Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Die neue "Fetisch-Skulptur"7
Hier ein neue Skulptur aus meiner Fetisch-Reihe. Nur noch brennen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue location in sachsen?

...was sollte im "de Sade" vorhanden sein?

Dauerhafte Umfrage
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
neue location in sachsen?
hallo ihr lieben...

da es nun ja ernst wird und wir am 1.6. offiziell unseren Verein gründen und ab 1.7. beginnen, unser Domizil um- und auszubauen und wir ja vor allem, wenn schon nicht für alle, aber für viele da sein wollen, haben wir ein paar gedanken und fragen, die wir mit euch erörtern wollen...

da unser domizil ja erst ausgebaut wird, wollen wir soviel wie möglich wünsche und anregungen einfließen lassen, bevor es los geht.

deshalb freuen wir uns über jede ernstgemeinte anregung und meinung von euch.

um erst einmal unsere vorstellungen darzustellen, haben wir eine kleine umfrage angehängt, aber auch weitergehende anregungen sind gern gesehen.

wir freuen uns auf eure, hoffentlich vielfältigen meinungen!

liebe Grüße aus Taucha bei Leipzig
Na da sind wir mal gespannt, wie euer neuer Club werden wird...
Ich habe mal mit abgestimmt *zwinker*

LG
SK_Juliane
********rtig Paar
28.096 Beiträge
ich mag euch ja sehr
aber diese plumpe Art Aufmerksamkeit (auch Schleichwerbung genannt) hier zu platzieren scheint mir doch recht durchsichtig *zwinker*

Solche Fragen müsste man ja eigentlich vor der Auswahl des Objektes stellen *fiesgrins*

Auch das posten des identischen Textes/Threads in min 4 Gruppen wird euch mehr Magengrummeln bei den Usern einbringen, als sinnvolle Vorschläge

• Liebe Grüße,
    schlagfertig
    JOY-Team

*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
sorry..
...dann kam das falsch an, es soll keine werbung sein, denn wann die eröffnung sein wird, steht noch in den sternen.
aber da wir verschiedenes bieten wollen und der platz auf 130qm begrenzt ist, möchten wir einen konsenz finden...
***allen recht getan ist eine kunst, die niemand kann***
und die überlegungen aller, vor allem deren wünsche möglichst zu verbinden steht beim derzeitigen stand der planung im vordergrund.
...und da nicht alle zielgruppen in den selben foren sind, fanden wir die idee, die umfrage 4x in verschiedenen foren zu posten legitim...

lg andré
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Update:
jetzt sind schon 5 Gruppen
mache sich jeder seinen eigenen Reim darauf *haumichwech*

• Liebe Grüße,
    schlagfertig
    JOY-Team

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Naja, warum nicht auch mal ins Fettnäpfchen treten, formt es doch den Charakter. Gibt doch erst seit mindestens 3 Jahren diese sensible Diskussion über schnöden Mammon oder Spaß an der Sache selbst. Ich wünsche Euch jedenfalls maximale Erfolge für den neuen Club. Die Torgauer Straße ist ja auch nicht weit weg. Da ist Spaß garantiert...

Auch der Vereinsname is cool... nur ein Fehler im Logo *zwinker*

Ist nur wohlwollend gemeint, also nicht böse sein ja... LG Mario
****sy Frau
86 Beiträge
hm...schleichwerebung kann man glaub ich einen unkommerziellen verein in gründung nicht unbedingt vorwerfen. ich würde sagen, wenn der club wirklich unkomerziell sein wird, ist es eher sehr viel engagement.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Engagement ist doch auch sehr ehrenwert und ich glaube, jeder, der was auf die Beine stellen will, muss sich engagieren, aber ich habe von unkommerziell nu auch nüscht konkret gelesen. Wenns so ist, dann Hut ab und meinerseits die besten Wünsche, dass es sich durchsetzt....
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke an utopsy & sm_studio....
*
sorry, steht im profil-text, sm...hatten es hier im kontext nicht noch mal erwähnt...
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Werbung
Ich möchte die Thematisierung "Werbung" gern mit einem Link beenden:

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag_und_was_nicht

Hier sind die Spielregeln an die wir uns alle halten sollten. Ich persönlich denke aber, dass eine charmante Art und eine nicht zu agressive Form des "Hinweisens" sicherlich an der einen oder anderen Stelle geduldet wird. So werden und wurden auch gruppeninterne Veranstaltung "beworben".

Wie das nun hier gelagert ist, darüber werde ich nicht urteilen.

Beste Grüße

Ater Crudus
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Sagen wir doch mal so. Oftmals wird von vielen kritisiert, es sei nix los, oder zu wenig, oder nicht genug, wie auch immer. Forenregeln gibt es natürlich auch und die sind zu respektieren. Keine Frage, aber grundsätzlich sollten wir doch alle dankbar dafür sein, wenn es welche gibt, die allen Miseren zum Trotz, und auch allen Unkenrufern entgegen sagen, und nu erst recht und sich engagieren, für alle diejenigen, die es auch zu würdigen wissen. Phu, langer Schachtelsatz, aber mit Inhalt, wie ich finde. Was war denn hier kürzlich das Thema? Abschied von den Gruppengründern... nicht gerade prickelnd und auch nicht im Sinne einer exklusiven, extravaganten, toleranten Gemeinschaft.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Schachtel
Wirklich ein gelungener Schachtelsatz. *g*

Und vielleicht sind ja mittlerweile andere Themen im Forum aufgetaucht die zum Verweilen und Austauschen einladen.

Beste Grüße

Ater Crudus
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, dazu mein Kompliment an den " Neuen" .... Du engagierst Dich auch sehr für Deine Gruppe... LG Mario
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
sm_studio24
Vielen Dank.

Auf bald einmal persönlich. Nun lassen wir den Thread mal in dieser Richtung "plauderfrei".

Beste Grüße

Ater Crudus
*********soul Mann
2.617 Beiträge
*schweig* *liebguck*
****al Mann
3.034 Beiträge
Bei allem Respekt für das Vorhaben:
Wenn es schon gewisse Vorgaben gibt, sind ein paar der Antwortmöglichkeiten eh unrealistisch, also könnte man das auch weglassen.
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Also ich (fast aus der Nachbarschaft) wünsche für das Vorhaben gutes Gelingen und denke ihr werder den Konsens zwischen dem Anspruch und dem Machbaren schon hinbekommen und freue mich auf das Ergebnis.

Lilly Marleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.