Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
283 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALIGIA Sieben Todsünden - Crimmitschau - 03.09.2011

Danke, werter Ater_Crudus für die ausführliche Bekanntmachung.

Ich bin schon sehr gespannt, was der Abend mit sich bringen wird und es wird hoffentlich ein voller Erfolg *ja*
Die notwendigen Anlagen habe ich bereits fertig ausgefüllt und sie liegen bereit um am 03.09.2011 Sündigen zu dürfen.

Hochachtungsvolle Grüße

SK_Juliane
***ja Frau
360 Beiträge
sehr geehrter Ater Crudus
Ich hätte da mal eine sich aufdrängende Frage...
Müssen ich und meine Begleiter auch einen Ausdruck der Anmeldung mitbringen?

Hochachtungsvoll Chaja...und Eileen
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Wie bereits in diesem Thread geschrieben wäre es von Vorteil den Ausdruck mitzubringen, denn er legitimiert den Gast über die Gästeliste hinaus, und das suchen auf der Gästeliste fällt weg, wenn der Ausdruck vorhanden ist. Ebenso Einlass kann Begleitungen legitimierter Gäste gewährt werden.

Liebste Grüße an dich Chaja

Ater Crudus
ATER_CRUDUS
Da kann ich Ater Crudus nur zustimmen, gerade zwecks Vertrauen,
er weiss von wass er spricht.

Freuen uns alle auf das Treffen in Crimmitschau.

Liebste Grüße ErotikPic
Fraenk
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Mitteilung
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass zu unserer Veranstaltung der gesamte Club zur Verfügung steht. Somit stehen, neben großzügigen 400qm SM-Fläche mit zahlreichen Separees, weitere 500qm im Untergeschoss des Clubs zur Verfügung die mit Sauna, Kino, Bar und weiteren Räumlichkeiten keine Wünsche offen lassen.

Beste Grüße

Ater Crudus
*****_sn Frau
33 Beiträge
Vergnügen pur
Das bleiben ja wirklich keine Wünsche unerfüllt.Das klingt nach einem verheißungsvollen Abend.Danke für dir Info.LG Lady Labelle
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünder
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/705048.engel123.html bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

engel123 wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Nähere Informationen zum Arragement sowie Voranmeldung zur Teilnahme jederzeit gern per Clubmail an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
********ba28 Mann
158 Beiträge
Also muss mal erlich sagen diese Veranstaltung würde mich auch mal reizen , wird bestimmt ne geile Party mit vielen netten Leuten
***ja Frau
360 Beiträge
wie würde ein Lehrer jetzt sagen...Thema verfehlt...
*******z_sm Frau
159 Beiträge
Setzen 6 *ggg*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich Adorata_Ancella bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

Adorata_ancella wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Nähere Informationen zum Arragement sowie Voranmeldung zur Teilnahme jederzeit gern per Clubmail an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich Lily von MissLilySirSven bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

Lily wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Programm/ Ablauf "final"
ab 18:00 Uhr Einlass mit einem Begrüßungsgetränk Hier gibt es ebenso die Möglichkeit sich noch für das Arrangement anzumelden. Neigungsbögen und Teilnahmebögen zum Arrangement können ausgefüllt werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Kapazitäten nahezu ausgeschöpft.

20:00 Uhr Eröffnung Buffet

21:00 Uhr Bondage-Show by AterCrudus & ElisaDay

21:45 Uhr INTRO Lektion I ALLER Sünderinnen und Sünder
des Abends
Vorstellung

21.55-22:55 Uhr PLAY Lektion II
Die ersten Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben.

22:55 Uhr OUTRO Lektion III
Die ersten Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen

23:00 Uhr Solo Suspension-Bondage von und mit ElisaDay

23:15 Uhr 2. Arrangement der Sünderinnen & Sünder

23:15-00:15 Uhr 2. Arrangement der weiteren Sünderinnen & Sünder PLAY Lektion II
Die weiteren Sünderinnen und Sünder werden gemäß dem Arrangement zum Spiel freigegeben.

00:15 Uhr OUTRO Lektion III
Die weiteren Sünderinnen und Sünder bekunden öffentlich das bestehen aller Lektionen

Open end

Alle Räumlichkeiten können parallel auch während des Arrangements genutzt werden!

Ich freue mich auf einen sündigen Abend. Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen, Äußerungen jederzeit gern an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Warm Up
Der Samstag ist meinerseits gänzlich für SALIGIA reserviert. Für Ungeduldige, und vor Allem Interessierte, besteht daher die Möglichkeit im Vorfeld einen kleinen Bondage-Workshop für wenige Paare abzuhalten. Beginn hierfür ist 15:30 Uhr. Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich senden.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Außenbereich geöffnet
Die Wettervorhersage meint es gut mit uns, und ich freue mich euch mitzuteilen, dass auch der Außenbereich geöffnet sein wird um die spätsommerliche laue Luft zu genießen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Aber nachts soll es doch ganz schön kühl werden. *frier*
hallo, wann geht de veranstaltung los?

grüße!
Kugg mal fünf Einträge höher *dito*
***ja Frau
360 Beiträge
Das meine Lieben steht in der Anmeldung mit drin...
danke, wer lesen kan ...... *zwinker*
***ja Frau
360 Beiträge
Aber bitte sehr meine Lieben
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Thuerpaar24_7
Hallo

Beginn der Veranstaltung ist mit Einlass 18:00 Uhr. Das gesamte Programm steht hier einige Threads weiter oben. Allerdings vermisse ich euch noch auf der Gästeliste.

Beste Grüße

Ater Crudus
damit hast du recht!

gibt es ein meldeschluss?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Thuerpaar24_7
Bis morgen Nachmittag sollte die Anmeldung idealerweise erfolgt sein.

Beste Grüße an euch, bis morgen

Ater Crudus
danke für die info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.