Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?

*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?
Hallo zusammen,

ich bin Niclas, ein junger, devoter Mann, und möchte gerne mehr praktische Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Besonders interessiere ich mich dafür, dominanten Frauen zu begegnen, die Lust haben, mit einem noch unerfahrenen, aber sehr neugierigen jungen Mann zu interagieren.

Wichtig ist mir, dass dies keine direkte Suche nach Kontakten ist, sondern vielmehr die Bitte um Tipps und Ratschläge von Menschen, die eine ähnliche Phase durchlebt haben und inzwischen in einer erfüllten BDSM-Beziehung sind. Ich habe bereits einige kürzere Erfahrungen sammeln können und war auch schon auf BDSM-Partys und Swinger-Veranstaltungen. Dort hatte ich interessante Gespräche, aber leider ergab sich bisher nichts darüber hinaus.

Da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, fällt es mir schwer, auf andere zuzugehen, was mich in neuen Situationen oft zurückhaltend und vorsichtig macht. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der mir in dieser Welt ein wenig die Hand reicht, mir zeigt, was möglich ist, und dabei eine tolle gemeinsame Zeit mit mir verbringt.

Wie habt ihr es geschafft, als unerfahrener devoter Mann Kontakte zu dominanten Frauen oder auch Paaren zu knüpfen? Was hat euch geholfen, eure Unsicherheiten zu überwinden und selbstbewusster in dieser Rolle zu werden? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.

Vielen Dank schon mal an alle, die antworten, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Niclas *g*
****tor Mann
77 Beiträge
Ich empfehle dir die Stammtische von der SMJG, dort ist das maximal alter 27.
*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tor:
Ich empfehle dir die Stammtische von der SMJG, dort ist das maximal alter 27.

@****tor danke für deine Antwort, da war ich jetzt fast ein Jahr aktiv und muss leider sagen das ich zwar gute Gespräche hatte aber Personen die mich interessant finden gab es kaum.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Hallo Lolo,

da Du schon eine gewisse Zeit auf dieser Plattform verbracht hast, sollten Dir die regelmäßigen Threads schon untergekommen sein, in denen Männer das Gefühl artikulieren, hier niemanden zu finden.

Ich will mich da auch gar nicht weiter ausbreiten, aber auch dieser Austausch wird zwangsläufig in dieselbe Richtung driften. Ganz allgemein hast Du schon Vorteile durch Dein jugendliches Alter, allerdings sind devote Männer in deutlicher Überzahl zu dominanten Frauen. Das allein führt zu einem Dilemma, in dem der passive Part aktiv werden muß. Zusätzlich lebt die Eroberung genauso wie die Erniedrigung vom Wert der Hingabe und dem Reiz der Jagd. Bietet sich das Jagdwild also zu leicht an, sinken beide Funken zu Boden, bevor sie etwas entzünden.

Nun gibt es jeden nur erdenklichen Rat, derer Du – je nach Popularität dieses Threads – in mehr oder weniger großem Umfang teilhaftig werden kannst. Für mich persönlich sind die Dinge vielversprechend, die Dich mehr zu dem machen, was Du sein möchtest. In einem Wort: Training. Ob es das Formen des Körpers ist oder Wissen über BDSM von Befehlen über Formen, Haltung, Links, Spielarten. Auch das physische Üben gewisser Praktiken von Deep Throat bis zum Knien hilft und gerade im sexuelle Bereich sind das Unwissen wie das Unvermögen praktisch immer Folge von Mangel an Praxis und Beharrlichkeit.

All das gibt Dir bessere Startbedingungen, aber keine Garantien. Denn letztendlich entscheidet Sympathie, ob Attraktivität empfunden wird. (Außer in den Niederungen, in denen es nur um Fleisch geht.) Wer will da schon Tips geben, außer dem Date Doktor?! 😉

Viel Glück auf Deiner Reise und laß Dir nicht zu leicht das Herz brechen. 😊🍀

Sanfte Grüße
Foxy

P. S.: Stammtische wären auch mein Favorit für Dich gewesen. Vielleicht suchst Du ja auch erst einmal nach einem Mentor oder einer Mentorin?
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Ich kann dir den besuchen von stammtischen, sowohl wo nur gespräche sind als auch playstammtische und auf bdsm events gehen nur ans herz legen, da sammelst du sehr viele infos, wie theorie und auch praxis.
Immer freundlis und wissbegierig sein und 1 schritt nach dem anderen.
Wenn du jemanden beim spielen siehst, zuschauen und nicht gleich hingehen, und wenn sie fertig sind hingehen oder wenn du sie im essbereich siehst, einfach nachfragen. Die wenigsten sind dann unfreundlich, denn jeder hat mal klein angefangen, und wer weiß, vielleicht zeigen sie dann noch was oder ihr probiert was aus. Eventuell kommt ja dadurch auch eine freundschaft zustande oder hast nach einer zeit mehrere leute die was mit dir machen.

So habe ich es gemacht, ich habe dieses thema praktisch mit 21 jahren angefangen und bin jetzt 28 jahre und habe sehr viele erfahrungen gemacht, und bin auch im meinen kreis schon bekannt😅😉

Die theorie habe ich schon viel eher angefangen( 14/15)😅😅

Viel spaß beim weitererkunden und dich finden😊👍

Lg steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.