Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Winterspiele - 19.02.2011

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Winterspiele - 19.02.2011
Leipziger Winterspiele…

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten weit voraus ...

Gern würden wir die BDSM-Gemeinde nach Leipzig zu einem Event der besonderen Art einladen, am Samstag den 19.02.2011 öffnen die „ Leipziger Winterspiele“ ihre Tore in der http://www.joyclub.de/my/1701467.villa_dreamland.html.

Wir möchten mit Euch die Idee von „Brot und Spiele“ wieder beleben und in einem angenehmen Ambiente eine berauschendes Fest feiern.

Wir wollen Eurer Seele und Euren Augen etwas Gutes tun und verwöhnen Euch mit einer Bondageshow der Extraklasse. Das unumstrittene Highlight ist eine Sklavenolympiade. Der Name wird zum Programm. In fünf interessanten Wettbewerben treten Sklaven und auch ihre Herrschaften gegeneinander an, sofern sie wollen bzw. müssen …

Der Abend wird mit einer Fetisch-Modenschau abgerundet.


Die Spiele:
Wer möchte, kann sich freiwillig zu den Spielen an dem Abend anmelden. Da die Teilnehmer pro Spiel auf ein überschaubares Maß begrenzt werden müssen, ist ein schnelles Handeln geschickt. Selbstverständlich steht es den Top´s frei ihre Sklaven und Sklavinnen ohne deren Zutun und Wissen anzumelden. Das entsprechende Einverständnis untereinander wird vorausgesetzt. Die besten Ergebnisse werden prämiert. Die schlechtesten Ergebnisse werden ebenfalls in angemessener Weise gewürdigt.


Folgende fünf Spiele warten auf Eure Teilnahme bei der Sklavenolympiade:

1. Haute Cuisine
Nein es geht nicht darum, wie der Spielname vielleicht vermuten lässt, die eigene Cousine zu verhauen. Nicht dass wir da etwas dagegen hätten …
Die Chefin des Hauses, Lady Dragana, Ihres Zeichens eine Künstlerin am Herd, bereitet den Teilnehmern dieses Wettbewerbes eine gar köstliche Spezialität des Hauses. kredenzt im vornehmsten Ambiente und auf feinstem Porzellan (sofern beides zur Hand) gilt es ihren Kochkünsten zu huldigen und mit auf dem Rücken gefesselten Händen die Leckerei komplett und so schnell wie möglich aufzuessen.
Ein Spiel für 6-8 Teilnehmer

2. Eleganz
Ein vergnügliches Spiel um Augenmaß und Geschicklichkeit …
In diesem Wettbewerb ist die Zunft der Rohrstockvirtuosen gefragt. Ziel ist es innerhalb einer Minute mit dem Rohrstock auf dem Hintern des eigenen Sklaven ein möglichst deutliches, schönes und vor allem gleichmäßiges Muster zu zeichnen. Das Publikum bewertet die Arbeiten und kürt den Sieger oder die Siegerin.
Ein Spiel für 4-6 Teilnehmer plus Sklaven

3. Balance
Ein Spiel um Anmut und Kraft …
Die Teilnehmer beweisen Ihre Kraft und Anmut, in dem Sie möglichst lang als Getränkehalter fungieren. Mit ausgestreckten Armen sind pro Seite entsprechende Trinkutensilien für die anwesenden Gäste bereit zu halten. Wer von der vorgegebenen Position abweicht verliert …
Ein Spiel für bis zu 8 Teilnehmer

4. Apportieren
Ein rasantes Spiel für unsere lieben Haustier bzw. Ihre Herrchen …
Die Teilnehmer treten in dieser Battle jeweils zu zweit gegeneinander an und durchqueren auf Knien den Hauptsaal des Etablissements, um am anderen Ende einen Knochen aufzunehmen und zurück zu bringen. Der Schnellere kommt eine Runde weiter …
Ein Spiel für 4 oder 8 Teilnehmer

5. One more? Please…
Ein kurzweiliges Spiel um Geschick und Schnelligkeit …
Die Teilnehmer müssen so schnell wie möglich Klammern unterschiedlichster Art an Ihren Körper befestigen. Entsprechend der Klammerart werden pro Klammer Punkte vergeben. Wer die meisten Punkte erzielt gewinnt.
Ein Spiel für 4 bis 6 Teilnehmer


Da die Teilnehmer pro Spiel auf ein überschaubares Maß begrenzt werden müssen, bitten wir um frühzeitige Anmeldung am Abend.


Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls bestens gesorgt. Ein Buffet aus kulinarischen Köstlichkeiten läßt keine Wünsche offen. Alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Sekt und Wein sind in dem Unkostenbeitrag von 25,- € gedeckt.


Informationen zu Anmeldung und Kartenerwerb PN an: DaiEdelerdbeere

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
(Umkleidemöglichkeiten für den Dresscode sind vorhanden, sowie Spinde)

Vorkasse 25,00 Euro
Abendkasse 30,00 Euro pro Person

Die Veranstaltung ist auf 90 Personen limitiert, darum bitte bis zum 13.02.2011 Bescheid geben wer sicher kommt.

Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme an den Spielen.
Schöner Gedanke...
... Lady Dai, aber leider wird es nicht funktionieren aus zwei Gründen: wie immer wird sich niemand trauen (von 90 Gästen bleiben wieder 2 übrig) und es gibt kein Eingangsszenario. Am Ende bleiben wieder Kommentare zur guten Musik und zum Essen! *zwinker* Wie immer im dreamland wird das Thema des Abends verfehlt werden, wie immer kommen alle nur wegen "ich wollte mal schauen"!

Ich finde aber Deine Initiative gut und schlage eine Kooperation mit dem Tribunal der Machtspiele vor.

Wie findest Du das?

Herzliche Grüße

Lord K. (Kai)
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Das werden wir sehen, man kann spekulieren oder es versuchen. *zwinker* Wie die Idee ankommt werden wir nach der Party sehen.
Was meinst Du mit Eingangsszenario?

Machtspiele sind Machtspiele in Nossen - Winterspiele ist was anderes und in Leipzig, oder wie meintest Du das?

Gruß LadyDai
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Kann
das jetzt nicht ganz nachvollziehen, öffentlich zu sagen, es wird nicht funktionieren und lass uns zusammentun... Ich würde mich nicht gut fühlen nach der Ansage und käme mir dann vor wie der Zweite bei diesem "Rennen"....


Machtspiele sind schon traditionell in Nossen, ich war bei den ersten in Dresden dabei und fand sie auch echt Klasse.



Lady Dai versucht was Neues in Leipzig, mein Respekt dafür!
Ja....
.... finde es auch Klasse, etwas Neues zu probieren! Kompliment. Wir alle kennen aber diese Events, wo am ein häßlicher Transvestit und ein fetter Devoter übrig bleiben! Sorry für die harten Worte. Aber Ihr wisst, was ich meine..... ohne Eingangsszenario angemeldeter Personen geht es nicht, dann macht keiner was, alles quatscht und gammelt an der Bar ab und wartet auf Andere!

Die Idee finde ich gut, wollte nur Hilfe für die Umsetzung anbieten, muss aber nicht sein! Keine Kritik!!!!! Kai
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Ähhhmmm lieber Kai, ließ nochmal den Text bitte. Es gibt eine Bondagheshow, eine Modenshow und eineSklavenolympiade, also ist das ganze schon nicht ganz so planlos wie Du meinst. *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja
das soll schon vorgekommen sein, stimmt. Ich erinnere mich an die Aftershowparty in Vockerode, mit unendlich vielen Pannen die wir bei der Vorbereitung hatten, aber es waren dann gut 400 Gäste da, die sich auch sichtlich in dem alten Kraftwerk amüsiert haben.

Finde die Sklavenolympiade cool und hab mir gleich mal paar Ideen notiert. Ein regionales Zusamentun ist sicher nicht falsch, auch meine Meinung. Besser, als gegenseitig zu konkurrieren.
Habe...
... alles gelesen.

Eine Sklaven-Olympiade OHNE Sklaven - das wird das Problem sein!

Sorry,wollte nicht stören und halte mich zurück! Viel Erfolg!

