Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
975 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio oder Club

Studio oder Club
Da wir bei uns in der Wohnung nicht die Möglichkeiten haben uns auszuleben sind wir zur Zeit auf der Suche nach Clubs oder Studios in denen wir uns frei entfalten können.

Kennt jemand von euch Clubs oder Studios die im bezahlbaren Rahmen liegen und n der "Nähe" von Leipzig(+100km)
Auch private Spielwiesen würden wir nutzen wollen;)

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Also ich wüsste da eins... *zwinker*
*********Zofe Paar
164 Beiträge
..und das können wir nur empfehlen *zwinker*
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
In Leipzig gibt es ein Mietstudio unter SM-Studio Leipzig soll eber untere Mittelklasse sein
Club BMH in Chrimmitschau sehr zu empfehlen aber ein stück Weg !!!
Kann aber auch in der Woche genutzt werden bei Telefonischer Absprache
Chemnitz hat auch noch was gutes zu bieten !!!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
was auch recht gut aussieht, ist das "stundenzimmer-leipzig" . Könnt Ihr mal nachsehen im Web.. einfach die drei W davor und das de dahinter *zwinker*

sieht sehr sauber und vielseitig aus...
//
*****rys
2.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ninestef
Euer Gesuch habe ich in den Kontaktbereich verschoben.

Schaut auch gerne mal in das folgende Thema, dort wurden schon einige Locations aufgeführt.

BDSM Sachsen: Location zum "Spielen" gesucht

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung:
bizarrie.de
darkxx.de
villa-barococo.com

Beste Grüße
Sir Aurys
*********soul Mann
2.617 Beiträge
auch die sachsen-suite punkt de sieht neckisch aus...
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
stimmt sehr nettes Teil :)))
****ma Frau
384 Beiträge
wenn euch dresden nicht zu weit ist, dort gibts jetzt noch eine sm wohnung mit ca. 180 m2

sinnes-zeit.de

soll es ein spezielles klinikambiente werden , oder ihr hqabt noch weitergehende ansprüche dann gehts eventuell auch im studio

avsdresden.de.

allerdings ist es hier außerhalb unserer partys schwieriger einen termin zu finden, da es mit regulären sessions gut ausgelastet ist
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
ich kann die Villa Dreamland empfehlen. Das ist zwar ein Pärchen-/Swingerclub hat aber eine schöne SM-Etage.

Ich selbst spiele dort auch sehr gern.

Was meint ihr mit
" Auch private Spielwiesen würden wir nutzen wollen;) " ?

Ich kann euch gern mein Schlafzimmer zur Verfügung stellen... *zwinker*

Ach ja... Im Black Angel in Halle findet ab September wieder ein Spielabend (meist der erste Samstag im Monat) statt. Eine geschlossene SM-Veranstaltung, die vom Hallenser Stammtisch durchgeführt wird. Eine kleine aber schöne Party zu kennenlernen und spielen.

Wenn ihr wollt kann ich Euch gern Bescheid, geben wenn die nächste Party ist. Schreibt mich einfach mal an oder schaut in die SZ...
****al Mann
3.036 Beiträge
Ach ja... Im Black Angel in Halle findet ab September wieder ein Spielabend (meist der erste Samstag im Monat) statt.

Ab Oktober afaik. Im September wird geschippert.
ja das black angel kenne ich auch persönlich. war zwar noch nicht zu nem spieleabend da aber durfte mal hinter die kulissen sehen. sehr angenehme atmosphäre in der sitzlounge im vorderen bereich und extrem interessante spielzeuge in den hinterzimmern. *zwinker*
*****aar Paar
15 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.