Spontane Aktion: Tantra und BDSM beim „Session – Kochstudio“
Spontane Aktion: Tantra und BDSM beim Kink Adventure: "Das Session - Kochstudio" am 05.10.2024Ich wurde gestern spontan als Spielleiterin für den Bereich "Tantra und BDSM" zu einem spannenden Event eingeladen und habe sofort zugesagt! Es ist zwar kurzfristig, aber das Konzept hat mich begeistert, und ich freue mich, dabei zu sein, um Menschen die Verbindung von Tantra und BDSM näherzubringen.
"BDSM, einst ein Tabuthema, ist mittlerweile für viele ein aufregender „kinky“ Trend – doch wie bringt man seine Phantasien wirklich ins Spiel? Um Einsteigern und neugierigen Paaren einen leichten und praktischen Zugang zu ermöglichen, haben wir vom BMH das „Session-Kochstudio“ entwickelt."
Das Konzept besteht aus zwei Runden:
1. Runde: Die Spielleiter (erfahrene Tops, Subs, Switcher) stellen sich vor. Jeder wählt den Spielleiter aus, dessen Spiel ihn am meisten interessiert, um Ideen und Phantasien in einem sicheren Rahmen zu besprechen. Hier legen wir großen Wert auf Kommunikation und das Teilen von Erfahrungen.
2. Runde: Setzt die „Sessionrezepte“ in die Praxis um! Ob ihr mit eurem Partner bleibt oder wechselt, entscheidet ihr selbst. Es geht darum, Konventionen loszulassen und neue Bereiche der eigenen Sexualität zu erkunden.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch in die Welt von Tantra und BDSM einzutauchen und neue Erfahrungen zu schaffen.
Kink Adventure: "Das Session - Kochstudio"
Liebe Grüße,
Inanna