Kai
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Also, Lady Dai, wenn Dir Sklaven fehlen sollten, es gibt sie reichlich und ich könnte Dir gerne aushelfen *zwinker*

Bin aber überzeugt, Du hast hier nicht mal nur aus Spaß was reingeschrieben, sondern ein Konzept und auch den Plan B.
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Ein paar Fragen an Lord Pleasure
Hallo Kai,

du schreibst "Wie immer im dreamland "... du warst schon mal da? seit der Neueröffnung?

Möchtest du nun deine Hilfe anbieten und ein paar Spielsklaven zur Verfügung stekllen oder nur deine eigene Veranstaltung loben?

Ich bin mir sicher, daß wir in Leipzig deine Unterstützung zu schätzen wissen, sofern du deinen Worten auch Taten folgen läßt.

Ich würde mich freuen, wenn es endlich in Leipzig eine BDSM-Party stattfindet, die sich mit den Machtspielen oder dem Märchenwald vergleichen läßt.

Natürlich lebt das Konzept der Sklavenolympiade von der Teilnahmebereitschaft der Gäste, also kliegt es an Euch.

LG matt
Ich...
.. habe nur eine Frage, Matt!

Wer bist Du? Veranstalter?
Und ob ich das dreamland kenne???? Also, bitte!

Ist egal, ich stelle auch nichts zur Verfügung, es ging mir um die Idee von Lady D.

Lässt sich hier nicht klären, sorry? "Jeder hat es in der Hand?" genau das geht schief, d.h. 80 Leute stehen am Tresen und machen NICHTS!
Ohne Führung und Konzept wird es nicht funktionieren

Aber egal, wollte mich nicht einmischen und bin wieder weg.

Grüße

Lord K.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ohne Führung und Konzept wird es nicht funktionieren

Absolut richtig. Aber auch eine Kopie funktioniert nur bedingt, deshalb immer wieder neue Konzepte und auch in der Führung, Wechsel bei Bedarf....

Wie sagt man, Versuch macht klug und vor Allem

"Nie, den Spaß an der Sache, aus den Augen verlieren!"
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Hi Kai,

wenn du helfen willst, warum machst du die Idee der Winterspiele schlecht und madig?

Es sagt ja niemand, daß dieses Konzept so funktioniert. Aber es sicher nicht hilfreich, es schlecht zu reden und eine andere Party in den Mittelpunkt zu drängen.

Bist du der Veranstalter der Machtspiele? Wenn ja, kann ich dein Verhalten nachvollziehen. Wenn nicht, finde ich unangebracht die Winterspiele schlecht zu redn. Lady Dai hat ne gute Idee und sie ist sicherlich über jede Unterstützung dankbar.

LG Matt
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mir im Moment eigentlich keine Sorgen um die Sklaven ...


Selbstverständlich steht es den Top´s frei ihre Sklaven und Sklavinnen ohne deren Zutun und Wissen anzumelden

Es gibt ein Konzept, eine Führung und Matt ist in der Orga in Zusammenarbeit mit der Inhaberin des Dreamlands mitbeteiligt. Also alles vollkommen im Grünen Bereich. *g*

Danke das Dir die Idee gefällt.


An alle anderen, habt Spaß. *g*

LG Dai
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Bist du der Veranstalter der Machtspiele?

Um mal in der Syntax von Lord K. zu bleiben.

Ob er der Veranstalter der Machspiele ist??? also bitte!

Übersetzt, sowas gehört doch zum Allgemeinwissen *zwinker*
Es lag mir fern...
.... irgend etwas madig zu machen, sorry, wenn das so ankam.

Nein, im Gegenteil, finde die Idee SEHR gut!!
Ich wollte auch keine Vergleiche zu Machtspiele etc. ziehen, das steht mir nicht zu.

Es ging mir nur um den Hinweis (das betrifft viele Veranstaltungen), dass es oft eine gute Ausgangsidee gibt, aber alle nur gespannt anreisen um zu sehen, was die anderen machen oder was geboten wird. Der Grund idt die Überlassung des Abends an das Publikum, welches aber - zumindest am Anfang - "geführt" werden sollte, d.h. die Skalven/innen bzw. Herren/innen haben sich zur teilnahme an den Winterspielen auch bekannt.

Also, ich bitte um Entschuldigung für die Irritation oder ggf. schiefe Tonlage!

