Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2020 Mitglieder
zum Thema
Der richtige Dom241
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute das erste mal…
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting und Squirting .....

Gehört Fisting und Squirting .....
.... ins BDSM-Reich hinein?

Diese oder vielleicht auch ähnliche Fragen stellen sich denke ich viel.
Daher bin ich gewillt hier einen Tread dazu auf zu machen um dies einfach mal zu dirskutieren und zu analysieren!
Welche Erfahrungen habbt ihr, sowohl Dom/Top als Auch Sub/Sklavin gemacht?

*Gehört diese Art der Sexualität zwingend in den BDSM-Bereich?
*Ist es nur eine wunderbare Form, die mit eingefügt wird?
*Ist es ein NoGo für euch?
*Wann gestattet der Dom diese wunderbare Erfahrunbg?
*Wann darf Sub nicht?
*Ist es für Sub eine Belohnung oder eine Bestrafung?

Fragen über Fragen, die sich hier stellen und die man zur Sprache bringen kann.

ich freue mich auf eine rege Beteiligung der Gruppe und freue mich über diesen Erfahrungsaustausch.
LG
die stolze Sklavin des Sir Aurys

SK_Juliane
kommt drauf an
der faustfick und das abspritzen sind beides sehr spezielle sexualpraktiken.

als solche kann ich keinen bezug zum bdsm erkennen.

die frauen, mit denen ich bisher beides erlebt habe, waren manchmal totale stinos, manchmal leicht sm-lastig und manchmal richtig heftige sm-ler.

für mich steht das eine in überhaupt keinem zusammenhang mit dem anderen.

auf deine frage kann ich dir nur die antwort geben:

ja, es gehört (AUCH) ins bdsm-reich hinien.
es hat aber auch seinen platz ausserhalb dieses "reiches".
*******r001 Paar
726 Beiträge
nun ....
.... dem vorher geschriebenen kann ich soweit zustimmen - möchte es aber dahingehend ergänzen, dass für mich der bdsm-bezug da beginnt, wenn ich mir überlege wo und mit wem ich diese praktiken ausführe ....

wenn ich meine sklavin einem Herrn oder einer Herrenrunde zur verfügung stelle und sie dort gefistet wird oder wenn ich sie vorführe u sie dabei squirten lasse .... dann sehe ich da einen deutlichen bdsm-kontext ....

ich möchte es für mich wie folgt zusammenfassen:

nicht die praktik an sich - sondern die art u weise der umsetzung entscheidet über die frage, wo ich es denn einordnen kann - wenn ich es denn einordnen muß .... *zwinker*

wichtiger ist für mich, dass alle beteiligten spass haben - weniger wo es hingehört ....
aber wir deutschen sind ja oft so, dass wir für alles eine zuordnung brauchen, insofern allemal eine interessante fragestellung ....

lg i.d.runde

Axel
****al Mann
3.035 Beiträge
nicht die praktik an sich - sondern die art u weise der umsetzung entscheidet über die frage, wo ich es denn einordnen kann - wenn ich es denn einordnen muß .... *zwinker*

Weise Worte gelassen ausgesprochen.
Ich selbst mag Fisting und Squirting und liebe es, wenn meinHerr, dies in eine Session einbindet.
Für mich persönlich ist es immer ein Geschenk meines Herrn, wenn er mir dies zugesteht oder es Bulls tun dürfen.
Das Squirting ist noch ein zweiter Höhepunkt, den ich hin und wieder erlebn darf.
Auch außerhalb des BDSM Bereiches durfte ich es schon erleben und ich bin auch der Meinung, dass eine vielseitige Praktik des Sexuallebens ist.

LG
die stolze Sklavin des Sir Aurys

SK_Juliane
**********rSven Paar
12 Beiträge
ja und nein
ich kann den anderen Antworten und vor allem Axel nur zustimmen. Meinen nächsten Satz hab' ich mal eben schnell wieder gelöscht, denn der steht in ähnlicher Form schon zweimal hier... *zwinker*

Es gibt kein Feld, das soweit gefächert ist, wie das des bdsm. Es wäre daher unglaublich schade, wenn wir anfangen würden die Praktiken katalogisieren zu wollen. Wir würden uns dadurch nämlich unsere eigene Schublade schaffen...

In dem Zusammenhang muss ich gerade daran denken, dass ich vor einigen Jahren mal versucht habe, für eine angehende 24/7 Beziehung ein "Regelwerk" zu erstellen. Das war gut durchdacht und anfänglich wirklich sehr umfangreich. Dann allerdings bin ich Schritt für Schritt jeden einzelnen Punkt nochmals durchgegangen. Das Ergebnis war so einfach wie ernüchternd, denn geblieben sind einige wenige Regeln zum Verhalten, zur Anrede und zur Kleidungsordnung. Für sie wäre der erste Entwurf ganz sicher einfacher gewesen, denn sie hätte sich viel besser auf mich einstellen können und nicht immer diese Ungewissheit gehabt...

Genau das ist auch der springende Punkt, weshalb ich keine Art der Sexualität im Bereich des bdsm ausschließe. Solche Regeln engen die Spontaneität und Kreativität der Herrin oder des Herrn dermaßen ein, dass man ganz, ganz schnell der Gefangene der eigenen Regeln wird. Nicht die Praktik selbst, sondern die Möglichkeit zu haben, der Willkür jeder Zeit freien Lauf lassen zu können, macht es so schön prickelnd und erhält die Spannung.

Daher von mir ein klares JA, es gehört beides dazu, wenn's in die Situation passt.

Aber auch ein klares NEIN, ich werde mich auf die beiden "wann-Fragen" NICHT festlegen, denn meiner Meinung nach brauchen wir so klar definierte Vorschriften im Bereich des bdsm wirklich nicht.

Das überlassen wir doch lieber anderen...

Auszug: "Ab einer Wassertiefe von 1.20 Meter hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen..." *zwinker*

lg
Heiko
Fisting
ist für mich eine Praktik, die ich persönlich nicht angesiedelt sehe im BDSM Bereich. Sie gehört für mich zu den normalen Sexual-Praktiken hinzu, wobei ich ausdrücklich dies bei mir nur Menschen (Frauen und Männern) zugestehe die damit Erfahrung haben.
Mein Dom weiß genau, das es keine Praktik ist die ich ausserhalb unserer privaten Sessions akzeptieren würde. Wenn er mich in seiner Runde vorführt, gibt es klare Absprachen über das was die anderen Männer mit mir tun dürfen, aber Fisten gehört definitiv nicht mit dazu.

LG Cat
***sa Paar
709 Beiträge
...
SM ist eine spieleart der sexualität.
fisting und andere praktiken auch.
nicht mehr und nicht weniger.
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Fisting und Squirting kann Bestandteil des SM sein, aber auch außerhalb. Letztlich kommt es immer darauf an, was und wieviel beide zu lassen.
Im ZH mit Petplay ist fisting sogar von Vorteil, weil es die Aufnahme von Plugs erleichtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.