Programm 03.09.2011
Der 03. September und somit ein sündiger Abend rückt immer näher und hier möchte ich kurz den vorläufigen Ablauf bekannt geben.
Der endgültige Ablauf wird noch einmal kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben falls es bis dahin noch zu Änderungen kommt. Wer sich mit einer Darbietung oder Ähnlichem einbringen möchte gibt mir bitte einfach bis spätestens 18.08.2011 kurz Bescheid, sodass man sich noch absprechen kann.
ab 18:00 Uhr Einlass mit einem Begrüßungsgetränk Hier gibt es ebenso die Möglichkeit sich noch für das Arrangement anzumelden. Neigungsbögen und Teilnahmebögen zum Arrangement können ausgefüllt werden.
20:00 Uhr Eröffnung Buffet
21:00 Uhr Bondage-Show der etwas anderen Art by AterCrudus & ElisaDay
21:45 Uhr 1. Arrangement der bereits zugesagten Sünderinnen & Sünder (alle Räumlichkeiten können parallel auch während des Arrangements genutzt werden)
INTRO Lektion I
Vorstellung der Sünderinnen und Sünder
PLAY Lektion II
Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben
OUTO Lektion III
Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen
23:00 Uhr Solo Suspension-Bondage von und mit ElisaDay
23:15 Uhr 2. Arrangement der Sünderinnen & Sünder die sich vor Ort noch dafür entscheiden (alle Räumlichkeiten können parallel auch während des Arrangements genutzt werden)
INTRO Lektion I
Vorstellung der Sünderinnen und Sünder
PLAY Lektion II
Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben
OUTO Lektion III
Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen
Open end
Ich freue mich auf einen sündigen Abend. Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen, Äußerungen jederzeit gern an mich.
Beste Grüße
Ater Crudus