Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALIGIA Sieben Todsünden - Crimmitschau - 03.09.2011

Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
da man hier nur als Plus-Mitglied
ein Dankeschön vergeben kann, finde ich es schade an de Abstimmung nicht teilnehmen zu können...

Vielleicht kann man das beim nächsten Mal anders gestalten?

LG
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
dreamdiver013
Daran hatte ich nicht gedacht. Danke für die Info. Sicherlich kann man dies beim nächsten Mal auch anders gestalten.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Fotograf
AM 03.09. steht euch wie bereits erwähnt ein Fotograf zur Verfügung. Es hat sich allerdings eine Änderung ergeben, sodass dies nicht foto007 sein wird.

Beste Grüße, auf bald

Ater Crudus
*******king Mann
35 Beiträge
Da ich ja mehr in der SZ aktiv bin,sage ich auch mal hier mein kommen zu.
Big Mama ist ja quasi meine zweite Heimat.So oft bin ich dort zu den tollen Partys im wunderschönen Ambiente.

Wer noch nicht dort war,es lohnt sich echt.
Nicht nur die Spielräume sind toll sondern auch das legende Büffet von Big Mama.*g*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
TopSpanking
Dann freue ich mich natürlich dich zu sehen. Wir haben uns ja auch flüchtig schon geseghen und ich freue mich auf einen angenehmen Abend mit dir. Am besten noch der Form halber hier im Joy anmelden.

Beste Grüße

Ater Crudus
*******king Mann
35 Beiträge
OK,habe mich hier auch angemeldet.Freu mich auf deine Veranstaltung.
Deine Bondage Show bei 5 Jahre Big Mama war ja absolut geil.

LG. von Gef soll ich dir ausrichten,sie weiß noch nicht ob sie mitkommt.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

VerdorbeneEngel wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Nähere Informationen zum Arragement sowie Voranmeldung zur Teilnahme jederzeit gern per Clubmail an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Dank
An dieser Stelle nocheinmal "öffentlich" mein Dank an: daisy_chain für die Unterstützung und Hilfestellung für eine gelungene Veranstaltung am 03. September 2011.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Dank
An dieser Stelle nocheinmal ebenso "öffentlich" mein Dank an: SchlagFertig für die Unterstützung und Hilfestellung für eine gelungene Veranstaltung am 03. September 2011.

Beste Grüße

Ater Crudus
********rtig Paar
28.092 Beiträge
nix zu danken
iss mein job *zwinker*

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich HotAffair4You bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

Steffi wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Nähere Informationen zum Arragement sowie Voranmeldung zur Teilnahme jederzeit gern per Clubmail an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/1852835.suell.html bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

Suell wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Die Gästeliste wächst und an dieser Stelle möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass nur bestätigten Gästen auf der Gästeliste Einlass gewährt werden kann.

Ebenso kann Einlass gewährt werden für Begleitungen von bestätigten Gästen.

Ohne Erfüllung einer der beiden Kriterien ist der Einlass unter Vorbehalt sodass der Charakter und die Qualität der Veranstaltung im Zweifelsfall nicht leidet.

Ich freue mich auf einen sündigen Abend mit euch.

Beste Grüße

Ater Crudus
*******r11 Mann
213 Beiträge
vernünftige Regel
Hallo,
diese Regelung bzgl. der Teilnahme finde ich sehr vernünftig.

Hast du eigentlich eine maximale Anzahl von Teilnehmern definiert?

Das BMH hat sicherlich viel Platz und ausreichend Spielmöglichkeiten, jedoch irgendwann ist jeder Raum gefüllt ;-).

Freu mich jedenfalls schon auf einen interessanten Abend.

Gruß HJ
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
hotdrive
Guten Tag

Ja, ich denke diese Regelung wird sicherlich dazu beitragen, dass zu einem BDSM Treff auch "drin ist was drauf steht".

