Erfahrungsbericht Gentlemen weekend in Spain
Zu aller erst möchte ich meiner Herrschaft
daisy_chain danken, dass ich die Ehre und Erlaubnis hatte, an diesem Event teilnehmen zu dürfen.
Zudem bin ich dem Paar
HotAffair4You dankbar, dass sie dieses Wochenende ermöglichten und mit viel Organisation und Ehrgeiz dieses Event geplant und geleitet haben.
Ein Dank gilt auch dem Hausherren
Villa Ferrandet, der uns die Unterkunft stellte und ein stilvolles Wochenende ermöglichte.
Nach vielen Absprachen, Entscheidungen und einem ausgewählten Gentlemen-Team hieß es am 14.10.2011 auf nach Spanien.
Ich war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten.
Wir freuten uns alle auf dieses Event.
Am Flughafen angekommen erlebten wir schon die ersten Höhepunkte, so wäre es fast dazu gekommen, dass wir durch einen Systemfehler nicht in den Flieger hätten steigen dürfen.
Nachdem das Problem gelöst wurde kam das nächste Highlight am Sicherheitscheck, als sie meinen Spielzeugkoffer durchleuteten.
Da sie vorher die Heels von S. in Sir R.´s Koffer sahen und dann mein komplettes Spielzeug, welches ich im Koffer hatte, teilte der eine Sicherheitsdienst lautstark mit, ich hätte mit Sicherheit Spielzeug im Koffer.
Ich hätte im Boden versinken können, aber alle haben gelacht.
In Spanien angekommen und freundlich begrüßt fuhren wir auf die Finca. Das Auto überfüllt und ich auf S. sitzend hatten wir schon viel zu lachen und sehr viel Freude.
Kaum in der Finca angekommen ging es schon gleich zur Sache und wir dienten den Gentlemens
Eindrücke, Erlebnisse welche ich so noch nicht erlebt habe.
Ein Stilvolles Ambiente, schönes Wetter und die passende Konstellation auserwählter Herren und Damen machten dieses Wochenende sehr erlebnisreich.
Alle kamen auf ihre Kosten, neue Erfahrungen konnte jeder mitnehmen.
Jeder Tag enthielt ein neues Highlight.
Wir haben viel gelacht, die Gentlemens waren auch mit dem Essen zufrieden und sind befriedigt nach Hause geflogen.
Alle Tabus und Vorlieben wurden eingehalten und befriedigt.
Eine Wiederholung wird von allen angestrebt, in welcher Form dies sein wird kann bis dato noch keiner sagen.
Aber es war ein erfolgreiches und sehr gelungenes Event, woran ich noch lange denken und die Erinnerungen genießen werde.
LG
SK_Juliane