Aktuelle Informationen
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Gruppe aktuell bereinigt wird.
Hierbei wird die Gruppen-Mitgliedschaft von Mitgliedern gelöscht wenn:
deren letzter Besuch im Forum vor dem 01.02.2012 liegt
Nicht gelöscht werden Mitglieder der Gruppe, auch wenn der letzte Besuch vor dem 01.02.2012 liegt, deren Profil aktuell deaktiviert ist.
Mitglieder der Gruppe, die derzeit ein deaktiviertes Profil haben, haben sicherlich hinreichende Gründe dafür, und können auch folglich nicht an der Gruppenaktivität mitwirken.
Bei Mitgliedern die hingegen stetig online sind, und seit dem genannten Datum die Gruppe nicht besucht haben, (hier ist nicht die aktive Beteiligung gemeint sondern generell das Besuchen der Gruppe wie das Aufrufen von Beiträgen, Bildern, etc.) , ist nicht von einem gesteigerten, glaubhaften Interesse an der Gruppe und einer pro-aktiven Beteiligung auszugehen. Und eine künstliche Aufrechterhaltung einer hohen Mitgliederzahl ist ebenso nicht von Nöten.
Nach wie vor könnt ihr jederzeit Freunde in die Gruppe einladen. Wenn ihr das Profil eurer Freunde öffnet, erscheint links in der Auswahl als 3. Punkt „In Gruppe einladen“.
Darüber hinaus ist nunmehr auch unser zweites Gruppentreffen im Gespräch. Nähere Informationen erhaltet ihr gesondert.
Ich wünsche, auch im Namen von Sir Aurys, allseits einen angenehmen Sommer, erholsame Ferien, Urlaube und spannende Begegnungen im Kontext, und freue mich auch weiter auf eure Beteiligung in unserer Gruppe.
Beste Grüße
Ater Crudus