarte abzugeben. PN oder ❤️ zur Kontaktaufnahme. 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.