Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
327 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt

*****_79 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Schritt
Der Wunsch und das Interesse an den "etwas anderen Spielarten" begleitet mich schon recht lang. Es fand nur nie seinen Platz in meiner langjährigen Beziehung. Es war auch nie so groß, dass ich außerhalb dieser auf die Suche gegangen bin.

Das hat sich mit der Öffnung unserer Beziehung geändert. Ich möchte gern in verschiedenen Bereichen des BDSM Erfahrungen sammeln. Suche daher vielleicht auch nach verschiedenen Menschen.

Seit vielen Jahren behaupte ich "Ohne Schmerz kein Spaß." Ich denke, da ist für mich was Wahres dran. Wobei ich es jetzt umformulieren würde: "Mit Schmerz viel Spaß." So die Quintessenz aus dem ersten Erlebnis.

Ich durfte in den vergangenen Wochen erste Erfahrungen mit Spanking sammeln. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die ich gern wiederholen möchte. Und erweitern um beispielsweise Wachsspiele.
Ich denke, in mir schlummert auch eine devote Ader, die entdeckt und freigelegt werden möchte. Wer weiß.

Bespielt wurde ich bisher nur von Frauen. Das Spiel mit Männern ist mir aus dem MFMF Kontext vertraut und mag ich. Ob das im BDSM-Kontext auch funktioniert, müsste ich rausfinden.

Ich bin zurückhaltend. Was es mir schwer macht, den richtigen Spielpartner auf Events und Stammtischen kennenzulernen. Daher habe ich mich für diesen Weg entschieden, um Menschen für den nächsten Schritt kennenzulernen. Gern auch längerfristig und sehr gern auch über das Spiel hinaus. Aber kein Muss.

Ebenso habe ich das Interesse an Bondage entdeckt. Hier sowohl aktiv als auch passiv. Idealerweise finde ich jemanden, der/die mit mir zusammen zum Fesselkurs geht. Das würde mich freuen.

Ich freue mich auf den Kontakt und das Kennenlernen neuer Menschen. Was sich daraus entwickelt, werden wir dann herausfinden. Also, hau in die Tasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.