Herzliche Grüße von Kai
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Mein Respekt an Lord K., bringt auch nicht jeder fertig, sich zu entschuldigen.
Danke.....
.... ich denke, Dominanz ist keine Frage von Selbstherrlichkeit und verbalem "Lärm" (was ja viele glauben ;-)), sondern hat auch etwas mit Verantwortungsbewußtsein, Einfühlungsvermögen und dem Eingestehen ggf. falscher Impulse zu tun.

Danke für das Feedback!
*********trix Frau
127 Beiträge
Hallo Diana
Also Verena und ich, werden sicher Sklaven mitbringen und diese auch schön in die Winterspiele involvieren...versprochen...:-)

Liebe Grüße Bea
*******lene Paar
33 Beiträge
...
die bedenken von lord pleasure finde ich nicht ganz unberechtigt. bei der eigenheit der location liegt die vermutung nahe, dass sich eine menge nicht bdsm-er anmelden, um sich das spektakel einfach nur mal anzuschauen.
ob sich dann allerdings genügend mitspieler finden, da sie dann nicht mehr unter sich sind, wie es zb bei den machtspielen durchaus der fall ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

es wäre interessant zu wissen, ob es eine reine bdsm veranstaltung ist.
bei einem gemischtem publikum könnten die spiele auch ganz schnell wie kindergeburtstag aussehen, zumindest die meisten....

lg mic
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
gehört es das?? *zwinker*
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine reine SM-Veranstaltung mit Moderation, jedoch werden sicher auch swingende SMer erscheinen denen wir den Eintritt nicht verwehren wollen. *g*

Diese Veranstaltung wir auch noch von der Lokation selber als SM-Veranstaltung beworben werden zum gegebenen Zeitpunkt, Link folgt. *g*
****ma Frau
384 Beiträge
zu den eigenheiten von onlineforen
gehört das des öfteren ganz viele leute etwas zu sagen haben. in der regel "gute" ratschläge und wissen das etwas garnicht funktionieren kann.
dies findet man allerdings selten in der realen welt.

es ist gut wenn jemand mal etwas neues ausprobiert, statt den allgemeinen einheitsbrei nachzuahmen.

ob es funktioniert kann man frühestens hinterher sagen. wobei die wettbewerbe eine idee zur unterhaltung sind und nicht die party. die kann auch wenn sich wirklich keine massen zu den wettbewerben drängen für den/die einzelnen eine tolle sache werden.
man sollte eine veranstaltung nicht auf eine facette reduzieren.

daher viel erfolg diana, und sofern jemand jetzt unsicher ist , einfach hingehen und spaß haben.
*******lene Paar
33 Beiträge
...
ich wollte hier keineswegs jemanden verunsichern, aber es sollte schon erlaubt sein, gewisse bedenken zum ausdruck zu bringen.

ich verstecke mich auch nicht hinter dem mantel der anonymität und bin schon des öfteren in der villa anzutreffen. daher glaube ich mir auch ein bild machen zu können vom publikum und das geht nun mal stark in die swingerrichtung und bdsm er sind eher die exoten.

allerdings besteht auch die möglichkeit das sich das an diesem abend komplett umkehrt, bei der richtigen vorankündigung und moderation kann es sicher auch ein großer erfolg werden und hier in leipzig eine weitere lücke schließen.

ich freue mich auch auf das event und werde mit meinem weib sicher daran teilnehmen.
*********trix Frau
127 Beiträge
ich verstecke mich auch nicht hinter dem mantel der anonymität und bin schon des öfteren in der villa anzutreffen. daher glaube ich mir auch ein bild machen zu können vom publikum und das geht nun mal stark in die swingerrichtung und bdsm er sind eher die exoten.



im dreamland und keine sm ler, wenn ich dort bin, habe ich immer sm ler angetroffen, es war stets eine mischung vorhanden, sicher im swingerclub sind mehr swinger vorhanden, aber ich habe jedesmal, ob als dom oder sub, sehr tolerante und interessierte swinger dort erlebt und keiner hat sm in die lächerlichkeit gezogen, im gegenteil das wort toleranz wird im dreamland von beiden seiten gelebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.