Und du hast recht, das BMH hat begrenze Kapazitäten, diese sind jedoch noch nicht erreicht. Wenn der Platz den Anmeldungen nach knapp wird, werde ich hier im Forum darauf hinweisen, dass das Maximum bald erreicht ist.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich
Lilly_Marleentv bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

Lilly_marleen wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigte Gäste
Da mich hier und da die Frage erreichte wie man "bestätigter" Gast wird möchte ich hier gern kurz die Antwort für alle posten.

Mit Anmeldung zur Veranstaltung bestätige ich diese und ihr erhaltet eine Bestätigung eurer Anmeldung. Mit Erhalt dieser ist man dann geprüfter Gast. Ergo, wer auf der Anmeldeliste steht ist bestätigt. Nicht bestätigte Gäste erscheinen auch nicht auf der Liste.

Beste Grüße

Ater Crudus
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Der Club BMH ist echt zu empfehlen der Rest wird sich zeigen !!!!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünder
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/1926769.hey_du_68.html, unter der Herrschaft von Dominanz_sm, bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

hey_du_68 wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

sk_juliane wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Beste Grüße

Ater Crudus
würde auch gerne mit meinen Herrn kommen ,ob ich an den Abend zur Verfügung stehe oder nicht weiß ich noch nicht ,ich wollt hier mal fragen ob jemand schon weiß wer hier aus der gegend kommt und mit uns mitfahren will wir starten in burkau und fahren über dresden ,also wer lust und interesse hat schreibt einfach
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
alice87
Guten Abend,

nicht vergessen die Anmeldung rechtzeitig zu setzen, da wie erwähnt nur Einlass gewährt werden kann wenn man auf der Gästeliste steht.

Auf bald und einen sicherlich sündigen Abend.

Beste Grüße

Ater Crudus
*****_sn Frau
33 Beiträge
Anmeldung
Sollte man die ausgedruckte Anmeldebestätigung mitbringen?Lady Labelle
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Hallo Lady Labelle,

ja, es wäre von Vorteil den Ausdruck mitzubringen, denn er legitimiert den Gast über die Gästeliste hinaus, und das suchen auf der Gästeliste fällt weg, wenn der Ausdruck vorhanden ist.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Programm 03.09.2011
Der 03. September und somit ein sündiger Abend rückt immer näher und hier möchte ich kurz den vorläufigen Ablauf bekannt geben.

Der endgültige Ablauf wird noch einmal kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben falls es bis dahin noch zu Änderungen kommt. Wer sich mit einer Darbietung oder Ähnlichem einbringen möchte gibt mir bitte einfach bis spätestens 18.08.2011 kurz Bescheid, sodass man sich noch absprechen kann.

ab 18:00 Uhr Einlass mit einem Begrüßungsgetränk Hier gibt es ebenso die Möglichkeit sich noch für das Arrangement anzumelden. Neigungsbögen und Teilnahmebögen zum Arrangement können ausgefüllt werden.

20:00 Uhr Eröffnung Buffet

21:00 Uhr Bondage-Show der etwas anderen Art by AterCrudus & ElisaDay

21:45 Uhr 1. Arrangement der bereits zugesagten Sünderinnen & Sünder (alle Räumlichkeiten können parallel auch während des Arrangements genutzt werden)

INTRO Lektion I
Vorstellung der Sünderinnen und Sünder

PLAY Lektion II
Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben

OUTO Lektion III
Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen

23:00 Uhr Solo Suspension-Bondage von und mit ElisaDay

23:15 Uhr 2. Arrangement der Sünderinnen & Sünder die sich vor Ort noch dafür entscheiden (alle Räumlichkeiten können parallel auch während des Arrangements genutzt werden)

INTRO Lektion I
Vorstellung der Sünderinnen und Sünder

PLAY Lektion II
Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben

OUTO Lektion III
Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen

Open end

Ich freue mich auf einen sündigen Abend. Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen, Äußerungen jederzeit gern an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.